Bildschirm bleibt schwarz Bildschirm bleibt schwarz
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. Unregistriert Gast
    Ich habe mit dem Touch HD ein Problem, welches mich sehr aufregt. Wenn das touch HD im Standby ist und ich es durch Knopf oben wieder reaktivieren will, bleibt es manchmal schwarz. Auch wiederholtes drücken des Knopfes bringt nichts. Selbst nach Herausnehmen des Akkus und darauffolgendes Einschlaten des Geräts aktiviert den Bildschirm zunächst nicht. Ich muss dann erst ne ganze Zeit lang warten und das alles nochma probieren bis der Bildschirm dann ma endlich wieder funktioniert.
    Dieses Problem tritt nicht immer auf uns ehr unregelmäßig. Manchmal muss ich "nur" 20 mal auf den Standbyknopf drücken und dann geht es wieder an, aber manchmal darf ich auch ne Studne warten, ehe es wieder geht.
    Ich hoffe, dass ist ein Softwareproblem, denn ich habe absolut keien Lust mein Gerät einzuschicken.
    ROM update habe ich bisher noch nicht gemacht.
    0
     

  2. Habe dieses Phänomen auch sporadisch, speziel nach neuer Softi installation.
    Dann Backup zurückspielen und ist wieder ruhe bis zum nächsten mal.....
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Bei mir geht jetzt gar nix mehr, Akku x mal rausgenommen, HW reset gemacht > Bildshcirm bleibt immernoch schwarz....shcon geil wenn man nen 600€ Handy hat und es nicht funktioniert, grml
    0
     

  4. Da musste du eben ein Hard Reset ausführen...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ein Hard Reset geht nicht wenn der Bilschirm schwarz bleibt - woher weiß ich was ich eingeben muss, wenn ich keine Aufforderung lesen kann.

    Ich hatte das ganze Spiel auch und habe mein Gerät eingeschickt. Glücklicherweise hatte ich noch Zugriff auf Speicher und Speicherkarte und konnte meine privaten Daten vorher löschen.

    Mein Provider hat das Gerät übrigens kommentarlos ausgetauscht!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Bildschirm bleibt ja nicht immer schwarz, ist ja "nur" manchmal, dass er ne Zeit lang nicht mehr angeht.
    Habe nun nen Hardware reset gemacht, danah mach ich wohl mal nen ROM update und werd dann mal sehen ob das Problem weiterhin bestehen bleibt.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hab nun reset gemacht gemacht, Rom update nicht, weil ich doch shcon das neuste originale deutsche HTC Rom hab. Fehler tritt allerdings weiterhin auf...
    0
     

  8. Puh! Das hört sich nicht gut an! Sowas blieb mir bis jetzt zum Glück erspart.
    Kann es vielleicht sein, dass der Taster einfach einen Produktionsfehler hat oder verschmutzt ist und deshalb nicht mehr richtig Kontakt gibt? Wenn's weiterhin so bleibt, würde ich es tauschen. Wofür gibt's Herstellergarantie.
    Wenn Du vorher ein komplettes Backup machst und das auf ein Ersatzgerät aufspielst, hast Du doch minimalen Aufwand! (....macht das mal mit nem iPhone! *lol*)
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Das merkwürdige is ja, dass ich das touchscreen trotzdem bedienen kann. Die Tasten unten gegen weiterhin vibrationsfeedback und wenn ich z.B. auf lauter, leiser klicke und dann aufn touchscreen inner mitte hoch und runterscrolle, kommt halt der sound, wenn man die Lautstärke veränert. Scheint also, dass da iwie son wackelkontakt oder sowas is, dass nur dsa Licht nicht angeht. Werd es wohl oder übel nächste Woche einschicken müssen, ich kann nur hoffen, dass es nicht Wochen dauert, bis ich mein Gerät wieder habe.
    Achja direkt beim Hersteller einschicken oder zu meinem Provider gehen ?
    0
     

  10. Ich würde einfach beim Anbieter nachfragen.
    Die können Dir sicher weiterhelfen.
    0
     

  11. mich hats auch getroffen. gestern das HD bekommen und heute hatte ich dann besagtest Problem. zich mal AKKU raus genommen und wieder eingesetzt, zich mal die Power Taste bedient: nichts!

    das gerät lief wohl ganz normal im hintergrund, aber sehen konnte ich nichts. hab hard reset gemacht, soft reset gemacht: auch nichts.

    werde es wohl jetzt wieder zurück schicken *grml*
    0
     

  12. hatte das problem heute ganz kurz, hab den akku rausgenommen und wieder eingesetzt, dann gings an
    0
     

  13. Habe mein HD heute beim Mobilcom Shop schweren herzens abgegeben
    Wurd heute so schlimm, dass der Bildschirm GAR nicht mehr anging.
    Bin mal gespannt wann ich mein geliebtes HD wiedersehen werde
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Habe mein Xperia über nacht geladen und habe das selbe Problem nun seit heute morgen.. echt toll was man für 700€ so geboten bekommt :S
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    bei mir sieht's leider genauso aus

    ich dachte zunächst, dass nur mein gerät betroffen ist - offenbar nicht.
    seit ein paar std. geht garnichts mehr. zuvor hat auch das heraus nehmen des akkus inkl. warten von anfangs minuten bis später endlos geholfen - war derzeit geht leider nix mehr...

    habt ihr eine idee woran das liegen könnte? ich dachte anfangs an ein problem durch eine installierte software (gyrator?), aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher.

    einmal hat es sogar funktioniert, dass der hd nach entfernen des stylus wieder an geht (ist im gyrator so definiert, allerdings funktionierte die power taste nicht, während der stylus half). mittler weile hilft auch der stylus nicht mehr weiter...

    ich bin (wie wohl alle betroffenen) für jeden tipp dankbar - möchte das einsenden meines hd unbedingt vermeiden.
    0
     

  16. Dir bleibt meiner Meinung nach nichts anderes übrig, als es einzuschicken. Ist wohl kein Softwarefehler, wenn selbst nach nem hardreset sich nix ändert.
    Ich wollt es auch nicht einschicken, aber je eher du es tust, desto schneller hast es wieder...bei mir sind es nun schon 16 Tage ohne mein geliebtes HD...und ka wie lang es noch dauern wird
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei mir sieht's leider genauso aus

    ich dachte zunächst, dass nur mein gerät betroffen ist - offenbar nicht.
    seit ein paar std. geht garnichts mehr. zuvor hat auch das heraus nehmen des akkus inkl. warten von anfangs minuten bis später endlos geholfen - war derzeit geht leider nix mehr...

    habt ihr eine idee woran das liegen könnte? ich dachte anfangs an ein problem durch eine installierte software (gyrator?), aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher.

    einmal hat es sogar funktioniert, dass der hd nach entfernen des stylus wieder an geht (ist im gyrator so definiert, allerdings funktionierte die power taste nicht, während der stylus half). mittler weile hilft auch der stylus nicht mehr weiter...

    ich bin (wie wohl alle betroffenen) für jeden tipp dankbar - möchte das einsenden meines hd unbedingt vermeiden.
    ich hatte noch nicht alle htc hotfixes installiert.
    nun habe ich das erledigt und obwohl diese hotfixes der beschreibung nach dieses problem nicht lösen, treten die bildschirm probleme derzeit nicht mehr auf.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hatte noch nicht alle htc hotfixes installiert.
    nun habe ich das erledigt und obwohl diese hotfixes der beschreibung nach dieses problem nicht lösen, treten die bildschirm probleme derzeit nicht mehr auf.
    imo ist das Problem nen Hardwaredefekt, bin daher sehr gespannt ob das Problem bei dir wieder auftaucht, oder nicht. Bitte halte uns auf dem laufenden
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von J0cker Beitrag anzeigen
    imo ist das Problem nen Hardwaredefekt, bin daher sehr gespannt ob das Problem bei dir wieder auftaucht, oder nicht. Bitte halte uns auf dem laufenden
    Du hast leider recht - Problem ist wieder da. Nun bin auch ich überzeugt

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem endgültigen Löschen von Daten? Für den PC gibt es ja Tools die die HDD mit Nullen und Einsen überschreiben, damit keine Daten wiederhergestellt werden können. Gibt es so etwas auch für den internen Speicher des Touch HD? Hab zwar keine wahnsinnig sensiblen Daten auf meinem Gerät, aber würde trotzdem gerne sicherstellen, dass niemand meine Daten bekommt. Die Daten der Speicherkarte sind mir egal, da ich die ohnedies nicht mitsende, aber für den internen Speicher wäre so ein Tool hilfreich.

    Danke schon mal für eure Hilfe!
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hat schon jemand seinen HD wieder zurück bekommen?
    Wurde er gegen einen neuen getauscht oder repariert?
    Wurde seitens des Service-Unternehmens eine Information zum Defekt gegeben bzw. was nun genau kaputt war?
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm wird beim Telefonieren schwarz
    Von HDuser im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 11:45
  2. Seit 6.1: Kamera schwarz
    Von MaWu im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 07:38
  3. Schriftfarbe von Weis in Schwarz
    Von disi77 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 21:06
  4. Laden über USB > Bildschirm bleibt an
    Von qvert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 09:50
  5. MPx220 in Schwarz, wo erhältlich?
    Von pinkpanther im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc bildschirm schwarz

htc display schwarz

htc touch hd bildschirm schwarz

htc touch hd display bleibt schwarz

htc touch hd display schwarzvisionary schwarzer bildschirmvisionary bleibt schwarzhtc bildschirm bleibt schwarzhtc touch hd bildschirm bleibt schwarzhtc desire kamera bleibt schwarzhtc display bleibt schwarzhtc bildschirm dunkelhtc display bleibt dunkelhd bild schwarztouch hd bildschirm schwarzHTC - Touch HD display bleibt schwarzhtc touch hd display dunkelhtc desire hd kamera schwarzer bildschirmhtc desire hd display bleibt schwarzhtc desire kamera schwarzer bildschirmvisionary bildschirm bleibt schwarzvisionary schwarzer screenhtc innovation schwarzer bildschirmhtc bildschirm defekthtc radar schwarzer bildschirm

Stichworte