Bildschirm wird beim Telefonieren schwarz Bildschirm wird beim Telefonieren schwarz
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 27.12.2008, 18:19
    #1
    Mein Bildschirm wird sofort schwarz, nachdem ich eine Telefonnummer gewählt habe. Was kann ich tun, damit er während des ganzen Gesprächs beleuchtet bleibt? Gibt's auch eine Einstellungsmöglichkeit, damit während des ganzen Gesprächs das Nummerneingabefeld zu sehen ist? Das wäre wichtig, heute wird man ja bald bei jedem zweiten Anruf ab Tonband aufgefordert, irgendwelche Nummern zusätzlich einzugeben.
    0
     

  2. Also ich bin immer auf den roten auflegen button gekommen, wenn der Bildschirm an war...
    0
     

  3. Hi HDuser

    Ist normal. Kannst Du zwar mit HD Tweak ändern.
    Wenn Du kurz den Powerbutton drückst geht die Anzeige wieder an.

    Gruss
    wyro
    0
     

  4. der bildschirm geht auch während eines telefonats schnell wieder an, wenn du einfach die zurücktaste (von den virtuellen tasten die zweite von rechts// pfeiltaste) drückst.
    der bildschirm geht wieder aus, wenn man den powerknopf drückt.
    die einstellung des abgedunkelten displays ist eigentlich ganz sinnvoll, damit man beim telefonieren nicht ungewollt tasten bedient (wie oben beschrieben).
    0
     

  5. 27.12.2008, 19:40
    #5
    Zitat Zitat von wyro Beitrag anzeigen
    Wenn Du kurz den Powerbutton drückst geht die Anzeige wieder an.
    wyro

    Aha, dazu ist der da! Bleibt die Anzeige dann aber auch an?

    Und wie ist's mit der Frage nach
    dem Nummerneingabefeld? Weisst du da etwas?
    0
     

  6. Zitat Zitat von HDuser Beitrag anzeigen
    Und wie ist's mit der Frage nach dem Nummerneingabefeld? Weisst du da etwas?
    Was meinst Du? Wenn das Tastenfeld wieder aktiv ist (nach drücken einer der Tasten) kannst Du die Zahlen benutzen. Mach ich immer so und geht 'fehlerfrei'.

    cu, wyro
    0
     

  7. 27.12.2008, 21:13
    #7
    Zitat Zitat von wyro Beitrag anzeigen
    ... Wenn das Tastenfeld wieder aktiv ist (nach drücken einer der Tasten) kannst Du die Zahlen benutzen.
    Sorry, nein... Wenn der Bildschirm wieder beleuchtet ist, ist das Zahlenfeld verschwunden und es sind 6 icons mit u.a. Weiterleitung, Halten, etc. zu sehen. Die brauche ich aber nicht...
    0
     

  8. Zitat Zitat von HDuser Beitrag anzeigen
    Sorry, nein... Wenn der Bildschirm wieder beleuchtet ist, ist das Zahlenfeld verschwunden und es sind 6 icons mit u.a. Weiterleitung, Halten, etc. zu sehen. Die brauche ich aber nicht...
    ok, alles klar. Jetzt habe ich verstanden, sorry.
    Wenn dieser Bildschirm aktiv ist, drücke einfach die linke Softkey-Taste "Wähltast." und Du hast das Zahlenfeld. Mit gleicher Taste wieder retour.

    cu, wyro
    0
     

  9. 27.12.2008, 21:50
    #9
    Zitat Zitat von wyro Beitrag anzeigen
    ... Wenn dieser Bildschirm aktiv ist, drücke einfach die linke Softkey-Taste "Wähltast." und Du hast das Zahlenfeld. Mit gleicher Taste wieder retour.
    Danke, das werde ich gleich beim nächsten Anruf ausprobieren. Aber mich ruft ja kein Schwein an... (Max Raabe...)
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Also ich bin immer auf den roten auflegen button gekommen, wenn der Bildschirm an war...
    Es gibt keine ROTE Taste bei diesem Telefon ....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display wird schwarz bei Anruf, reagiert nicht auf Berührung
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 17:14
  2. Dunkler Bildschirm beim Telefonieren
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 19:25
  3. Bildschirm aus beim Telefonieren - wie angestellt lassen?
    Von justme im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 13:03
  4. Opera Browser wird "schwarz" bei StudiVZ ?
    Von Reiner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:41
  5. Kennworteingabe ist schwarz beim Starten
    Von chaeller84 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 22:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bildschirm wird sofort schwarz

HTC Touch Diamond geht der Bildschirm aus beim Telefonieren

Windows 10 Mobile Anruf anzeige schwarz

windows schwarzer bildschirm beim telefonieren

htc touch bildschirm telefonieren

display beim telefonieren schwarz

bildschirm geht immer beimtelefonieren aus htc touch diamond

htc touch diamond bildschirm schwarz beim telefonieren

htc ouch hd einstellungen display telefonieren an

htc desire s beim telefonieren schwarzes display

display an beim telefonieren HTC touch hd

htc touch hd display nicht beleuchtet

htc touch hd bildschirm geht aus beim telefonieren

bei anruf wird bildschirm schwarz

Stichworte