Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Gianni Gast
    Hallo Zusammen
    Wer hat das selbe Vergnügen.
    Schon öfters haben mich Anrufer darauf aufmerksam gemacht, dass ich übers Mobil nicht erreichbar sei und das der Anrufer direkt mit der Sprachbox verbunden wird.
    Darauf hin kontrolliere ich den Angezeigten Empfang im Büro aber der ist wie immer sehr gut und zu kontrollzwecken rufe mich selbst an. Das Resultat ist das selbe!!
    es erscheint auch kein missed calls...

    Gruss Gianni
    0
     

  2. Willkommen im Team du bist nicht der einzige! Immer mehr melden dieses Problem! Es ist ne Katastrophe und man kann momentan nichts dagegen machen. Nur etwas: Hoffen, dass dies im nächsten Update ende April behoben ist...

    Gruss Marco
    0
     

  3. Um das SPV etwas zu entlasten: Dieses Problem kenn ich und ich hatte das schon früher, als es das beste Handy der Welt (SPV) noch nicht gab! Ich hatte dieses Problem mit Nokia, Siemens, Panasonic, Motorola und Ericcson. Alle bei Orange! Wobei ich muss sagen, bei mir kommt das so alle 4 Monate einmal vor! Aber dann gleich ein paar mal.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Gast
    Hallo Gianni

    ja dieses Problem kenn ich bestens (siehe im Forum: Hilfe, SPV Ärger!!!!)

    Und ich bin seit 4 Jahren Orange Kunde und hatte dieses Problem mit anderen Handys (Nokia, Panasonic) nicht!!!

    Wobei ich mit der neusten Software zuerst glaubte, dieses Problem sei behoben, doch nach ca. 3 Wochen ist es wieder passiert...
    Und mit dem mittlerweile ausgewechselten SPV passiert es täglich...

    Ich finde, wenn es auch nur einmal im Monat vorkommen würde, wäre es zuviel, denn man bemerkt es ja meist erst nach Stunden!!

    Gruss Tom
    0
     

  5. So wie ich sehe, bin ich evtl. sogar ein Ausnahmefall (wie es scheint), da ich diese Probleme so gut wie (fast) nie habe. Ich denke aber auch, dass man das neue Update mal abwarten soll und dann weiterschauen. Und beim Problem "Hilfe, SPV-Ärger" würd ich vorschlagen: umtauschen!

    Gruss
    SPV
    0
     

  6. clau Gast
    Hey Gianni

    Wenigstens fuktioniert bei Dir die Sprachbox. Bei mir laufen die eingehenden Gespräche nicht einmal auf die BOX. Riesenärger und das schon seit mehr als einer Woche. Dabei dachte ich es sei wegen meiner alten SWISSCOM Nr. und die Tussie vom Kundendienst meinte, mein Handy sei defekt.
    Aber hier sehe ich gerade das ich ja in euerem Club der SPV Verärgerten gut aufgehoben bin. Also da gibts wahrscheinlich nichts anderes als auf den neuen Update zu warten.

    Gruss Clau
    0
     

  7. Na dann herzlich Willkommen im Club

    Ja momentan heisst es abwarten... Hm Positiv-Denken könnte ev. noch helfen... Nur noch 2 Wochen bis ende April Wenn man das genau Datum wüsste, so könnte ich einen grossen Countdown auf der Willkommensseite einrichten *ggggg*

    Gruss Marco
    0
     

  8. salvi Gast
    Ich habe meine Mailbox abschalten lassen das ist nur unnützes Zeugs .Ich muss ja trotzden anrufen . da kann ich gleich mit dem sprechen der mich zuvor suchte.
    0
     

  9. hallo zusammen.
    auch ich heisse mich im club der "no connects" wilkommen.
    Ich habe das selbe problem. das 3te SPV hat es ebenfalls. Komisch nur dass die verkäufer von orange nie probleme haben mit ihren SPV handys.

    Ich finde man sollte sich mal zusammentun und eine klage gegen orange einreichen.

    cool wäre auch wenn sich mal alle SPV'ler zusammentun würden und dann mit ihren SPV's vor den Hauptsitz von Orange Schweiz gehen würden.
    Diese Aktion wird sicherlich was nützen.

    mfg
    Kevin
    0
     

  10. Wir könnten ja ne öffentliche Demo machen! *g*

    Nun ich denke die Orangemitarbeiter mussten ev. nen Vertrag unterschreiben, dass Sie nichts negatives sagen dürfen... Die haben die meisten sicher auch die selben Probleme...

    Ich bin ja gespannt, ob das Update ende April/Mai ev. doch noch einige Probleme löst...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erinnerungsfunktion für verpasste Anrufe
    Von vonb im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 14:24
  2. keinen eingehenden anrufe mehr
    Von darkstone im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:23
  3. Anrufe in abwesenheit bleiben.
    Von Xeno im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 19:10
  4. Profil und verpasste Anrufe in einer Zeile ?
    Von greddy im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 11:16
  5. Anrufe aufnehmen
    Von Dani_Spv_E100 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 20:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange sprachbox nummer

combox trotz empfang

orange direkt mailbox anrufen

orange verpasste Anrufe trotz Empfang

Sprachbox

warum die die mailbox an obwohl ich empfang habanruf direkt auf voicemailimmer mailbox trotz empfanganrufe gehen direkt auf sprachboxdirekt auf mailbox orange 3 1mit empfang kommt immer orangboxwas bedeutet hallo dies ist die sprachbox vonorange sprachbox funktionendirekt auf mailbox anrufen orangeOrange bei anrufen kommt sofort die mailboxdirekt auf combox anrufen orangedirekt auf die mailbox orangeorange gleich sprachboxanrufbeantworter orange direkt anrufenanruf geht sofort auf sprachboxwarum gehen anrufe in die boxorange anruf immer in boxdirekt auf mailbox anrufen orange schweizorange voicemail ohne anruf in abwesenheitorange anruf in sprachbox

Stichworte