Lautstärke: Alarm wärend Telefongespräch
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi

    ich habe ja seit neusten ein C550 und heute hatte ich eine ziemlich unschöne erfahrung.
    ich hatte ein telefongespräch und plötzlich ging ein alarm ab, mit voller lautstärke. ich hoffe mal, das mein ohr (trommelfell) nicht weiter in mitleidenschaft gezogen wurde, aber das kann ja nicht sein?!?! z.b. wurde ja siemens deswegen verklagt und musste eine ganze geräte-serie zurückziehen!!!

    aber, ich finde nirgends eine einstellung?! aber für mich ist eh klar, dass, wenn ein telefongespräch aktiv ist, keine alarms, usw. einfach in voller lautstärke sich melden dürfen!!!

    achja...und, die lautstärke wärend eines telefongespräch (also die einstellungen mit den seiten-tasten) funktionieren ja auch nicht wirklich, oder??? mir ist dies viel zu laut, obwohl die einstellung (balken) ganz unten ist!!!
    0
     

  2. Gast Gast
    die Lautstärke ist wirklich nervig, wenn ich länger telefoniere stecke ich das Headset ein - bin deswegen schon am überlegen ob ich das Teil wieder verkaufe denn als MP3 Player und als Telefon ist es eher enttäuschend.
    Aber wenn der Alarm noch ein paar Mal direkt ins Ohr losgeht bist du vielleicht froh dass die Gesprächslautstärke so hoch ist
    0
     

  3. aber das kann es ja wirklich nicht sein, oder??

    kann mir niemand weiterhelfen???
    0
     

  4. Gast Gast
    Ich hab das hier schonmal erwähnt aber gab null Echo... und wenn man sich Handytests so anschaut gilt ja je lauter je besser
    Ich halte das Handy jeweils mit Abstand zum Ohr aber dass dann einfach alle mithören in einer ruhigen Umgebung kanns auch nicht sein. Ich fürchte nur Orange wird weder das noch das MP3 Sync Problem interessieren jetzt wo Win Mobile 5 und das C600 auf den Markt kommen.
    0
     

  5. tja...ob dann dort die probleme behoben sind?!?!

    hmmmm....ich glaub, ich muss mal bei einem orange shop vorbei und dort auf den tisch hausen. das kanns also echt nicht sein. meine gesundheit ist mir mehr wert als ein tolles smartphone, wo ich die lautstärke nicht einstellen kann!!!
    0
     

  6. Gast Gast
    ok, berichte mal was die dazu sagen. Ich denke aber kaum dass man dir dort weiterhelfen kann?
    0
     

  7. Hm, seltsam dass Ihr die Lautstärke des Hörers zu laut findet.

    Für mich war es immer ziemlich angenehm. (Und eigentlich bin ich nicht schwerhörig )

    Auch das Spektrum zwischen "leise" und "laut" finde ich in Ordnung...

    Das ist dann wohl Geschmackssache (findet Ihr Nokia und Ericsson sind leiser? Habe im Moment keines zur Hand...)

    Das mit dem Alarm während dem Telefonieren kann ich leider nicht nachvollziehen, meine Alarme sind alle immer auf Vibra eingestellt. Ich werde aber demnächst einen Feldversuch starten... (Marco, wenn mou Zit hesch för en Telefonsession )
    0
     

  8. betreffend dem alarm während dem telefongespräch habe ich wohl die lösung gefunden...

    In-call alert volume to set the volume of sounds that play when you are on a call.
    dies kann eingestellt werden unter: Start > Settings > Accessibility

    jetzt muss ich das nurnoch testen... 8)

    Das ist dann wohl Geschmackssache (findet Ihr Nokia und Ericsson sind leiser? Habe im Moment keines zur Hand...)
    also ich konnte mein sony ericsson wesentlich leiser einstellen, dass ich die personen am anderen draht fast nicht mehr hören konnte. aber für mich tönt hier einfach immer alles gleich laut!?!
    0
     

  9. Zitat Zitat von FrEaK_@CH
    also ich konnte mein sony ericsson wesentlich leiser einstellen, dass ich die personen am anderen draht fast nicht mehr hören konnte. aber für mich tönt hier einfach immer alles gleich laut!?!
    Naja, ich habs vorhin ausprobiert (ich habe mich von der netten Orangecomboxstimme unterhalten lassen ) und fand durchaus, dass es einen Unterschied gibt.

    Klar, es ist nicht von Flüsterleise zu Schreien....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. hx2490 Lautstärke ???
    Von grisu62 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:45
  2. Mikrophon Lautstärke
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 19:01
  3. Lautstärke MPX 220, SMS Speicher
    Von a720 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 20:06
  4. Alarm Plugin
    Von perry0101 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 14:58
  5. Wie kann man Lautstärke des Alarm einstellen?
    Von Sugus im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 21:53

Stichworte