Schriftfarbe von Weis in Schwarz Schriftfarbe von Weis in Schwarz
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi, hoffe es kann mir einer helfen.
    Ich versuche verzweifelt die Schriftfarbe vom "Heute" Bildschirm zu ändern. Im "Original HTC-Black" ist sie ja Weis bzw schwarz. Hab auch ein Trad gefunden in dem das mit dem Hex-Editor angeschnitten wird. Leider weis ich nicht wo ich das ganze genau ändern muss. Hat evtl schon jemand das gemacht und kann mir helfen ????
    0
     

  2. Hab das mal aufgegriffen:

    you want and save.
    I've done and it works.change the font color of home tab
    just find the file name
    1c684cd8_manila
    and use Ultra Edit to open it
    find the code that folow the word "color "
    sometimes your will see some code like
    C8 C8 C8 FF
    it represent R G B in Hex
    just change it to the color


    hab es selber aber noch nicht getestet.
    0
     

  3. Genau diese Anleitung habe ich auch schon gefunden, aber leider steige ich bei dem Buchstabensalat nicht wirklich durch. hab schon 2 Farbe ändern können, aber nicht alle zumindest die wichtigen
    0
     

  4. Hm alles klar
    Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen :/
    Das einzigste was du noch machen könntest wäre das du schrift komplett weg machst.
    0
     

  5. Zitat Zitat von disi77 Beitrag anzeigen
    Hi, hoffe es kann mir einer helfen.
    Ich versuche verzweifelt die Schriftfarbe vom "Heute" Bildschirm zu ändern. Im "Original HTC-Black" ist sie ja Weis bzw schwarz. Hab auch ein Trad gefunden in dem das mit dem Hex-Editor angeschnitten wird. Leider weis ich nicht wo ich das ganze genau ändern muss. Hat evtl schon jemand das gemacht und kann mir helfen ????

    meinst du den "Heute" Bildschirm oder das Telefon >
    Tastengelegung ändern + Menüpunkt ändern?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hi,

    ich hab den Ultra Edit Editor nicht.

    Gibt es einen kostenlosen, alternativen Editor, mit dem ich die Manila-Datei öffenen kann?

    Wenn ich die nur mit Notepad öffne, finde ich zwar "Color", aber keine Hex-Werte.
    0
     

  7. Sorry für das Snickers (wenns mal wieder länger dauert)

    Meine den heute -Bildschirm
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schriftfarbe ändern
    Von Purzelkater im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 10:06
  2. Schriftfarbe der Startseite ändern?
    Von moeper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 17:32
  3. MPx220 in Schwarz, wo erhältlich?
    Von pinkpanther im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:07
  4. 'Desktop' Schriftfarbe
    Von Benguel im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 10:30
  5. Schriftfarbe ändern SPV 100 und 200
    Von Romello im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 20:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.1 schriftfarbe schwarz

windows mobile 6.1 schriftfarbe

ultraedit hintergrundfarbe

ultraedit schriftfarbe

schrift weiss auf schwarz

ultra edit hintergrundfarbe

hintergrundfarbe ultraedit

ultraedit farben einstellen

farbe ultraedit

htc tex farbe

hintergrundfare ultraedit

htc diamond farbe im display einstellen

Schriftfarbe

htc diamond c8

schriftfarbe windows mobile desktop termine

win mobile heute schwarz

windows mobile 6.1 textfarbe heute

schriftfarbe ultra edit

windows mobile 6.1 heute schrift farbe

wm6 farbe schrift desktop

wm6 farbe schrift destop

windows mobile 6.1 heute schriftfarbe

Stichworte