MPx220 in Schwarz, wo erhältlich?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo alle,

    Auf der suche nach meinem neuen Mobiltelefon bin ich mehr zufällig über diese Seite gestolpert. Und kaum bin ich hier hätte ich auch schon die erste, ganz Zentrale Frage : Wo bekomme ich ein neues Schwarzes (bzw. wie es offiziell heisst, Dunkelrotes) MPx220 her?

    Es scheint mir fast als ob das schwarze in der Schweiz nie Vertrieben wurde. Oder kennt jemand noch einen (schweizer) Laden wo es noch erhältlich ist?
    Ebay kommt eher nicht in frage, aber einen ausländischen Laden welcher nicht gerade horrende Portopreise verrechnet würde ich nicht verschmähen. Habe schon einige mails in der hinsicht ins benachbarte ausland verschickt, jedoch immer mit dem Ergebniss dass sie das Schwarze überhaupt nicht führen oder aber dass es ausverkauft sei.

    Wäre froh wenn jamnd mal ein paar Tips geben könnte wo ich so ein Teil noch finden könnte.

    Vielen Dank und Gruss
    Urs
    0
     

  2. Als ich das mpx220 gekauft hatte, uiiii, das ist schon länger her.... haben sie mir gesagt das es erst später in schwarz kommen würde...

    jedoch habe ich es noch nirgends in schwarz gefunden... obwohl alle verpackungen das schwarze aufgedruckt haben!

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das du das schwarze hier in der nähe (DE,A,CH) finden wirst! Hatte auch lange vergebens gesucht!

    Alternativ könnte man das Silberne kaufen, und ein schwarzes Cover!?
    0
     

  3. Hallo,

    Im Netz findet man einige Angebote für's Schwarze. Allerdings immer in DE oder A. Das Problem ist nur dass es auf Anfrage per mail entweder gar keine Antwort gibt oder aber dass es Ausverkauft sei oder -wie heute- dass sie nicht in die Schweiz liefern würden.

    Das mit dem Cover...wäre vielleicht eine Idee, wenn jemand mir sagen kann wo ich ein schwarzes cover herbekomme und vor allem ob es Preislich im Rahmen liegt. Desweiteren frage ich mich ob es relativ einfach ist das Teil zu wechseln. So wie ich das sehe ist es nämlich für Otto-Normalverbraucher eigentlich nicht vorgesehen das zu wechseln (was ein Grund aber kein Hinderniss darstellt ).

    Danke und Gruss
    Urs
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TomTom update für WM5.0 erhältlich
    Von Tadzio im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 10:07
  2. SPV M1000 ist bei orange erhältlich!
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 20:56
  3. Covertec Etui für iPAQ 2210, schwarz
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 06:35
  4. Qtek 8060 erhältlich
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 12:47
  5. PocketInforman 4.5 ist erhältlich
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 14:17

Stichworte