Ergebnis 81 bis 100 von 768
-
Bin hier zuhause
- 02.01.2013, 17:05
- #81
Also ich kann es nur nochmal betonen...meins lief soweit problemlos...paar apps drauf und es hatte plötzlich unterschiedlichste Probleme die vorher nicht da waren...
LÖSUNG: Skype deinstalliert , neu gestartet -> alle Probleme weg. Gibt zu dem Skype Phänomen auch einen blog
http://mynokiablog.com/2012/12/21/sk...ts-how-to-fix/[COLOR="Silver"]
-
Bin hier zuhause
- 02.01.2013, 17:55
- #82
Heute morgen bekam ich nach mindestens 4 Wochen mal wieder Updates angeboten.
Waren nur noch 5, den Rest hatte ich schon manuell gezogen.
Nach den Updates eine SMS gelesen, beantwortet und das Gerät weg gelegt.
Als ich etwa 20 Minuten später schauen wollte ->Freeze
Das war dann der 3. in knapp 8 Wochen, ich glaub damit kann ich sehr zufrieden sein. "Ironie aus"
Mein letzter Freeze war 2,5 Wochen her.
Da der Akku auch runter war, dachte ich zuerst er wäre leer, aber nach dem anstecken des Ladegerätes tat sich nichts.
Skype hab ich nicht drauf und hatte auch nie.
-
- 02.01.2013, 18:28
- #83
Für Alle, die an Skype-Verfolgung leiden:
Eben kam 2.1.0.241 heraus
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 02.01.2013, 19:39
- #84
Es liegt wohl weder an skype noch an schlechten empfang. Mal abwarten, ich hatte jetzt 2 restarts, wehe es werden mehr.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.01.2013, 19:50
- #85
Über einen reboot wäre ich mittlerweile höchst erfreut. Müsste ich wenigstens nicht immer Datum und Uhrzeit neu einstellen. Heute war es ganz schlimm. Ca. 15 Freezes den Tag über. Immer wenn das Handy eigentlich gar nichts zu tun hat, sprich im Standby rumliegt.
-
- 02.01.2013, 19:55
- #86
Ich habe grade gesehen dass ich noch 4G an hatte obwohl ich es nicht nutzen kann. Guck mal bei dir nach und stell auf 3G um, vielleicht hat es damit was zu tun.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.01.2013, 19:59
- #87
Ich fahre mittlerweile schon 2G wenn ich unterwegs bin. Bringt auch nix. Aber danke für den Tipp!
-
Bin neu hier
- 02.01.2013, 20:50
- #88
Ja ja die Sache mit den Gänge 2 en 3 en und 4 en (die ich nutzen kann) habe ich auch schon probiert
Mir gings ganz genau wie Cardin
Solange ich herumgeprobt habe liefs . Nach pausen... Tiefschlaf
Skype hatte ich nicht drauf.
Mit dem Datum hatte ich nur am letzten Tag Probleme, bevor ich ES zurück gebracht habe
Es scheint mir dass jedes Lumia seine eigene Macken hat
Mir gefällt das Ding, aber die zweifel werden immer mehr
Ich nehms noch mit Humor und hoffe auf einsolides neues.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.01.2013, 01:08
- #89
Ich hab ja im anderen Thread schon erzählt, dass ich trotz Flash auf PR 1.1 wieder einen Freeze hatte. Mein dritter seit etwas mehr als 3 Wochen. Obendrein hab ich jetzt auch einen Reboot gehabt seit PR 1.1 - es wurde also schlimmer bei mir.
Jetzt is mir aber aufgefallen, dass ich kurz vorher wieder Battery Status installiert hatte und die Datensammlung zur Nutzung im Hintergrund lief. Ist es vielleicht diese App? Hat die sonst noch einer mit Freezes?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 03.01.2013, 06:45
- #90
Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber seitdem ich den Wecker nicht an habe, habe ich seit 22 Stunden keinen ungewollten Abschalter mehr gehabt
-
Mich gibt's schon länger
- 03.01.2013, 17:07
- #91
so. meins war in Reparatur und alles was gemacht wurde war ein software-update. mal schauen wann es kommt. aber zuversichtlich bin ich nicht.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.01.2013, 19:28
- #92
-
Mich gibt's schon länger
- 04.01.2013, 12:26
- #93
Ich hatte vor dem Update etwa einen freeze pro Woche, Jetzt sind es zwei...
--
Gruß, Ace
-
Bin neu hier
- 04.01.2013, 14:19
- #94
Aloah,
Ich habe seit dem 22.12.12 mein Nokia Lumia 920 und seit dem 6 mal den Tiefkühlmodus gehabt, gerade eben wieder weshalb ich jetzt ein wenig mehr im Netz nach Lösungen suche.
Die Lösung mit dem Softreset, findet man ja sehr leicht, nur eben eine Lösung für gegen den Tiefkühlmodus eben nicht...
Ich habe mir jetzt die fünf Seiten dieses Threads durchgelesen und muss sagen, dass ja zum Teil schon ein paar haarsträubende Ansätze zu verzeichnen sind, was zum Beispiel die Nutzung von Apps oder dem Wecker angeht...
Kurz zu mir und meinem Nokia Lumia 920:
Ich habe mir das Gerät eigentlich nur besorgt, weil ich ein modernes Smartphone haben wollte...
Im Normalfall sind meine elektronischen Geräte bis auf wenige Ausnahmen (Kaffeemaschine, Toaster und Maschinen, die ich für Heim und Handwerk benötige) bei mir chronisch unterfordert d.h. ich nutze sie nicht wirklich in vollem Umfang.
So nutze ich das Lumia auch "nur" zum telefonieren und mal kurz bei Facebook reinschauen wenn man unterwegs ist oder -was auch sehr selten vorkommt- als Navigationsgerät...
So habe ich auch diverse Apps, die ich für mich nicht wichtig halte direkt vom Gerät "entsorgt" ( zum Beispiel die DB-APP)
Des Weiteren nutze ich weder Skype noch Whats App (Ich bin schrecklich unkommunikativ und rufe lieber schnell mal an...) noch habe ich mir sonst irgendeine APP runtergeladen sondern nur "Udates" durchgeführt...
Da ich mich persönlich momentan im Urlaubsmodus befinde, nutze ich auch den Wecker zur Zeit nicht und trotzdem ist das Gerät irgendwann zwischen 1Uhr nachts und 11Uhr morgens "eingefroren"... Was mich bedenklich stimmt, denn das heißt, dass ich mir wieder einen normalen Wecker ans Bett stellen muss, da mein Vorgängerhandy das Nokia C-06 so zuverlässig arbeitete, dass eben ein normaler Wecker nicht mehr von Nöten war.
Einschicken halte ich -für mich- auch für keine wirklich sinnvolle Option, hatte ich doch schon genug Ärger um das Lumia 920 trotz früher Bestellung mit einer starken Vespätung und mehrfachen teuren Telefonhotlinegesprächen erst zu bekommen...
So long, ich hoffe das das Problem in naher Zukunft gelöst werden kann...
The Honk
-
Mich gibt's schon länger
- 05.01.2013, 11:56
- #95
Hab meinen Fehlerbericht:
Es konnte kein Fehler festgestellt werden, das Gerät entspricht den Spezifikationen.
Komischerweise wurden trotz allem defekte Bauteile getauscht und ein Update durchgeführt. Fraglich ist nun jedoch was das für ein Update gewesen sein soll und welche Teile getauscht wurden wenn doch kein Defekt vorliegt?!?
-
Arcelor Gast
Stell Dir doch einmal vor, Du bekommst ein Gerät zugesandt und sollst es für einen Kunden reparieren.
Liest dessen Fehlerbeschreibung, kannst aber im Zeitrahmen nichts dergleichen feststellen.
Und weil Du vielleicht ein lieber Kundendienstler bist, hast Du prophylaktisch evtl. in Frage kommende Bauteile ausgetauscht und zur Verbuchung als Defekt deklariert.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.01.2013, 12:14
- #97
Ich habe eine detailierte Fehlerbeschreibung dazu gegeben. Das gerät ist gestern eingegangen und heute Wurde der Status geändert.
Fehlerbeschreibung:
Gerät schaltet alle 2 Tage ab, Start nur mit Reset möglich
Nun stellt sich für mich lediglich die Frage wie der Fehler innerhalb eines Tages/Nacht nachvollzogen werden soll.
Es ist ja kein Problem wenn wirklich etwas getauscht wurde, aber da ich selber aus der IT-Branche komme und mit Servicefällen konfrontiert bin habe ich leider schon zu oft andere Erfahrungen gemacht.
Warten wir mal ab was das Gerät macht wenn es wieder da ist
-
Arcelor Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 05.01.2013, 13:02
- #99
kurz und knapp, JA
Ein Gerät bei der Preisklasse sollte getasucht werden wenn der Fehler nicht nachvollzogen werden kann.
Darum sag ich ja, mal abwarten was tatsächlich geschen ist. Es lässt sich ja alles auslesen.
-
Arcelor Gast
Was läßt sich auslesen?
Ähnliche Themen
-
Handy stürzt ab und geht nur nach Akku aus-und ein legen wieder an...?
Von Julesangel im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 6Letzter Beitrag: 18.10.2011, 20:07 -
Geht immer nur halb an und dann wieder Neustart
Von Janoschine im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini proAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.08.2011, 17:50 -
HD2 geht aus und wieder an - selbstständig
Von Oli Gengenbach im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 1Letzter Beitrag: 09.02.2011, 19:02 -
Aus & wieder einschalten = Softreset?
Von Blackhawk im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 6Letzter Beitrag: 20.05.2009, 15:50 -
QTEK einschalten nur über Softreset
Von Akrophobie im Forum HTC UniversalAntworten: 2Letzter Beitrag: 20.03.2007, 12:41
Pixel 10 Serie mit Problemen:...