Display-Problem nach Telefongespräch
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. So, ich hab hier mal noch was für die Spezialisten unter euch:

    Wenn ich ein Telefongespräch beende ist oftmals der Bildschirm ganz deaktiviert oder die Beleuchtung ist aus, die kommt auch nicht wieder durch das tippen auf den Screen. Dann muss ich immer kurz den Powerknopf drücken und dann wieder das Display mittels Powerknopf aktivieren.

    Mühsam ist, dass ich dadurch nicht in der Lage bin auf dem Screen kurz einen Kalendereintrag nachzuschauen und dann wieder weiterzusprechend.

    Da ich die Einstellungen für Screen, Telefon und Beleuchtung durchgeschaut habe und keine Funktion gefunden habe, die mir weiterhilft, frage ich nun mal euch, ob da jemand was kennt.

    Grüsse und frohe Festtage
    chaeller
    0
     

  2. hmmmmm ich nutze meinen kaiser zur zeit sehr sehr excessiv, GPS navigation, telefonieren und meist noch termine zugleich und habe das von dir genannte problem nicht.

    hast du zusatz software installiert welche evtl. diese störung verursachen kann?
    0
     

  3. Zitat Zitat von chaeller84 Beitrag anzeigen
    (...)

    Mühsam ist, dass ich dadurch nicht in der Lage bin auf dem Screen kurz einen Kalendereintrag nachzuschauen und dann wieder weiterzusprechend.

    (...)
    Wieso sollte man dazu nicht in der Lage sein? Das geht problemlos.
    0
     

  4. Zitat Zitat von chaeller84 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Telefongespräch beende ist oftmals der Bildschirm ganz deaktiviert oder die Beleuchtung ist aus, die kommt auch nicht wieder durch das tippen auf den Screen. Dann muss ich immer kurz den Powerknopf drücken und dann wieder das Display mittels Powerknopf aktivieren.
    Ist das nicht die normale Ausschaltfunktion, wenn man lngere Zeit keine Taste betätigt hat? Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich während des Telefonierens nicht permanent ungewollte Aktionen starte nur weil ich mit der Ohrmuschel auf irgendwelche aktiven Teile des Screens komme.

    Zitat Zitat von chaeller84 Beitrag anzeigen
    Mühsam ist, dass ich dadurch nicht in der Lage bin auf dem Screen kurz einen Kalendereintrag nachzuschauen und dann wieder weiterzusprechend.
    Wieso nicht? Ich drücke dann einfach den Powerknopf und der Bildschirm erscheint wieder. Danach drücke ich wieder auf Power um den Bildschirm zu deaktivieren un die oben genannten Probleme zu verhindern.
    0
     

  5. naja, wenn ich nach dem telefonieren aufhänge mittels zum beispiel dem roten knopf, dann sollte der kaiser wieder normal bedienbar sein. doch muss ich dann eben erst aus/einschalten, damit die beleuchtung wieder kommt... das ist doof.
    0
     

  6. Zitat Zitat von chaeller84 Beitrag anzeigen
    naja, wenn ich nach dem telefonieren aufhänge mittels zum beispiel dem roten knopf, dann sollte der kaiser wieder normal bedienbar sein. doch muss ich dann eben erst aus/einschalten, damit die beleuchtung wieder kommt... das ist doof.
    Na, wenn dem so ist, dann kann man das als doof empfinden. Bei mir schaltet sich das Display jedenfalls nach dem aufhängen mit der roten Hörertaste selbständig ein. Dies geschieht auch, wenn der Partner aufhängt und ich nichts am Telefon drücke.

    Versuch doch mal die Energiesparoptionen so einzustellen, dass das Teil den Bildschirm nicht selbständig ausschaltet.
    Geändert von WilliP (20.12.2007 um 12:28 Uhr)
    0
     

  7. Ich hab ein ähnliches "problem". Ich finde die einstellung nicht, wo ich die Zeit einstellen kann um die beleuchtung auf dem Display zu verlängern während dem Gespräch.
    Also wenn ich z.B. einem Service anrufe, wo ich nummern eingeben muss, um weiter zu gelangen, muss ich ja auf dem display die Zahlen haben um diese auch einzugeben.
    Jedoch beim Kaiser ist es so, dass wenn ich ein telefonat habe, schaltet das Display bereits nach ca. 3 Sekunden aus.

    Um dann die Nummern einzugeben, während dem gespräch, muss ich zuerst den Standby knopf drücken, auf "Wähltasten" gehen und dann erst kann ich die Nummer eingeben.
    Jedoch geht die meist zu lange. Vorallem bis der Kaiser das Display aufgeschaltet hat beim aktivieren (die schwache rechenleistung ist ja bekannt beim Kaiser, desshalb das neue ROM Update).

    Jetzt die wirkliche frage:
    Wo stelle ich diese Zeit ein, wo mir erlaubt wie lange das Display leuchten darf, während einem Gespräch?

    PS: Wollte deswegen kein neues Thema erstellen.
    Geändert von da AnTu (24.05.2008 um 15:09 Uhr) Grund: Weil ich kein neues Thema erstellen will, deswegen.
    0
     

  8. Mhhmm.. während dem Telefonanruf ist mir nichts bekannt. Hast du den "Kaiser Tweak" schon einmal ausprobiert? Evtl. findest du dort so eine Einstellung..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ton-Problem nach Anruf
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:57
  2. Problem nach SPV C600 installation mit Cablecom Modem
    Von Kazadhum im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 16:21
  3. Display
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 23:02
  4. Display Defekt
    Von gafrol im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 20:47
  5. Lautstärke: Alarm wärend Telefongespräch
    Von FrEaK_@CH im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

display probleme beim telefon

htc tynt display einstellen

htc kaiser energiesparoptionen

htc tytn ii display anzeige verschoben

htc kaiser beleuchtung nach telefonanruf aus

Stichworte