Bildschirm bleibt schwarz Bildschirm bleibt schwarz - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. Unregistriert Gast
    Ähm, da ja schon bald das HTC Leo kommen wird (denke so 1-3 Monate) habe ich überlegt einfach mein HTC umzutauschen, da es ja sowieso nicht richtig funktioniert.
    Jetzt weiß ich nicht ob man das einfach so machen darf, einer aus meiner Klasse hat gesagt geht erst nach 3 Reperaturen, aber ich glaube das müsste auch so gehen, schließlich kann ich wenn ich zum Beispiel zum Geburtstag 2 gleiche CD's bekommen habe auch eine einfach so umtauschen.
    Weiß jmd ob man ein Handy einfach so wieder gegen Bargeld umtauschen kann ?
    0
     

  2. Morje!

    Gestern habe ich mein HD nach 8 Tagen von Arvato per UPS zurückbekommen. Laut Lieferschein wurde das Gerät ausgetauscht. Aber mindestens das Gehäuse ist noch das selbe, da der gleiche Kratzer auf der Displayfolie ist wie vorher. Ich habe jetzt eine neue IMEI und der Aufkleber unter dem Akku, auf dem die neue IMEI steht, ist zu einhundertprozent neu draufgeklebt worden, da dies etwas nachlässig gemacht wurde und Blasen unter dem Aufkleber sind, vielleicht auch Reste des alten Aufklebers?
    Die Verpackung für den Rückversand war noch gerade so zu aktzeptieren. Karton zu groß, HD einfach in ein Stück Bubbleplast eingeschlagen, Gummi drum - so klapperte es fröhlich in der Kiste hin und her. Zudem hätte man den Karton unten ganz einfach aufdrücken können.
    Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht.
    Das HD funktioniert bislang tadellos. Der Empfang hat sich eindeutig verbessert (obwohl ich ihn vorher ausreichend empfunden, also keine Probleme damit hatte). Aber irgendwie habe ich den begründeten Verdacht, dass sie mir mit der Meldung 'Gerät wurde ausgetauscht' gehörig einen vormachen.
    ROM-Version ist nun: 1.57.207.1
    Funkempfängerversion: 1.12.25.16D3

    Gruß,
    Monte.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    War das Handy von o2? und hast du es auch über den o2 shop reparieren lassen? oder hast du es selbst zu Arvato gebracht?
    0
     

  4. Morje!

    Das Handy ist von O2, aber ungebrandet und über ebay erworben. So habe ich mich zunächst an den lokalen O2-Dealer vor Ort gewandt. Der gab mir die Telefonnummer von Arvato, da dies wohl im Problemfall der Ansprechpartner für HTC-Handybesitzer ist. Dort habe ich angerufen, mein Problem geschildert und bekam gleich eine Email mit den Hinweisen zum Versendeprozedere. HD dort hingeschickt - und nach 8 Tagen hatte ich es wieder.

    Jruß,
    Monte.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hmmm... Naja ich will dir dein Handy nicht wieder schlecht reden, aber ich hatte mein handy mal für ca 3 Tage aus, nur wenn ichs brauchte angemacht, danach wieder aus.
    Dann hatte ich es für eine Nacht ausversehen an, und nächsten morgen hat der Wecker vom Handy geklingelt, also ist es über die Nacht nicht eingefroren und auch am Darauffolgenden Tag, war alles ok, dann ist es mal wieder eingefroren. dann mal 1Tag wieder nicht,
    Und naja, also immoment geht es eigentich meistens wieso weiß ich nicht^^
    0
     


  6. Also eingefroren ist mein HD noch nie.
    Weder vor, noch nach der Reperatur.
    Hat 1A funktioniert, bis das Display plötzlich schwarz blieb.
    Und nun funktioniert es wieder 1A.
    0
     

  7. So,meins ist seid gestern wieder da und das schöne ist,es ist komplett neu auch das gehäuse !!! laufen tuts jetzt wie ne biene natürlich mit miris rom aber diesmal per uspl
    ),es war jetzt knapp 4 wochen in reperatur aber bin nun richtig zufrieden!!!
    0
     

  8. meins ist jetzt auch wieder zurück aus der Reparatur. Habe auch ein komplett neues Gerät bekommen. Bis jetzt läufts echt super. Bin mal gespannt wie lange
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Bin aus Rumänien. Habe dasselbe Problem mit dem HTC touch HD Bildschirm, obwohl es nur 3 Monate alt ist.
    Habe alles versucht..soft,hard reset, batterie rein-raus und zichmal gestartet.
    gestern konnte ich nach soft reset das Bildschrimlicht aktivieren.
    Heute aber funzt es gar nicht mehr. Tasten-Vibration habe ich, auch Signaltöne, doch bin leider im Dunkeln festgeblieben (
    0
     

  10. Entrail Gast
    Also, bei mir reagieren KEINE tasten mehr, also gehe ich mal davon aus das das Handy freezed und nicht nur der Display defekt ist, also ichb ekomme über die auflegen/annehmen taste keine VIbration, Lautstärke geht auchnichtmehr...
    Denke mal das das 2 verschiedene Probleme in einem Thread sind :>

    - Bildschirm defekt
    - Gerät freezed

    Ich war beim o2 shop der mir sagte ich soll mal auf o2-online.de das neuste Rom aufspielen.
    Fehler bleibt jedoch, daher denke ICH das es kein Software prob ist...
    Den Akku kann ich denke ich auch ausschließen, da das Problem auch auftritt wenns am Netz hängt, vll überspannung und danach freeze. Ist aber denke ich unwarscheinlich.
    Kumpel meinte es könnte vll der Ram sein, könnte ich mir auch vorstellen, da es teilweise dermaßen langsam arbeitet, sogar schon beim starten... Aber naja wie gesagt alles spekulation, bin da nicht so vom Fach :>

    Ich werds jetzt einschicken lassen, mal sehen was sie mir sagen.
    0
     

  11. Habe mein HD vorgestern mit dem selben Problem zur Rep. geschickt. Gestern kam die Eingangsbestätigung an. Nun bin ich mal gespannt, wie lange ich auf mein HD warten muss.
    Bei O2 hatten die mir gesagt, sie hätten das Problem noch nieee gehabt (*kopfschüttel). Wenn ich mir das hier so alles durchlese, wie viele doch genau das gleiche Problem haben, verwundert es mich doch schon sehr, was HTC da für eine schlechte Qulität auf den Markt geschmissen hat.
    Hoffe, dass es dann auf ewig laufen wird.
    0
     

  12. Entrail Gast
    Meins ist nun schon 2 Wochen in der Reperatur Hoffe das es in einer Woche wieder da ist... und bin gespannt was sie gefunden haben
    0
     

  13. Heute ist mein Handy gekommen. Das Gerät wurde getauscht und alles läuft somit verständlicher Weise auch wieder. Hoffentlich war das eine einmalige Aktion.....
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Ich hatte das selbe Problem über mehrer Tage. Echt nervig, wenn man das Gerät auch geschäfltich einsetzt... Ich habe nun S2U2 mal drabgeschmissen und die normale im HTC installierte Bildschirmsperre eingeschaltet. Seit dem funktionierts. Ob es sich dabei nur um Kosmetik handelt weiss ich aber nicht. Bei mir kommt aber beim Lesen der Beiträge schon ein etwas komisches Gefühl auf.

    I'll keep you posted!
    Tom
    0
     

  15. Oh Oh,

    heute war das ertemal das Display schwarz.

    Mit den bekannten Procedere gings dann wieder. Danach mal wieder ausgemacht, angemacht - wieder schwarz. Die Tasten funktionieren bei schwarzem Bildschirm, merkt man an der Vibration. Ich kann sogar ausschalten, da ich weiß, wo der Bestätigungsknopf für das Ausschalten ist.

    Da ich bisher nichts "Ernstes" installiert habe, nur Kleckerkram, kann es an der Software nicht liegen. Auch nicht am ROM - der HTC hat über ein halbes Jahr einwandfrei funktioniert. Der ROM wurde nicht verändert.

    Mist, ich warte jetzt einfach mal ab.

    Was würdet Ihr mir empfehlen, im Fall eines Falles, dass ich es doch einschicken muß:

    Direkt an O2 gehen oder selber an Arvato senden?

    In großer Wehmut und noch größerer Sorge,

    Gruß, saibling
    0
     

  16. Ja, er geht manchmal gar nicht mehr an. Das heißt an ja, aber er bleibt schwarz.

    Weiss jemand, ob ich den HD direkt im O2-Shop abgeben kann? Oder muß ich eine bestimmte O2 Servicestelle anrufen? Ich habe bisher nichts gefunden.
    Oder kann ich das Gerät einfach an Arvato senden, mit Rechnung vom Gerät.

    Kann mir da jamand was zu sagen, einige haben ja bereits Erfahrung.

    Danke und Gruß

    saibling
    0
     

  17. Zitat Zitat von saibling Beitrag anzeigen
    Oh Oh,

    heute war das ertemal das Display schwarz.

    Mit den bekannten Procedere gings dann wieder. Danach mal wieder ausgemacht, angemacht - wieder schwarz. Die Tasten funktionieren bei schwarzem Bildschirm, merkt man an der Vibration. Ich kann sogar ausschalten, da ich weiß, wo der Bestätigungsknopf für das Ausschalten ist.

    Hallo,
    ich habe das selbe Problem wie im Thread öfters beschrieben. Leider habe ich keine Garantie mehr. Das Handy bei O2 reparieren fällt also weg. Ist mittlerweile bekannt um was für einen Defekt es sich handelt? Oder gibt es gar eine Lösung ?

    mfg
    0
     

  18. 27.02.2010, 13:03
    #58
    Hallo Zusammen,

    Hatte das gleiche Phänomen und habe es gleich eingeschickt über PDAmax und nach 10 Tagen wieder repariert zurück bekommen. Jetzt läuft wieder alles, aber eine gewisse Skepsis bleibt.
    Mein HTC Touch hd wurde immer pfleglich behandelt, und der Displayausfall kam ganz unvermittelt - einfach so. Der Touch HD war ein knappes Jahr alt.
    Bei dem reparierten Gerät wurde angeblich die Hauptplatine gewechselt (neue EMEI Nummer). Gehäuse und Display sind noch orginal, das konnte ich erkennen.

    Das hat mich an mein Nokia Handy erinnert, da ging auch im Jahresabstand das Display kaputt - besser gesagt die Verbindung zur Hauptplatine (Konstruktionsfehler), das wurde dann repariert und nach einem Jahr war es wieder kaputt bis die Garantie abgelaufen war.

    Ist dieser Defekt beim HTC Touch hd bekannt (vielleicht durch Überhitzung durch Navigation), oder sind es Einzelfälle?
    Wie gesagt, bei mir hat sich der Touch HD einfach so verabschiedet bzw. das Display.

    Grüsse Chris
    0
     

  19. Dieser Defekt ist bei mir ohne mein Zutun aufgetreten, also ohne Sturz oder so.
    Ich habe die O2 Servicestelle angerufen und habe eine Ticketnummer bekommen - also dann ohne Portokosten an Arvato senden können.

    Nach ca. 10 Tagen bekam ich eine eMail von Arvato mit dem Hinweis, dass es noch etwas dauern wird mit der Reparatur, da Ersatzteile fehlen.
    Hm, nach weiteren 4 Tagen hatte ich dann den reparierten HD bekommen. Ich habe einen komplett "neuen" - wohl reparierten bekommen. Warum? Weil das Gehäuse einen Defekt hatte, der Stylus wurde herausgedrückt, nicht eingezogen. Also wieder hingesendet, nach ca. 7 Tagen bekam ich wieder eine Mail, dass es etwas dauern wird, weil angeblich wieder Ersatzteile fehlen. Einen Tag später bekam ich Post, den reparierte HD.

    Was halte ich von der Firma Arvato: Zunächst einmal verschicken sie standardmäßig eMails mit dem Hinweis, dass Ersatzteile fehlen. Wirkt auf mich nicht seriös, da es nachweislich nicht stimmt.

    Da ich einen sehr gepflegten, 5 Monate alten HD bei der ersten Reklamation hingeschickt hatte, und einen anderen, reparierten (der dann den Stylusfehler hatte) zurückbekommen habe, frage ich mich, wie alt war der reparierte HD dann. Ich meine, es ist durchaus möglich, dass ich ein altes repariertes Gerät bekommen habe. Ob das seriös und vertrauenserweckend ist, möge jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich persönlich versuche, die Firma Arvato zu meiden, wenn es geht, falls ich noch einmal ein Reklamationsfall habe.

    Gruß
    saibling
    0
     

  20. Es ist ja ziemlich erschrecken was ich hier so über diese Firma höre. Musste leider heute meinen HD auch wegen des besagten Fehlers zu Arvato schicken.

    Hoffe das ich mein HD bald wieder sehe und vor allem, das es heil zurück kommt.
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm wird beim Telefonieren schwarz
    Von HDuser im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 11:45
  2. Seit 6.1: Kamera schwarz
    Von MaWu im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 07:38
  3. Schriftfarbe von Weis in Schwarz
    Von disi77 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 21:06
  4. Laden über USB > Bildschirm bleibt an
    Von qvert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 09:50
  5. MPx220 in Schwarz, wo erhältlich?
    Von pinkpanther im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc bildschirm schwarz

htc display schwarz

htc touch hd bildschirm schwarz

htc touch hd display bleibt schwarz

htc touch hd display schwarzvisionary schwarzer bildschirmvisionary bleibt schwarzhtc bildschirm bleibt schwarzhtc touch hd bildschirm bleibt schwarzhtc desire kamera bleibt schwarzhtc display bleibt schwarzhtc bildschirm dunkelhtc display bleibt dunkelhd bild schwarztouch hd bildschirm schwarzHTC - Touch HD display bleibt schwarzhtc touch hd display dunkelhtc desire hd kamera schwarzer bildschirmhtc desire hd display bleibt schwarzhtc desire kamera schwarzer bildschirmvisionary bildschirm bleibt schwarzvisionary schwarzer screenhtc innovation schwarzer bildschirmhtc bildschirm defekthtc radar schwarzer bildschirm

Stichworte