Erste Erfahrungsberichte/ Eindrücke Erste Erfahrungsberichte/ Eindrücke - Seite 15
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 371
  1. Das wäre noch schlechter...
    Aber mir sind die ehrlich gesagt nicht aufgefallen bevor ich die kappe abgenommen habe.

    Naja, ich habe samsung mal angeschrieben was das denn wohl soll und nach Ersatz gefragt. Mal sehen was kommt. Man muss ja alles mitnehmen was geht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 07.07.2012, 19:42
    #282
    Schau mal: Siehsts ev. etwa so aus?

    Qualitätsprobleme bei Samungs Galaxy SIII
    0
     

  3. Ja so ca. Aber wenn ich die versuche darunter lese... Echt mies.
    Und Sowas bei einem 600€ Handy... Echt armseelig

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. leute ich bin sehr enttäuscht ich hab mir das s3 vor ca. 2 wochen gekauft und seit ungefähr einer woche hängt sich das auf paar mal bei whats app und bei badoo app badoo app hab ich deinstalliert weil ich übers internet auch reinkommen kann ich hab das handy auf werkseinstellungen zurück gesetzt hab alle apps deinstalliert usw aber immer noch das gleiche problem. passiert am tag ungefähr 1-2 mal manchmal auch gar nicht hab mir antivirus programm runtergeladen aber hilft auch nicht ich weiß nicht was ich tun soll kann mir einer behilflich sein wäre echt nett
    lg selin
    0
     

  5. Erst mal...WOW...du hast nur einen Punkt gebraucht in dem ganzen Text...

    Bitte nächste mal ein bisschen mehr Satzzeichen benutzen in deinem Text.
    Der ist so echt verdammt schwer zu lesen...ich musste es mir 3x durchlesen bevor ich überhaupt wusste was los ist.

    Am besten machst du mit solchen Problemen einen eigenen Thread auf.
    Weil hier wird das unter gehen.
    0
     

  6. sry .... danke bin ganz neu hier im forum und hab ehrlich gesagt kein schimmer von samsung oder android handys weil, ich davor nur von sony die handys in anspruch genommen habe, ja war echt begeistert wo ich gehört habe was s3 für ne leistung von sich gibt, aber bin
    sehr enttäuscht muss ich sagen... werd mal weiter gucken wie ich hilfe kriegen kann... danke nochmals
    0
     

  7. Zitat Zitat von Harti Beitrag anzeigen
    Nur zur Info, Handy ist defekt und wird getauscht

    Neues S3, neues Glück nun funktioniert Blauzahn und auch der Empfang ist besser...
    0
     

  8. Heute habe ich mein Samsung Galaxy S3 erhalten und der Erste Eindruck hinterlässt bekanntlich spuren .

    Ich muss sagen, dass ich von Android nicht viel halte bzw. gehalten habe (kann sich ja immer ändern), ich finde es sehr schick gehalten zwar kann man sich aus den Einstellungen verlieren aber ansonsten kann man nicht viel meckern. Zum Design hätte man diese besser gestalten können - da stellt sich die Frage: ist das wirklich Polycarbonat? Siehe Nokia N9 das finde ich toll! Die Vorderseite wirkt aber sehr edel sodass man die Rückseite kaum Beachtung schenkt aber ich habe schon etwas Angst dass diese schnell zerkratzt da muss eine Displayschutzfolie und eine Schutzhülle her ansonsten werde ich es noch nicht ausser Haus verwenden.

    Das war erstmals von meiner Seite aus, ich werde es weiterhin Testen und schauen was es alles kann.
    0
     

  9. So jetzt melde ich mich hier mal mit einem Review. Habe das Handy nun seit Freitag und ausführlich getestet. Bin begeistert von dem Handy. Zum Vergleich ist hier ein One X Review. Der Wechsel vom One X aufs S3: Das One X hatte bei mir Empfangsprobleme und hatte oft Hänger. Ist ein klasse Handy, aber für mich nicht mehr tragbar gewesen. Wollte, bevor mir die Chance verstreicht, dann doch lieber noch das S3 testen.

    So nun zum S3 Review:

    Design:
    Über das Design kann man sich streiten. Das weiße S3 gefällt mir z.B. garnicht. Hingegen das blaue sieht wunderschön aus mit diesem metallischem Finish. Je nach Blickwinkel und Lichteinstrahlung ist das blau auch mal als schwarz zu erkennen oder der metallische Finish kommt klar zum Ausdruck. Einfach klasse!

    Display:
    Das S3 ist mein erstes AMOLED Display, welches ich so gesehen habe. Hatte zwar das Desire von meiner Freundin mit AMOLED gesehen, aber das war da nicht so beeindruckend wie dieses hier. Eine wahre Farbenbracht!
    Nun aber leider etwas negatives: Bei direkter Sonneneinstrahlung konnte ich Texte nur noch schwer lesen. Mit etwas Anstrengung war das aber noch im Rahmen eines "OK".

    Leistung:
    Nun, ich lief lediglich ca. eine Stunde mit der Stock FW. Aber selbst da war die Leistung beeindruckend. Keine Laggs, schnelle Bootzeit und behielt beim Spielen noch einen recht kühlen Kopf. Eine merkliche Wärmeentwicklung war schon da, aber nicht so wie beim One X.
    Laut Systemtuner ging die CPU auf ca. 65-70°C. Das Gehäuse zeigte aber "nur" 30-35°C (gefühlt). Das Handy war hier unter Volllast.
    Mit einem Custom Kernel ist die Leistung noch etwas gesteigert.

    Akku:
    Nun, ich bin begeistert. Beim One X schaffte ich 1 1/2 Stunden mit Display an und war dann bei ca. 40-50% Restakku. Nun beim S3 habe ich heute 2 Stunden und 20 Minuten bereits das Display an gehabt. 41% Restakku. Hatte dabei anstatt nur WhatsApp und Facebook noch GTA3(höchste Einstellungen) gespielt und ein wenig im Internet gesurft. Das Display hat hier 67% an Akku verbraucht.
    Dazu sei aber angemerkt: Ich weiß nicht wie die Laufzeiten auf der Stock FW aussehen! Ich habe dies mit einem Custom Kernel(Siyah) und Custom ROM(Energy ROM) getestet!

    Speicher:
    Der interne Speicher beträgt bei mir "nur" 16 GB. Dieser ist dafür aber recht schnell. Ich schaffte bei einer USB Verbindung bis zu 16MB/s beim Schreiben. Als externen Speicher habe ich derzeit noch eine alte microSDHC mit 16GB. Diese schafft leider nur 2MB/s beim Schreiben, das liegt aber definitiv nicht am S3. Ich werde mir bald eine microSDXC Class 10 mit 64 GB bestellen.
    Dazu stellt einem Samsung 50GB Dropbox Speicher bereit. Als kleiner Vorteil für mich: Dank meinem vorigen One X habe ich nun 75 GB.

    Kamera:
    Die Kamera an der Rückseite gleicht der des One X meiner Meinung nach. Sie macht sehr schöne Aufnahmen und bei genug Licht ist eigentlich kein Rauschen zu bemerken.
    Die Frontkamera ist ebenfalls ein Augenschmauß! Diese viel mir beim One X sehr negativ auf. Starkes Rauschen, selbst nach Reinigung.
    Das S3 macht aber sowohl mit Back- und Frontkamera brilliante Aufnahmen.

    Code:
    Pro:
    -Starke Akkulaufzeit (Anmerkung: Werte von Custom Kernel + Custom ROM)
    -Display mit schöner Farbwiedergabe (AMOLED)
    -Sehr schnell und flüssig
    -Schöne Aufnahmen dank Back- und Frontkamera
    
    Contra:
    -Display bei grellem Licht nur schwer Lesbar
    -Empfang erscheint mir etwas zu schwach
    
    Neutral:
    -Erweiterbarer Speicher mit microSDHC/microSDXC
    -50GB Dropbox
    -Design
    PS: Das Design habe ich beim S3 absichtlich in die Neutrale Hälfte genommen. Ich möchte es hier nicht als Pro/Contra nehmen. Bitte seht mir die Entscheidung nicht allzu übel.

    PS2: Ich hoffe auch mal, dass ich nichts vergessen habe in meinem Review. Ansonsten editiere ich das natürlich noch gerne.
    5
     

  10. 01.08.2012, 19:26
    #290
    So ab morgen bin ich auch Bezitzer von einem S3.
    Hoffe ich kein fehler gemacht?.
    Wegen dem nicht veschieben könne von Apps.
    0
     

  11. Du hast für deine apps den ganzen internen Speicher. Bei mir 12 GB intern. Ich denke mal das wird reichen.

    Send with tapatalk 2 on my SGS3.
    0
     

  12. @Offenbacher

    Ich habe ca. 150 Benutzer - Apps auf meinem S3. Schau dir mal die Speicherauslastung an....

    Erste Erfahrungsberichte/ Eindrücke-2012-08-01-21.21.31.png

    Falls du nicht gerade mehrere Naviprogramme mit Karten für Ost-/Westeuropa installierst wird der Speiche sicherlich ausreichen.
    Geändert von Borusse09 (01.08.2012 um 20:36 Uhr)
    0
     

  13. 02.08.2012, 05:19
    #293
    Danke Borusse09 und Cookie.
    Hab nur einmal navigon drauf und sonst nur normale apps.
    Noch 5std und dann ist posti da.

    Steige jetzt von htc desire auf samsung S3.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Borusse09 Beitrag anzeigen
    Falls du nicht gerade mehrere Naviprogramme mit Karten für Ost-/Westeuropa installierst wird der Speiche sicherlich ausreichen.
    Oder viele Spiele (Gameloft-Spiele oder bspw. Fifa), welche ja leider nicht mehr die Daten automatisch auf die externe auslagern...
    0
     

  15. Jou, da ich keine Spiele auf dem Handy spiele habe ich daran jetzt nicht gedacht.
    0
     

  16. 03.08.2012, 20:45
    #296
    Ich bin jetzt seit 2 Monaten stolzer S3 Besitzer. Ich werde hier nicht nochmals alles Genannte wiederholen und so komme ich zum einzig Negativem. Nach einem Monat musste ich das S3 einschicken da bei der Musikwiedergabe per Kopfhörer die rechte Seite nicht mehr funktionierte. Glücklicherweise wurde der Fehler innerhalb nur einer Woche behoben, sodass ich das S3 wieder in meinen Händen halten darf. Fazit: Ich würde wieder zum Samsung Galaxy S3 greifen
    0
     

  17. Ich würde da aber eher behaupten, dass deine Kopfhörer kaputt waren und nicht das S3. ^^
    Waren das denn die originalen Kopfhörer?
    0
     

  18. Also gestern Abend konnte ich auch mein S3 aktivieren, bis jetzt Hammerteil habe den Akku inerhalb eines Vormittags verbrauch, vielle Apps gedownloadet mit den neuen funkzionen vertraut gemacht, also bis jetzt vermisse ich das IOS gar nicht, obwohl die Apps da eingetlich etwas mehr qualitativ aussahen. Was mich überrascht hat sind die vielen Einstellungs möglichkeiten, und bin voll Happy mit dem Teil. Nur interessieren mich was ganz oben auf den Bildschirm diese "tragtaschen" bedeuten, sind dass Apss die im Hintergrund laufen??

    Ah ja die Verdindung gegen über Iphone 4 ist um welten besser, habe zuhause zwischen 3g und H+, beim Iphone hatte ich meisten E.
    0
     

  19. Das man die Taskleiste runter ziehen kann hast du schon bemerkt? Wenn du das machst, solltest du auch sehen was die "Tragetaschen" bedeuten.
    0
     

  20. jep habe ich gesehen, dork kann man WLan einstellen oder Stummschalten, ect. aber trotzdem wird mir nicht klar was die bedeuten, bin wohl mit IOS etwas neben die Spur geraten hahaha

    ---------- Hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:30 ----------

    Zitat Zitat von Borusse09 Beitrag anzeigen
    Das man die Taskleiste runter ziehen kann hast du schon bemerkt? Wenn du das machst, solltest du auch sehen was die "Tragetaschen" bedeuten.
    gesehen sind irgendwelche nachrichten verschiedener apss, habe mal alle gelöscht ) danke
    0
     

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte, erste Eindrücke
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 21:14
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 01:14
  3. Erfahrungsberichte und erste Eindrücke (keine Fragen!)
    Von meuselmedia im Forum Sony Ericsson Xperia Neo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 20:25
  4. Erfahrungsberichte und erste Eindrücke (keine Fragen!)
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:12
  5. *Samsung Galaxy S Plus* Erste Erfahrungsberichte
    Von Shnarph im Forum Samsung Galaxy S+ (plus)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 16:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

taskmanager galaxy s3

samsung galaxy s3 task manager

taskmanager s3

galaxy S3 Taskmanager

samsung galaxy s3 taskmanager

task manager galaxy s3

task manager s3

taskmanager samsung s3samsung s3 task managerallshare cast aktivierenSamsung i9100 G Galaxy S2 black FIMCtask manager samsung galaxy s3task manager samsung s3taskmanager samsung galaxy s3samsung s3 taskmanagergalaxy s3 taskmanager öffnenvideoanruf samsung galaxy s3wo ist der taskmanager beim samsung galaxy s3task manager bei samsung galaxy s3erfahrung galaxy s3samsung i9100 g galaxy s2 white fimctaskmanager beim s3samsung galaxy s3samsung galaxy s3 taskmanager aufrufengalaxy s3 taskmanager aufrufen

Stichworte