Ergebnis 101 bis 120 von 150
-
- 16.06.2009, 16:29
- #101
das wüßt ich auch gern. vielleicht verschrotten die es gleich, und ich bekomm ein neues
-
Unregistriert Gast
Das HD wird nicht mehr produziert - es war ein flop-Gerät, das nur noch abverkauft wird.
Deshalb wurden Diamond2 und Co. entwickelt. T-mobile hat diese Geräte auch wieder in ihr Programm übernommen.
Du wirst wahrscheinlich irgendein "Austauschgerät" bekommen. Bei mir war das bisher 2mal
--und immer geht's noch nicht.
Mein HD ist leider eine teure Lehre gewesen und nun in die "Tonne" gewandert.
Schau die in diesem Forum die Umfrage "top oder flop" an:
Wenngleich dies nicht repräsantiv ist: Aber 16% funktionsfähige HD's ist schon toll.
Bei Fernsehern ist die Rate kleiner 0,1%
Was würdet ihr sagen wenn ihr mit eurem Auto nicht fahren könntet: aber schrauben macht viel Spass ? !
-
Unregistriert Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 17.06.2009, 11:55
- #104
Ist eigentlich klar, was an den Geräten repariert wird? Was erzeugt diese Probleme?
-
HarryG Gast
Hat auch jemand Infos dazu, dass die Produktion des HD wirklich eingestellt wurde? Sollte nämlich Reparatur / Austausch bei mir erfolglos sein, werde ich wohl auf Wandlung (Touch Pro 2?) bestehen.
-
Unregistriert Gast
Moin,
ich habe das gleiche Problem auch auf einem Diamond2.
DirectPush dauerhaft aktiviert. Gespräche brechen mit den beschriebenen Problemen ab!
Gibt es schon Lösungsansätze zu diesem Thema?
-
Mich gibt's schon länger
- 22.06.2009, 09:41
- #107
Bei mir funktioniert der Combase Status-Check nicht mehr. Bin ich da wieder ein "Messfehler"?
EDIT\ Geht wieder!
Welche Reparaturdauer muss man den hinnehmen? Mein HD ist jetzt schon seit einem Monat weg.
-
Mich gibt's schon länger
- 29.06.2009, 14:23
- #108
Interessante Aussage eines HTC-Service-Mitarbeiters für alle, die ihr Gerät zu Combase einschicken wollen!
-
Bin neu hier
- 29.06.2009, 16:09
- #109
So nach 2 Wochen Warten kommt endlich etwas in bewegung.
Hab ja nun das 2. Gerät eingeschikt und heute habe ich die Bestätigung bekommen das mein *neues* Austausch Gerät auf dem Weg zu mir ist.
aber irgend wie scheint das mit der SerienNr und der Produktionswoche nicht ganz zu passen.
Die SerienNr meines neuen Gerätes, welches hoffentlich morgen ankommt, ist nämlich *HT96H......... ?
Baujahr 2009
KalenderWoche 6H ???
Aber egal solange das Gerät endlich das macht was es soll, nämlich Telefonieren, ist mir die SerienNr wurst.
grüße
nefas
-
- 29.06.2009, 22:23
- #110
-
Mich gibt's schon länger
- 30.06.2009, 07:01
- #111
-
- 30.06.2009, 15:56
- #112
-
Bin neu hier
- 30.06.2009, 21:10
- #113
So hab meins heute wiederbekommen und ich muss sagen, bis jetzt macht es was es soll!
Hat auch schon die aktuelle Radio und FW drauf.
Hoffe das es so bleibt, und für euch das ihr eure geräte auch bald wieder bekommt und sie auch gehn.
gruß nefas
-
Mich gibt's schon länger
- 01.07.2009, 08:43
- #114
Ist ja der Hammer:
Während Gesprächen hat mein Touch HD immer sehr stark gerauscht bzw. geknirscht. Nach einigen Wochen genervter Nutzung habe ich es dann letzte Woche Donnerstag (26.06.09) nach Arvato eingeschickt. Heute bekomme ich einen Anruf von meiner Freundin das das Gerät repariert wieder bei mir daheim liegt. Das ging echt mal zügig!
Anscheinend geht das mit der Reparatur recht schnell wenn die Ersatzteile da sind.
Ich dachte ich teile euch das mal mit, damit hier im Forum nicht nur schlechte Erfahrungen über den Service geschrieben stehen.
Obwohl, warten wir mal ab, ob der Fehler überhaupt beseitigt wurde...
-
Mich gibt's schon länger
- 01.07.2009, 17:28
- #115
-
Unregistriert Gast
Lies doch mal bei den xda-developers nach, wo sich inzwischen u.a. auch über 300 postings
über die hier auch bemängelten Fehler befinden, lange Reparaturzeiten wegen Teilemangel werden dort auch beschrieben.
Warum sollen solche informationen, die nicht von registrierten HTC-jublern stammen, denn nicht stimmen. Vielleicht haben die einzelnen "unregistrierten" einfach besser recherchiert ?
-
Mich gibt's schon länger
- 02.07.2009, 19:19
- #117
-
Mich gibt's schon länger
- 03.07.2009, 11:12
- #118
Gestern habe ich mir nun einen Diamond 2 gekauft, weil die Reparatur meines HD nun schon knapp 6 Wochen dauert... heute steht beim Reparaturstatus des HD: "Repariert und ausgeliefert"
EDIT\ und grad kam er mit der Post.
Einen von beiden werde ich dann wohl wieder verkaufen. Mal sehen, welches Gerät mich mehr überzeugt.
-
- 03.07.2009, 16:16
- #119
-
Fühle mich heimisch
- 09.07.2009, 11:58
- #120
Ich musste leider die letzten Tage auch frustriert feststellen das mein HD besagtes Problem hat.
Habt ihr zum einschicken direkt HTC kontaktiert ? Und ich gehe mal schwer davon aus das ich es wenn ich es einschicken will wieder mit Original Rom bespielen muss oder ?
Und will HTC die Rechnung ? Weil ich habs von Ebay, logischerweise Rechnung mit anderem Namen.
Ähnliche Themen
-
VPN Verbindung bricht ab!
Von Wittkus im Forum SE Xperia X1Antworten: 2Letzter Beitrag: 10.12.2008, 00:25 -
Bildschirm während Telefongespräch - Abdunkeln und Rotieren (Gyrator2)
Von Windgott im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 27.11.2008, 15:30 -
Display-Problem nach Telefongespräch
Von chaeller84 im Forum HTC TyTN IIAntworten: 7Letzter Beitrag: 25.05.2008, 10:03 -
Lautstärke: Alarm wärend Telefongespräch
Von FrEaK_@CH im Forum Orange SPV Forum (SP)Antworten: 8Letzter Beitrag: 21.09.2005, 22:49 -
Trotz Empfang gehen Anrufe direckt auf die Sprachbox!
Von Gianni im Forum PlaudereckeAntworten: 9Letzter Beitrag: 20.04.2003, 10:18
Pixel 10 Serie mit Problemen:...