Erste Erfahrungsberichte/ Eindrücke Erste Erfahrungsberichte/ Eindrücke - Seite 17
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 371
  1. Gedel85 Gast
    Als Tastatur verwendest du am besten die bereits erwähnte, und momentan reduzierte, SwiftKey3. Nutze diese jetzt bereits seit einigen Jahren (damals war's noch SwiftKey2) und war immer sehr zufrieden damit!

    Also das Display des S3 ist absolut gestochen scharf. Ausser natürlich du hältst dir das Teil ca. 1cm vor die Augen; dann kannste aber auch bei jedem anderen Gerät die Pixel sehen...

    Datenübertragung zum Mac kann ich leider nicht beurteilen, da ich selber keinen habe. Kann mich da ebenfalls nur auf die Berichte im Web stützen. Was ich aber etwas schade finde, ist deine Grundeinstellung zu dieser Problematik. Du wendest dich mit einer Frage an uns, weigerst dich aber gleichzeitig die bisher beste und funktionierende (!) Alternative mit AirDroid zu verwenden. Sinn und Zweck einer Community wie unserer, ist ja aber eigentlich die gemeinsame Problemlösung... Dies nur mal so als kleiner "Denkanstoss"...
    1
     

  2. 17.09.2012, 12:17
    #322
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Datenübertragung zum Mac kann ich leider nicht beurteilen, da ich selber keinen habe. Kann mich da ebenfalls nur auf die Berichte im Web stützen. Was ich aber etwas schade finde, ist deine Grundeinstellung zu dieser Problematik. Du wendest dich mit einer Frage an uns, weigerst dich aber gleichzeitig die bisher beste und funktionierende (!) Alternative mit AirDroid zu verwenden. Sinn und Zweck einer Community wie unserer, ist ja aber eigentlich die gemeinsame Problemlösung... Dies nur mal so als kleiner "Denkanstoss"...
    Sorry, wollte hier niemanden pers. angreifen, aber es ja nunmal ein Thread in dem man seine ersten Eindrücke posten soll. Und meine waren halt ziemlich ernüchternd.
    Der Grund warum ich diese Alternative ablehne ist ganz einfach. Ich will ein Telefon das funktioniert, alle Funktionen bietet, die ein Smartphone halt bieten muss. Und nicht auf ein App ausweichen, nur weil es der milliardenschwere Konzern nicht fertig bringt so etwas einfaches zu bieten. Ich finde das schlicht eine Frechheit allen Mac Nutzern gegenüber.
    Aber egal, ich habe den Knochen mittlerweile gegen ein HTC One X umgetauscht und bin mehr als zufrieden damit.

    @Xherdan17
    Ich habe das Video auch gesehen. In Tat und Wahrheit funktioniert das leider nicht. Zumindest bei mir nicht und wenn man sich in diesem Forum mal umschaut, so scheine ich nicht der Einzige zu sein...
    0
     

  3. Ich bin Umsteiger vom S1.
    Seit dem 04.10.12 bin ich nun auch Besitzer eines S3.

    Was soll ich sagen...? Begeisterung pur.
    Alles läuft flüssiger, schneller usw. Einfach nur Geil, was sich so getan hat.

    Zur Zeit nutze ich, wie vorher auch, den Nova.
    Root wird noch nicht genutzt, aber mal schauen, wie lange ich wiederstehen kann.

    Das, was ich am S1 am meisten gehaßt habe, war das gps.
    Nun ist es perfekt: Fix innerhalb weniger Sekunden und keine Abbrüche mehr.
    Was ein Segen.

    Ich hoffe, das 3er begleitet mich die nächsten 2 Jahre so zuverlässig, wie das 1er.
    Ist immerhin ein Haufen Geld für ein Handy (450€ bei MM )
    0
     

  4. Ja GPS
    Was war das damals für ein Ärger.
    0
     

  5. 07.10.2012, 08:44
    #325
    Hallo zusammen
    bin seit Gestern ein stolzer Besitzer des S3.....
    Konnte bisher noch nichts für mich störendes finden....
    Liegt trotz der Grösse recht gut in der Hand, fühlt sich trotz "Plastik" wertig an und sieht einfach gut aus....
    Alles läuft sehr flüssig, Internet ist extrem schnell und auch die Verbindung mit dem PC, ob per W-Lan oder Kabel, ist auch flott.
    Videos sehen auf dem Teil wirklich geil aus und animieren einem wirklich die auch darauf anzuschauen. Dies sicher auch dank dem grossen und echt geilen Display.
    Die Kamera macht für ne Handycam erstaunlich gute Bilder und Videos. Einzig bei schwachen Lichtverhältnissen rauschts doch ziemlich...
    Der Sound über meine Kopfhörer (Shure SE630) ist echt gut und kommt dem des I-Pod-touch verdammt nahe!
    Auch die Sprachsteuerung funktioniert (entgegen den Berichten in einigen Medien) erstaunlich gut.
    GPS und Navigation einwandfrei und sehr schnell.
    Hat eigentlich alles drin was man braucht.
    Akkuverbrauch ist bisher voll in Ordnung ( bin ja dauernd am rumknöpfeln und rumprobieren...), wird sich aber erst noch im "Normalgebrauch" bestägigen müssen....
    Alles in Allem, mein erster Eindruck: VOLL GEIL
    0
     

  6. 08.10.2012, 16:43
    #326
    Zitat Zitat von Rudy66 Beitrag anzeigen
    Der Sound über meine Kopfhörer (Shure SE630)
    Es gibt keine Shure SE630.
    0
     

  7. 08.10.2012, 18:15
    #327
    Hab das S3 nun seit einer Woche und frage mich warum die Akkuleistung so schwach ist. Nachts auch bei Nichtgebrauch verbraucht es einfach mal 20% im Standby Modus. Mein IPhone 4 brauchte nicht mal 2%.

    Woran liegt das? Obwohl alle Apps bei mir abgeschaltet sind. Was verbraucht so viel Akku im Hintergrund?
    0
     

  8. Wie schaltest du alle Apps/Systemapps ab?
    0
     

  9. 08.10.2012, 19:44
    #329
    Hab mir das bestellt und Juice Defender nun mal runtergeladen...soll helfen...

    http://www.amazon.de/product-reviews...=pocketpc0d-21
    0
     

  10. 08.10.2012, 20:52
    #330
    @ vitalij
    sorry SE 635.....
    0
     

  11. 08.10.2012, 21:05
    #331
    Zitat Zitat von Rudy66 Beitrag anzeigen
    @ vitalij
    sorry SE 635.....
    Es gibt auch keine SE 635 von Shure, höchsten die Shure SE 535, diese habe ich selber.
    0
     

  12. 08.10.2012, 21:33
    #332
    Ja genau die ....
    Shure SE 535......
    weis auch nicht wieso ich auf 6 statt 5 gekommen bin.....
    die 530 hatte ich bis vor drei Monaten und seither die 535er da man bei denen das kabel tauschen kann....
    0
     

  13. 08.10.2012, 21:44
    #333
    Was sind den die genauen Unterschiede in der Sound Wiedergabe zum iPod Touch, bzw, wieso findest du dieses besser ?

    EDIT:
    Nutzt du auch den Siyah "Eargasm" Kernel ?
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Will ja kein Spielverderber sein, aber in diesem Thread ginge es eigentlich um Erfahrungsberichte und Eindrücke...


    Tapatalked from my new iPad
    0
     

  15. 08.10.2012, 22:09
    #335
    @vitalij
    ich höre viel klassiche Musik und da erscheint mir die Wiedergabe beim S3 etwas weniger präzis in Sachen Ortung. Auch bei Violinen tönt der I Pod ganz wenig realistischer und etwas detailreicher.
    Kanns leider nicht so beschreiben wie es in Audiozeitschriften die Profis machen....
    Nichts desto trotz das S3 tönt echt gut!
    Nee den Siyah nutz ich noch nicht da ich das Teil erst seit Samstag hab. und da will ich erst schauen wie das Teil nature funktioniert....
    @Gedel85
    wir diskutieren hier ja auch unsere Eindrücke und Erfahrungen die wir mit dem S3 machen...
    1
     

  16. Ich habe das S3 jetzt seit etwas mehr als einer Woche. Vorher hatte ich einige HTC's, bis und mit ONE X. Nachdem ich das HOX 3x wegen Defekten umtauschen musste, bin ich dann auf das S3 umgestiegen. Ich vermisse das HOX keine Sekunde. Der einzige Vorteil, welcher mir beim HTC aufgefallen ist, ist die Wertigkeit. In Sachen Bedienung und Geschwindigkeit hat das Samsung für mich klar die Nase vorne. Die Gesprächsqualität ist bei Samsung ebenfalls top und bei der Laufzeit hat Samsung auch die besseren Karten! Ich gebs nicht mehr her!
    4
     

  17. Ich vermisse das HOX keine Sekunde. Der einzige Vorteil, welcher mir beim HTC aufgefallen ist, ist die Wertigkeit.
    Ich habe auch lange mit dem HOX geliebäugelt. Aber mich dann doch für das S3 entschieden. Dein Bericht beruhigt mich

    Mich störte allerdings beim HOX das man nichts ohne weiteres austauschen kann (Akku, SD).

    Das Plastik vom S3 beunruhigt einem manchmal schon. Man hat Angst das es durchbricht wenn es in der Hosentasche ist und man sich hinsetzt. Aber hab's jetzt knapp vier Monate und es ist noch ganz

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Keine Sorge, da bricht bestimmt nix! Hatte mir anfänglich auch des Öfteren Gedanken darüber gemacht, da je nach Jeans schon mal eine ziemliche Spannung entstehen kann. Wie sich aber herausgestellt hat, waren diese "Ängste" völlig umsonst...
    0
     

  19. 16.10.2012, 08:39
    #339
    Um das Plastik würde ich mit da weniger Sorgen machen
    0
     

  20. Bei mir knackst es manchmal beim hinsetzen. Glücklicherweise ist es aber dann doch mein Bein, oder das S3 war an einer "Ersatzknopfhalterung ohne Ersatzknopf" hängen geblieben mit dem Slim Case.

    Aber in Punkto Akku liegen sich beide eigentlich Kopf an Kopf. Aber das S3 hat dafür auch mehr Leistung.
    0
     

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte, erste Eindrücke
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 22:14
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 02:14
  3. Erfahrungsberichte und erste Eindrücke (keine Fragen!)
    Von meuselmedia im Forum Sony Ericsson Xperia Neo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 21:25
  4. Erfahrungsberichte und erste Eindrücke (keine Fragen!)
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 18:12
  5. *Samsung Galaxy S Plus* Erste Erfahrungsberichte
    Von Shnarph im Forum Samsung Galaxy S+ (plus)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 17:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

taskmanager galaxy s3

samsung galaxy s3 task manager

taskmanager s3

galaxy S3 Taskmanager

samsung galaxy s3 taskmanager

task manager galaxy s3

task manager s3

taskmanager samsung s3samsung s3 task managerallshare cast aktivierenSamsung i9100 G Galaxy S2 black FIMCtask manager samsung galaxy s3task manager samsung s3taskmanager samsung galaxy s3samsung s3 taskmanagergalaxy s3 taskmanager öffnenvideoanruf samsung galaxy s3wo ist der taskmanager beim samsung galaxy s3task manager bei samsung galaxy s3erfahrung galaxy s3samsung i9100 g galaxy s2 white fimctaskmanager beim s3samsung galaxy s3samsung galaxy s3 taskmanager aufrufengalaxy s3 taskmanager aufrufen

Stichworte