Erste Erfahrungsberichte/ Eindrücke Erste Erfahrungsberichte/ Eindrücke - Seite 18
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 1718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 371
  1. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Um das Plastik würde ich mit da weniger Sorgen machen
    Verschreck mir mal nicht unseren neuen S3-User Herr Kollege...
    0
     

  2. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Verschreck mir mal nicht unseren neuen S3-User Herr Kollege...
    Ist das mit dem Reissen des Bildschirms noch immer ein Problem?
    0
     

  3. 16.10.2012, 10:32
    #343
    nicht das ich wüsste. Aber bevor das elastische Plastik bricht, dann geht wohl eher das Glas zu Bruch
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Da schon länger nichts mehr berichtet wurde, denke ich mal nicht. Es hat aber auch damals nur eine oder zwei der ersten Fertigungen betroffen und war, zum Glück, kein generelles Problem...
    0
     

  5. 17.10.2012, 17:42
    #345
    Meine anfängliche Euphorie ist weg und ich find das Gerät einfach nur mittelmass...

    Negative Punkte:

    - zu wenig Ram...immer wieder lange Ladezeiten bis Home Screen erscheint.
    - Update Politik von Samsung ist zum Kotzen
    - Das Gerät ist schon paar mal abgestürzt
    - es knarzt einfach, das System läuft nicht flüssig
    - Verarbeitung einfach nur China Schrott
    - Screen neigt zu Pixelation und tagsüber draussen nicht benutzbar
    0
     

  6. Hallo Mods, muss man SShaitan heissen, um sich alles erlauben zu dürfen? Evtl. wird mein Beitrag ja wieder gelöscht, da er nicht zum Thema passt.
    Aber diesen Nörgler kann ich einfach nicht mehr lesen!!!

    Gruss Joachim
    1
     

  7. 17.10.2012, 18:00
    #347
    Du tust ihm doch einen Gefallen, weil jetzt drauf reagierst. Ignorier ihn doch einfach und fertig. Musst das so sehen, er verkauft sein S3 endlich und kauft sich zum Glück kein Samsung mehr
    Zu seinem Post: Er hat seine angebliche Erfahrung hier gepostet mit dem S3 also ist das hier nicht ganz so falsch.

    @Shaitan hör auf, dich in jedem Thread auszukotzen. 1. reicht es einmal, 2. nervt es langsam, 3. interessiert es so gut wie keinen 4. Wenn du so weiter machst, sieht es für dich nicht gut aus .



    p.s. weitere Diskussionen die nicht zum Thema gehören werden gelöscht. Danke
    5
     

  8. So, ich hatte nun einige Tage das Note 2 im Einsatz. Ein Traum von einem Gerät jedoch für mich minimal zu groß, daher bleibe ich bei meinem Baby.

    Das Gesamtpaket beim SGS3 ist halt nach wie vor unschlagbar und die Displaygröße genau richtig für mich.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  9. mit dem S1 und S2 war ich immer zufrieden! Heute hab ich mir das S3 in Weiß gegönnt und Bereue wieder mal nichts!

    Tolles Smartphone!
    macht einfach Spaß damit zu Spielen, Surfen und co!
    und was ganz wichtig ist!
    Die Klangqualität über meine AKG-451 ist Traumhaft!
    man kann viel einstellen und einfach nur ein Genuss!


    jetzt erst mal Final Fantasy 9 auf FPse Testen.. aber brauche wohl Root rechte um das zu Aktivieren... und da ichs Gewohnt bin das bei Samsung Custom Roms und Root ewig Leicht zu Installieren bzw Flashen sind macht das die sache einfach Super!
    1
     

  10. 28.10.2012, 02:30
    #350
    So der Deckel vom weissen ist nicht mehr benutzbar.... die Nasen sind alle abgebrochen vom vielen öffnen und wieder drauf machen, auch hat es einen "Bruch" gegeben als ich heute den Akku wechselte. Mal am Montag nen neuen Deckel holen gehen....
    0
     

  11. Ich hoffe immer noch darauf, dass Samsung die nächste Generation mit Keramikgehäuse bringt.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 28.10.2012, 08:45
    #352
    Ja so ein anderer schliessmechanismus wäre auch mal nicht schlecht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. 28.10.2012, 09:50
    #353
    Ich weiß nich. Bei Keramik hab ich so meine Bedenken... Keramik ist zwar hart aber extrem spröde... und wenn das einmal fällt...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  14. 28.10.2012, 10:03
    #354
    Wir reden bestimmt nicht von reinem Keramik. Es gibt auch Keramik autobremsen unter anderem. Und die sind glaub ich alles andere als spröde

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Auf jeden Fall etwas anderes als dieses rutschige Plastik.
    0
     

  16. 28.10.2012, 10:47
    #356
    Ich würde mir carbon wünschen. Sieht auch ziemlich edel aus

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 28.10.2012, 14:25
    #357
    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Ich würde mir carbon wünschen.
    Ich mag kein Carbon, ist irgendwie nicht mein Fall.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 02.11.2012, 08:43
    #358
    Moin.hab seit gestern das S III in Apple(weiss).Obwohl ich Apple garnicht gut finde(zumindest selbst beim 5er das Handy zu klein ist für die heutige zeit).egal hier gehts um S III und ich bin schon erstaunt,was das display hergibt.Ich wollte sowas wie Tablet,aber es solte noch in die Jacken/Hosentasche passen.Das Galaxy Note kam deswegen nicht in Frage.3,7zoll oder gar 4 zoll smartphones sind doch zu klein.
    Was absolut genial ist,ich muss staunen,ist die Android systemtiefe(fast schon zu tief).
    Das S III macht sehr viel spass.hoffe werde es nicht bereuen.
    Die verarbeitung des S III ist sagenhaft.das ganze gerede um das Polycarbongehäuse find ich lächerlich,vonwegen plastic,billig.Es macht das telefon leicht und sehr griffig.bei Aluhandys rutscht es aus den händen.glass das gleiche.ausserdem ist es viel stabiler beim S III
    Geändert von Cohiba (02.11.2012 um 08:46 Uhr)
    0
     

  19. Was absolut genial ist,ich muss staunen,ist die Android systemtiefe(fast schon zu tief).
    Das geht sogar noch tiefer wenn es gerootet ist. Aber ohne reicht auch. Viel Spaß noch.
    0
     

  20. Meine Odyssee hat mit dem S3 gestern ihr Ende gefunden.
    Trotz aller neuen Geräte bietet es für mich noch immer das beste Gesamtpaket.

    Und ich muss sagen, ich bin wirklich verliebt. Der Umstieg von IOS war längst überfällig und auch wenn ich zwischenzeitlich gute aber leider kurze Erfahrungen mit WP7 gemacht habe, bin ich insgesamt froh, mich für Android und nicht WP8 entschieden zu haben.

    Das S3 ist schon ein bezauberndes Gerät. Sogar an die Größe hab ich mich nach dem ersten Abend gewöhnt.

    Nur der erste Eindruck von der Kamera ist bisher enttäuschend...
    0
     

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 1718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte, erste Eindrücke
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 22:14
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 02:14
  3. Erfahrungsberichte und erste Eindrücke (keine Fragen!)
    Von meuselmedia im Forum Sony Ericsson Xperia Neo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 21:25
  4. Erfahrungsberichte und erste Eindrücke (keine Fragen!)
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 18:12
  5. *Samsung Galaxy S Plus* Erste Erfahrungsberichte
    Von Shnarph im Forum Samsung Galaxy S+ (plus)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 17:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

taskmanager galaxy s3

samsung galaxy s3 task manager

taskmanager s3

galaxy S3 Taskmanager

samsung galaxy s3 taskmanager

task manager galaxy s3

task manager s3

taskmanager samsung s3samsung s3 task managerallshare cast aktivierenSamsung i9100 G Galaxy S2 black FIMCtask manager samsung galaxy s3task manager samsung s3taskmanager samsung galaxy s3samsung s3 taskmanagergalaxy s3 taskmanager öffnenvideoanruf samsung galaxy s3wo ist der taskmanager beim samsung galaxy s3task manager bei samsung galaxy s3erfahrung galaxy s3samsung i9100 g galaxy s2 white fimctaskmanager beim s3samsung galaxy s3samsung galaxy s3 taskmanager aufrufengalaxy s3 taskmanager aufrufen

Stichworte