QTEK einschalten nur über Softreset
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Akrophobie Gast
    Ich habe das Problem das mein QTEK 9000 sobald er in den Ruhezustand ist, ich ihn nur noch mit einem Softreseat starten kann. Die einhschalt Taste geht nicht und es passiert auch nichts, wenn ich auf das Display drücke.

    Ich habe das ganze jetzt so umganagen, das ich den Ruhezustand ausgeschaltet habe.

    Vielleicht hat jemand schon einmal dieses Problem gehabt? Sollte ich mein QTEK einschicken?


    Danke im voraus!!!

    Gruß Christian (akrophobie)
    0
     

  2. Hui das ist aber nicht gut. Softreset hat auch nichts gebracht? Ev. Hardreset schon in betracht gezogen? Man könnte ev. vorher ein Backup machen und dieses dann wieder einspielen... manchmal klappt sowas... ev. liegt aber auch nur an einem Programm dass du installiert hast!?
    0
     

  3. Wenn du auf Settings>Personal>Buttons>Lock>Do not lock Buttons gehst, kannst du das Gerät auch mit der Lampen Taste wecken.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK lässt sich nicht mehr einschalten
    Von hallerstephan im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 16:03
  2. Service codes (zum roaming einschalten etc) auf Qtek S100
    Von AChrist im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 16:38
  3. Softreset
    Von toto im Forum HTC Tornado
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 12:03
  4. S100, alle 24h ein SoftReset
    Von S100_user im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 14:23
  5. screen bleibt weiss bei softreset, einschalten unmöglich
    Von Manfred im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 13:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek einschalten

htc s100 softreset

qtek qtek 9000 einschalten

Stichworte