Telefongespräch bricht trotz gutem Empfang einfach ab Telefongespräch bricht trotz gutem Empfang einfach ab - Seite 8
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 150 von 150
  1. 12.10.2009, 23:35
    #141
    Habe mich leider zu früh gefreut

    Nach 3 Tage einwandfreiem laufen mit Miris v10 Rom und Radio 1.17 hat mein THD schon wieder das Spinnen angefangen. Es bricht wieder die Verbindung ab während dem Telefonieren und findet danach kein Netz mehr. Ich weiß einfach nicht woran das liegt leider. Habe gerade wieder das o² Rom geflasht mit orig. Radio.
    Bin mal gespannt ob das wieder passiert. Wenn ja werde ich es wieder einschicken lassen. Werde euch dann auf dem laufenden halten.

    MfG
    Jason
    0
     

  2. 13.10.2009, 08:31
    #142
    ich habe bereits auch schon schlechte oder gar keine verbindungen und mir ist aufgefallen, dass diese nachdem installieren der realphone.cab verschwunden sind.evtl. mal testen
    0
     

  3. 13.10.2009, 11:14
    #143
    Kann es jetzt leider nicht testen, habe vorhin mein THD wieder abgegeben.

    Wird wahrscheinlich wirds wieder 2 - 3 Wochen dauern die Reparatur.

    Ich bin wirklich sehr entäuscht. Ist zwar ein super Gerät, aber die Hauptfunktion hats leider Fehrfehlt.

    Mal abwarten, werde mir höchstwahrscheinlich das HD2 holen wenns draußen ist.

    MfG
    Jason
    0
     

  4. Hiho

    Habe mein HTC ebenfalls eingeschickt und vor einigen Tagen zurück bekommen.
    Bisher keine Verbindungsunterbrüche (hab jedoch auch noch nicht so viel telefoniert)

    Das einzige was geändert hat ist die IMEI, der rest ist gleich geblieben:
    ROM-Version: 1.56.407.2 (43972) GER
    ROM-Datum: 04/03/09
    Funkempfänger v. 1.12.25.16DE
    Protokoll-Version: 52.60.25.33U
    ...


    Der Bericht besagt folgendes:
    - Abgleich durchgeführt
    - Bauteile gewechselt (fehlerhaft) Leider ist mir unbekannt welche Bautel"e" und was für Fehler
    - SW-Update durchgeführt ... naja - war ja schon die neuste Version drauf ...
    - Funktionstest durchgeführt
    - Altdaten gelöscht (war sowieso nix mehr drauf)
    - Settings gesetzt (denke nicht, dass der noch was eingestellt hat )



    Und das beste ist:
    Meine MicroSD-Karte hat gefehlt! (Habe ich nach Reklamation ziemlich schnell wieder erhalten )


    Falls ich daran denke werd ich zwischendurch wieder berichten obs hält oder nicht.

    Greez
    Crowner

    P.S.
    Reparatur hat nur ne gute Woche (ca. 9 Tage inkl. Post) gedauert, danach hielt ich es wieder in meinen Händen.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von DirtDevil Beitrag anzeigen
    ich habe bereits auch schon schlechte oder gar keine verbindungen und mir ist aufgefallen, dass diese nachdem installieren der realphone.cab verschwunden sind.evtl. mal testen
    wo kann man die realphone.cab herunterladen?
    0
     

  6. hallo.
    hab mein hd jetzt zum 2.ten mal auf rep. das erste mal hat es 8 wochen gedauert und welch wunder, es war mehr kaputt als vorher. zum schlechten empfang kam noch das weder bluetooth noch w-lan mehr ging. aber wenigstens hatte ich eine neue imei... (
    das zweite mal dauerte es nur zweieinhalb wochen - der schlechte empfang ist immer noch. da ich jetzt hie und da probleme habe das daß netz ganz ausfällt und sich das hd, auch wenn ich ins freie gehe, nur duch einen hardreset überreden lässt, das da doch ein netz ist, werd ich es wohl oder übel ein drittes mal einschicken... vielleicht wird es ihnen ja zu blöd und sie tauschen gleich mal aufs hd2 !! *lol*
    lg ALF!
    0
     

  7. 16.11.2009, 21:48
    #147
    Naja, ich würd die drauf ansprechen, dass es so nicht weitergeht und du ein neues Gerät willst.

    Mein Händler hat mir das gleich angeboten! Beim ersten mal wie gesagt 3 Wochen in der Reparatur, nach 3 Tagen wieder eingeschickt un dich habs immer noch nicht (ist jetzt inzwischen die 4. Woche bzw insgesamt 7. Woche)

    Mein Händler hat mir Angeboten, dass wenn es wieder nicht funtz, ich ein neues Gerät kriege bzw das THD2 so billig wie möglich bekomme!

    MfG
    0
     

  8. 24.11.2009, 11:28
    #148
    So, habe gestern endlich mein HD gekriegt!
    Also, die haben es jetzt nach dem 2. mal komplett ausgetauscht, da sie es anscheinend nicht fertig gebracht haben zu reparieren.

    Habe ein nagelneues HD gekriegt und gleich geflasht.

    Funktioniert einwandfrei!

    MfG
    Jason
    0
     

  9. Hatte diese Symtome seit vor zwei Wochen bis Vorgestern ... dann hab ich die Einstellungen in "Telefon_Band" von Auto auf die passenden Einstellungen geändert und seitdem keine Abbrüche oder Netzverluste mehr.

    ... wann's huift

    Das es nur in einer bestimmten Zelle auftrat, scheinen die wohl am Sendemast was geändert zu haben, da es über ein halbes Jahr problemlos funktioniert hatte. Ist wohl der Wechsel zwischen GSM und WCDMA der das auslöst?
    0
     

  10. 24.11.2009, 22:34
    #150
    Hatte ich auch schon ausprobiert, hatte nichts geholfen.

    MfG
    Jason
    0
     

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen

  1. VPN Verbindung bricht ab!
    Von Wittkus im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 00:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 15:30
  3. Display-Problem nach Telefongespräch
    Von chaeller84 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 10:03
  4. Lautstärke: Alarm wärend Telefongespräch
    Von FrEaK_@CH im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 22:49
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 10:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone telefonat bricht ab

iphone 4 telefonat bricht ab

iphone bricht telefonat ab

handy bricht anruf ab

handy bricht anrufe ab

vodafone telefonverbindung bricht ab

vodafone anruf bricht ab

skype anruf bricht ab

iphone 4 bricht telefonate ab

Stichworte