Ergebnis 661 bis 680 von 768
-
Bin neu hier
- 22.03.2013, 22:23
Sry ich bin diesbezüglich auf Neuland, was meinst du mit navifirm?
-
- 23.03.2013, 15:51
-
Bin neu hier
- 26.03.2013, 07:03
Mein Tauschgerät läuft mit der gleichen SIM nun auch seit einer Woche einwandfrei. Bin nun sehr zufrieden.
-
Fühle mich heimisch
- 26.03.2013, 16:44
Heute hat mir "S-KON eKontor 24" tatsächlich bestätigt dass ich meine 599 Euro wiederbekomme, nachdem ich wegen 4 erfolgloser Reparaturversuche vom Kauf gemäß BGB schriftlich zurückgetreten bin und das Handy zurückgeschickt habe. In den nächsten Tagen soll ich mein Geld wiederbekommen.
Damit wäre das Thema Nokia für mich (leider) durch. Hab keine Lust mehr bei einem Defekt eines absoluten Premium-Gerätes mit defekten Austauschgeräten hingehalten zu werden. Wenn ich nochmal so viel Geld für ein Handy ausgeben sollte (das war das erste Mal) werde ich vor dem Kauf recherchieren, welcher Hersteller im Falle eines frühen Defektes ohne wenn und aber gegen einwandfreie (Neu)Ware austauscht.
Viel Spaß allen die mit ihrem Gerät zufrieden sind, allen anderen viel Glück.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.03.2013, 19:59
Ich sags nur ungern, aber ich denke das war etwas verfrüht. Habe ja auch alle möglichen Probleme seit Anfang an, aber mit der neuen Firmware ist das Ding endlich sein Geld wert. Keine Freezes mehr. Der Näherungsensor funktioniert endlich und ich habe keinen schwarzen Screen mehr nach Telefonaten und das Ding läuft absolut geschmeidig. Ich war wirklich am verzweifeln aber das Warten hat sich gelohnt. Wenn jetzt noch Bluetooth im Auto vernünftig laufen würde, wäre ich wunschlos glücklich mit dem Teil.
-
Fühle mich heimisch
- 26.03.2013, 20:13
Nee, nach 4 Reparaturen ist das nicht verfrüht, selbst wenn das jetzt noch gefixt wird.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.03.2013, 20:26
Ich hab´s ausgesessen und nicht ein mal eingeschickt. Aber ich kann dich verstehen. War ja auch am verzweifeln.
-
Fühle mich heimisch
- 26.03.2013, 20:33
Meine Austauschgeräte hatten auch Risse und einen scheppernden Akku, da hilft keine Firmware.
-
Fühle mich heimisch
- 26.03.2013, 20:53
ich hab meines auch schon seit november und nach dem update auf portico waren die freeze weg, jetzt geht das display zwar nicht mehr in freeze aber beim telefonieren nicht mehr an wenn es vom ohr genommen wird!
kann nicht auflegen noch auf lautsprecher schalten!
im auto bei verwendung von meiner freisprecheinrichtung geht das display beim telefonieren an und aus, solange das gespräch dauert!
liegt sicher am näherungs bzw lagesensor
hab mir eine peitsche app installiert (the big bang theorie) und nach dem zweiten mal "schnalzen" geht es nur mehr in horizontaler lage und nicht wie es eigentlich soll bei vertikaler haltung des handys
märz update hab ich noch nicht verfügbar!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 27.03.2013, 08:29
Hallo liebe Community,
am vergangen Samstag habe ich über die Nokia Care Suite die aktuelle Firmware aufgespielt. Da ich auch geplagt von Freezes bin und diese auch zu hundert Prozent reproduzieren kann, war ich vor dem Update um so skeptischer.
Aber was soll ich sagen, seit dem Update habe ich keinerlei Freezes, Blackscreens oder ähnliche Fehler mehr. Es läuft einwandfrei. Jeder noch so gute Versuch einen Freeze zu verursachen ist gescheitert und ich habe alle möglichen Varianten versucht, die vorher hundert Prozentig zu einem Absturz / Freeze geführt haben.
Ich habe es bis dato auch ausgesessen, mit der Hoffnung auf Nachbesserung seitens Nokia. Vergangenen Freitag war ich quasi dabei das Gerät einzuschicken. Nachdem ich dann vom neuen Firmwareupdate gelesen habe, gab ich der Sache nochmal eine letze Chance.
Anscheinend hat es sich gelohnt zu warten und ich muss mich mit meinem Lumia 920 nun doch versöhnen. Hoffen wir, dass es so bleibt wie es jetzt läuft.
Ich werde in 1 - 2 Wochen nochmals einen kurzen Statusbericht abliefern.
Achja, klingt jetzt zwar eventuell etwas sarkastisch, aber danke an alle, die ihre Geräte eingeschickt haben. Dadurch kam dann anscheinend die Notwendige Bewegung seitens Nokia in gange, die zum gegenwärtigen Portico geführt hat. Danke an euch "Beta Tester"
Beste Grüße und hoffentlich nun das Lumia für alle, so wie es sein soll. So viel von meiner Seite.
Agape
-
- 28.03.2013, 01:13
-
Mich gibt's schon länger
- 28.03.2013, 07:16
-
Bin neu hier
- 28.03.2013, 07:41
Hallo zusammen!
Habe auch diese Probleme mit meinem Lumia.
Mein Lumia steht auf automatisches Handyupdate und meldet auch, dass ich auf dem neuesten Stand bin. Die Probleme bestehen aber noch immer - es schaltet sich einfach aus, oder startet einfach neu.
Frage: Woher wisst ihr denn wie das jeweilige Update heißt ("Navifirm") und wie führt ihr denn diese Updates aus? Macht man das nicht mit dem "Handyupdate" unter "Einstellungen"?
Ich habe da jetzt nicht so die Ahnung und hoffe ihr könnt mir helfen.
-
- 28.03.2013, 07:44
Automatisch konmt es noch nicht, wart noch eine Weile oder siehe den Tread hier an.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_249 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 03.04.2013, 16:13
Hallo leute, ich les schon ne weile hier und merke das ich absolut nicht der einzige mit dem Problem bin.
Ich habe das Neustart/Absturz-Problem auch. Ich habe mein Lumia 920 im Dezember bei Media markt ohne branding gekauft.
Hatte seit dem ca 1x am Tag, wenns gut lief 1x alle 2 Tage einen freeze. Im Februar wurde es dann extrem. Ich bekam ca 3x am Tag einen freeze. Zu viele Apps oder was auch imemr das ausgelöst hat???? kein plan... Vor einem Monat hab ich aus Frust das Handy einfach mal resettet und es nur mit den "wichtigstens Apps" laufen lassen. Die freezes gingen wieder auf 1x am Tag zurück, aber sie sind immer noch da arghhh!!!! Heute hab ich mich dazu entschieden mein Lumia neuzuflashen auf die version 1308.0001. Ich habe keine Apps installiert und werde mal gucken was passiert.. oder auch nicht *hoff*
Provider: O2
IMEI: 354149051088240
-
Fühle mich heimisch
- 04.04.2013, 17:29
Ich habe das Problem seit heute dass das Handy aufstartet und nur bis zum wp Screen kommt also dort wo es blau ist danach bleibt es eine Zeit dort und danach startet es neu. Habe Softreset schon versucht funktioniert aber nicht, meine Frage ist ob man dass irgendwie auch ohne Hardreset oder ohne dass Daten verloren gehen wieder zum funktionieren bringen kann?
-
Bin neu hier
- 05.04.2013, 09:04
Also jetzt sind fast 48 Stunden vergangen und noch kein freeze
das sieht echt gut aus, aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen
Habe allerdings keinerlei Apps installiert und nur ein MS Konto eingerichtet. Werde das noch ein paar Tage so belassen, sollte es bis dahin funktionieren, werde ich langsam Apps draufhauen.
@NWp7mango
Ich könnte mir vorstellen das man über Nokia Care Suite das Handy neuflashen kann und dann die Sicherung zurückspielen. (Falls du eine hast) habe das aber auch noch nicht so gemacht und weiß nicht ob es wirklich klappen könnte.
Hast du die SkyDrive Sicherung an? Also für Bilder SMS etc. sollte sich sonst nichts weiter auf deinem Handy befinden, kannst du den Hardreset machen und alles zurück holen.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.04.2013, 10:13
Seit jetzt knapp 3 Wochen drauf und nicht einen Freeze mehr gehabt. Endlich kann ich auch den Wecker nutzen.
-
Bin neu hier
- 05.04.2013, 10:25
-
Mich gibt's schon länger
- 05.04.2013, 19:43
Ich hatte jetzt fast ne Woche keinen Freeze mit der aktuellen T-Mobile-Firmware über Navifirm. Im Landeanflug auf Frankfurt im Flugmodus in der Hosentasche gab es dann doch wieder einen. Habe nur ein paar Fotos im Flugmodus gemacht...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.