Telefongespräch bricht trotz gutem Empfang einfach ab - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 150
  1. das wüßt ich auch gern. vielleicht verschrotten die es gleich, und ich bekomm ein neues
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    das wüßt ich auch gern. vielleicht verschrotten die es gleich, und ich bekomm ein neues

    Das HD wird nicht mehr produziert - es war ein flop-Gerät, das nur noch abverkauft wird.

    Deshalb wurden Diamond2 und Co. entwickelt. T-mobile hat diese Geräte auch wieder in ihr Programm übernommen.

    Du wirst wahrscheinlich irgendein "Austauschgerät" bekommen. Bei mir war das bisher 2mal
    --und immer geht's noch nicht.

    Mein HD ist leider eine teure Lehre gewesen und nun in die "Tonne" gewandert.

    Schau die in diesem Forum die Umfrage "top oder flop" an:

    Wenngleich dies nicht repräsantiv ist: Aber 16% funktionsfähige HD's ist schon toll.
    Bei Fernsehern ist die Rate kleiner 0,1%

    Was würdet ihr sagen wenn ihr mit eurem Auto nicht fahren könntet: aber schrauben macht viel Spass ? !
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das HD wird nicht mehr produziert - es war ein flop-Gerät, das nur noch abverkauft wird.

    Deshalb wurden Diamond2 und Co. entwickelt. T-mobile hat diese Geräte auch wieder in ihr Programm übernommen.

    Du wirst wahrscheinlich irgendein "Austauschgerät" bekommen. Bei mir war das bisher 2mal
    --und immer geht's noch nicht.

    Mein HD ist leider eine teure Lehre gewesen und nun in die "Tonne" gewandert.

    Schau die in diesem Forum die Umfrage "top oder flop" an:

    Wenngleich dies nicht repräsantiv ist: Aber 16% funktionsfähige HD's ist schon toll.
    Bei Fernsehern ist die Rate kleiner 0,1%

    Was würdet ihr sagen wenn ihr mit eurem Auto nicht fahren könntet: aber schrauben macht viel Spass ? !
    Heisst natürlich 16% **funtionsunfähige** HD's
    0
     

  4. Ist eigentlich klar, was an den Geräten repariert wird? Was erzeugt diese Probleme?
    0
     

  5. HarryG Gast
    Hat auch jemand Infos dazu, dass die Produktion des HD wirklich eingestellt wurde? Sollte nämlich Reparatur / Austausch bei mir erfolglos sein, werde ich wohl auf Wandlung (Touch Pro 2?) bestehen.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Moin,

    ich habe das gleiche Problem auch auf einem Diamond2.

    DirectPush dauerhaft aktiviert. Gespräche brechen mit den beschriebenen Problemen ab!

    Gibt es schon Lösungsansätze zu diesem Thema?
    0
     

  7. Bei mir funktioniert der Combase Status-Check nicht mehr. Bin ich da wieder ein "Messfehler"?

    EDIT\ Geht wieder!

    Welche Reparaturdauer muss man den hinnehmen? Mein HD ist jetzt schon seit einem Monat weg.
    Geändert von presswurst (23.06.2009 um 10:32 Uhr)
    0
     

  8. Interessante Aussage eines HTC-Service-Mitarbeiters für alle, die ihr Gerät zu Combase einschicken wollen!
    Geändert von presswurst (29.06.2009 um 14:33 Uhr)
    0
     

  9. So nach 2 Wochen Warten kommt endlich etwas in bewegung.
    Hab ja nun das 2. Gerät eingeschikt und heute habe ich die Bestätigung bekommen das mein *neues* Austausch Gerät auf dem Weg zu mir ist.

    aber irgend wie scheint das mit der SerienNr und der Produktionswoche nicht ganz zu passen.
    Die SerienNr meines neuen Gerätes, welches hoffentlich morgen ankommt, ist nämlich *HT96H......... ?
    Baujahr 2009
    KalenderWoche 6H ???

    Aber egal solange das Gerät endlich das macht was es soll, nämlich Telefonieren, ist mir die SerienNr wurst.

    grüße
    nefas
    0
     

  10. Zitat Zitat von nefas Beitrag anzeigen
    So nach 2 Wochen Warten kommt endlich etwas in bewegung.
    Hab ja nun das 2. Gerät eingeschikt und heute habe ich die Bestätigung bekommen das mein *neues* Austausch Gerät auf dem Weg zu mir ist.
    ja wie, du bekommst schon nach 2 wochen ein neues gerät? ich warte seit knapp 5 wochen, und keine sau weiß wo mein handy ist. bei htc wollte man sich innerhalb von 48 stunden melden, was jetzt gut eine woche her ist. sauladen.
    das war mein erstes und letztes HTC-handy
    0
     

  11. Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    das war mein erstes und letztes HTC-handy
    Ich suche auch eine Alternative... gibt es eine?
    0
     

  12. Zitat Zitat von presswurst Beitrag anzeigen
    Ich suche auch eine Alternative... gibt es eine?
    weiß nicht, das N97 schaut auf den ersten blick mal gut aus. das sollte doch die tage auf den markt kommen. oder das omnia.
    wenn das mit meinem hd hier nix wird, werd ichs wohl in eins der beiden tauschen lassen.
    0
     

  13. So hab meins heute wiederbekommen und ich muss sagen, bis jetzt macht es was es soll!

    Hat auch schon die aktuelle Radio und FW drauf.

    Hoffe das es so bleibt, und für euch das ihr eure geräte auch bald wieder bekommt und sie auch gehn.
    gruß nefas
    0
     

  14. Ist ja der Hammer:

    Während Gesprächen hat mein Touch HD immer sehr stark gerauscht bzw. geknirscht. Nach einigen Wochen genervter Nutzung habe ich es dann letzte Woche Donnerstag (26.06.09) nach Arvato eingeschickt. Heute bekomme ich einen Anruf von meiner Freundin das das Gerät repariert wieder bei mir daheim liegt. Das ging echt mal zügig!
    Anscheinend geht das mit der Reparatur recht schnell wenn die Ersatzteile da sind.

    Ich dachte ich teile euch das mal mit, damit hier im Forum nicht nur schlechte Erfahrungen über den Service geschrieben stehen.
    Obwohl, warten wir mal ab, ob der Fehler überhaupt beseitigt wurde...
    0
     

  15. Zitat Zitat von HarryG Beitrag anzeigen
    Hat auch jemand Infos dazu, dass die Produktion des HD wirklich eingestellt wurde? Sollte nämlich Reparatur / Austausch bei mir erfolglos sein, werde ich wohl auf Wandlung (Touch Pro 2?) bestehen.
    Habe noch nichts davon gehört, auser von unregistrierten Benutzern hier im Forum.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Bajo76 Beitrag anzeigen
    Habe noch nichts davon gehört, auser von unregistrierten Benutzern hier im Forum.
    Lies doch mal bei den xda-developers nach, wo sich inzwischen u.a. auch über 300 postings
    über die hier auch bemängelten Fehler befinden, lange Reparaturzeiten wegen Teilemangel werden dort auch beschrieben.

    Warum sollen solche informationen, die nicht von registrierten HTC-jublern stammen, denn nicht stimmen. Vielleicht haben die einzelnen "unregistrierten" einfach besser recherchiert ?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Lies doch mal bei den xda-developers nach, wo sich inzwischen u.a. auch über 300 postings
    über die hier auch bemängelten Fehler befinden, lange Reparaturzeiten wegen Teilemangel werden dort auch beschrieben.

    Warum sollen solche informationen, die nicht von registrierten HTC-jublern stammen, denn nicht stimmen. Vielleicht haben die einzelnen "unregistrierten" einfach besser recherchiert ?
    Bitte nenne uns doch deine Quelle von der du weisst dass die Produktion des HD´s eingestellt wurde.
    0
     

  18. Gestern habe ich mir nun einen Diamond 2 gekauft, weil die Reparatur meines HD nun schon knapp 6 Wochen dauert... heute steht beim Reparaturstatus des HD: "Repariert und ausgeliefert" EDIT\ und grad kam er mit der Post.

    Einen von beiden werde ich dann wohl wieder verkaufen. Mal sehen, welches Gerät mich mehr überzeugt.
    Geändert von presswurst (03.07.2009 um 11:58 Uhr)
    0
     

  19. Zitat Zitat von HarryG Beitrag anzeigen
    Hat auch jemand Infos dazu, dass die Produktion des HD wirklich eingestellt wurde? Sollte nämlich Reparatur / Austausch bei mir erfolglos sein, werde ich wohl auf Wandlung (Touch Pro 2?) bestehen.
    so, ich hab bei HTC nachgefragt, dort sagte man mir, das sei eine Fehlinformation. es stimmt nicht, das die Produktion eingestellt wurde.
    0
     

  20. Ich musste leider die letzten Tage auch frustriert feststellen das mein HD besagtes Problem hat.

    Habt ihr zum einschicken direkt HTC kontaktiert ? Und ich gehe mal schwer davon aus das ich es wenn ich es einschicken will wieder mit Original Rom bespielen muss oder ?

    Und will HTC die Rechnung ? Weil ich habs von Ebay, logischerweise Rechnung mit anderem Namen.
    0
     

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VPN Verbindung bricht ab!
    Von Wittkus im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 00:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 15:30
  3. Display-Problem nach Telefongespräch
    Von chaeller84 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 10:03
  4. Lautstärke: Alarm wärend Telefongespräch
    Von FrEaK_@CH im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 22:49
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 10:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone telefonat bricht ab

iphone 4 telefonat bricht ab

iphone bricht telefonat ab

handy bricht anruf ab

vodafone telefonverbindung bricht ab

vodafone anruf bricht ab

handy bricht anrufe ab

skype anruf bricht ab

iphone 4 bricht telefonate ab

Stichworte