Laden über USB > Bildschirm bleibt an
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi, und zwar hab ich folgendes Problem, wenn ich den Diamond über usb an meinen pc anstecke und ihn somit auflade aber nix weiter mache, dann wird der bildschirm zwar abgedunkelt geht aber nie komplett aus, kann man das irgendwie umgehen ?

    in den strom einstellungen ist eingestellt dass er bei netzbetrieb nach 1min bildschirm abdunkelt und nach 2min bildschirm ausschaltet

    edit: mir ist aufgefallen dass macht er nur wenn ich den "Festplatten Modus" auswähle, bei activ sync macht er den bildschirm aus nach 2min
    0
     

  2. Schalte den Bildschirm einfach händisch aus, indem Du kurz auf die Ein/Aus-Taste drückst.
    0
     

  3. welches ROM und branding?
    0
     

  4. o2 1.93 und standartrom
    0
     

  5. Ich hab's gerade ausprobiert, mein älteres Orange ROM zeigt das Verhalten nicht.
    0
     

  6. gestern abend gings bei mir mit active sync zuhause auch nicht mehr, also nicht nur mit "festplatte" liegt wohl daran das active sync zu hause installiert ist und in der firma nicht,

    wenn ich jetzt wie gesagt den aus knopf kurz drücke geht natürlich der Bildschirm aus, gleichzeitig verlier ich aber auch die Festplattenfunktion und kann nix mehr hin und herschieben
    0
     

  7. Salü qvert

    Du kannst auf keinen Fall den Bildschirm ganz ausschalten sofern du noch die USB Verbindung aktiv brauchst... soweit ich weis gibt es da keine Tricks um das zu mugehen... ausser ev. mit Zusatzsoftware siehe unten

    Gruss Marco
    Geändert von Marco (10.10.2008 um 09:53 Uhr)
    0
     

  8. Hmm, man könnte das softwearemässig machen. Das angehängte Programm ist zwar schon mehr als vier Jahre alt, sollte aber seinen Diens noch tun. Einfach ScreenOff mit einer Hardwaretaste legen (Lange auf Ruf-Annehmen ist ja die einzige, die ohne weiteres konfigurierbar ist). Dann kannst du die Taste drücken und der Schirm geht aus, nochmal drücken und er geht wieder an.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  9. danke das werde ich erstmal benutzen... ich schau mal ob man irgendwie was selber schreiben kann das nach 30 sek an usb oder so den bildschirm ausschaltet, ich werde dann berichten
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Laden per USB langsam
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 10:41
  2. Laden über USB
    Von juerer im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:01
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 16:47
  4. Aufladen über USB
    Von Mojo_Risin im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 13:14
  5. iPAQ 3760 Akku laden per USB
    Von schwaste im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

display usb laden

wie bleibt das htc beim laden an

display über usb laden

usb bildschirm

beim laden bleibt htc

android bildschirm anzeige usb lade

wm6.5 anusb laden bildschirm

htc diamond usb

htc bim aufladen usb bildschirm an

display bleibt beim laden an

htc touch dual usb laden

Stichworte