Bildschirm bleibt schwarz Bildschirm bleibt schwarz - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. Hallo,

    mein HD ist am Montag bei Arvato eingegangen, habe eben mal telefonisch nachgefragt wie der Stand der Dinge ist.

    Die Dame konnte mir leider nur sagen:" Wir warten auf Ersatzteile "

    Mehr konnte mir die Dame auch nicht sagen. Ich könnte gerne nächste Woche nochmal anrufen.

    lol der Spruch wurde hier im Forum schon öfters erwähnt. Ist anscheinend der Standart Spruch von denen...

    Mal schauen wie lange mein HD weg ist.
    0
     

  2. Ich habe seit gestern das gleiche Problem und werde meinen Hd wohl auch einschicken.
    Woher bekomme ich denn das originale Htc Rom, ungebrandet?
    Meiner Meinung nach handelt es sich un ein Temperaturproblem.
    Der hintere Teil des Hd erhitzt sich durch die Prozessortätigkeit und die Handwärme und das Gerät steigt aus. Lässt man den Hd dann ein wenig liegen kühlt er ab und funktioniert wieder.
    Ist aber nur ne Vermutung....
    Lg
    0
     

  3. Für meine Theorie spricht auch dass zumindest bei mir sich der Hd nur bei Rechenintensiven Programmen wie Internet aufhängt.
    0
     

  4. Update:

    Mein HD befindet sich in der Endkontrolle, juhuu, wenn es diese besteht bekomme ich es nächste Woche. Schaun wir mal...

    (ca. 3 Wochen unterwegs)
    0
     

  5. Habe mein Gerät heute nach knapp 3 Wochen endlich wieder.

    Laut Lieferschein wurde die Platine und zwei Bauteile ausgetauscht. Habe auch eine neue IMEI-Nummer erhalten.
    Angeblich wäre die hohe Hitzeentwicklung an der Misere schuld.

    Werde auf jeden Fall mein Gerät nicht zu sehr über strapazieren und warm werden lassen.
    0
     

  6. Hehe auch meins ist heute angekommen.

    Laut Lieferschein:
    Die Hauptplatine Ihres Gerätes wurde auf Garantie getauscht, daher hat sich die IMEI Nummer des Gerätes geändert:

    Leistung: Altdaten gelöscht / Settings gestzt/ Funktionstest durchgeführt / fehlerhafte Bauteile getauscht / Software Update durchgeführt

    Aber warum es kaputt gegangen ist weis ich auch nicht.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Cerberusac Beitrag anzeigen
    Werde auf jeden Fall mein Gerät nicht zu sehr über strapazieren und warm werden lassen.
    Naja, in den Backofen oder auf die Herdplatte sollst Du das Gerät natürlich nicht legen
    Aber wenn der HD bei Gebrauch zu warm wird und dadurch Schaden nimmt, ist das Ding eine Fehlkonstruktion, oder es liegt vom Grunde her bei diesem Gerät schon ein Defekt vor.

    Also, benutzen, ohne Hemmungen - das muss er aushalten.

    Gruß, saibling
    0
     

  8. toy toy toy

    mein HD Hält shcon jetzt seit knapp 1. Jahr ohne wirkliche Probleme durch!

    Was ich merke, das gerät wird extrem heiß, wenn man das Akku läd, und das HD Glecihzeitig benutzt. Allerdings nicht (Logischerweise ) An der Stelle, wo sich der Akku befindet, sondern darunter (Wo Der Mattlak aufhört und der Piano lak anfangt)
    0
     

  9. Habe das Problem auch seit kurzem ... brauch ne weile bis das Gerät wieder läuft. Was ich festellen konnte, ist, dass manchmal der Bildhschir wenn er wieder anging entweder verkehrt oder gespiegelt angezeigt wurde .. also ganz komisch! Ich vermute deswegen liegt an der Technik was!
    Mal sehen wann ich das Gerät einschicke, die brauchen das immer ewig bis es repariert wird!
    0
     

  10. hi, seit Wochen habe ich das Problem auch mit dem nicht einschaltbarem Display.
    Noch will ich nicht zur Reparatur schicken, daher hier ein paar Dinge die mir aufgefallen sind.

    - Gerät war schon in Reparatur und erst danach fing das an
    - Display ist manchmal beim einschalten Spiegel verkehrt.
    - Wenn Display nicht angeht, hilft es ans Stromnetz zu klemmen und die Powertaste 2 Sekunden zu drücken, dann dauert es 1-2 Sekunden und das Display springt an.
    - Je leerer der Akku, habe ich das Gefühl wird es schwieriger.

    Hat jemand mal auch wenn es komisch klingt, den Akku ersetzt?
    0
     

  11. Ja. Das bringt nichts. Leider...
    0
     

  12. Zitat Zitat von strikegun Beitrag anzeigen
    hi, seit Wochen habe ich das Problem auch mit dem nicht einschaltbarem Display.
    Noch will ich nicht zur Reparatur schicken, daher hier ein paar Dinge die mir aufgefallen sind.

    - Gerät war schon in Reparatur und erst danach fing das an
    - Display ist manchmal beim einschalten Spiegel verkehrt.
    - Wenn Display nicht angeht, hilft es ans Stromnetz zu klemmen und die Powertaste 2 Sekunden zu drücken, dann dauert es 1-2 Sekunden und das Display springt an.
    - Je leerer der Akku, habe ich das Gefühl wird es schwieriger.

    Hat jemand mal auch wenn es komisch klingt, den Akku ersetzt?
    solche Beobachtungen habe ich auch festgestellt nur das mit dem AKKU weiß ich nicht. Das mit dem Stromnetz probiere ich mal demnächst
    0
     

  13. Das ist ja der Wahnsinn wie viele dieses Problem haben... ich gehöre leider auch dazu. Mich ärgert das wirklich, weil ich mein touch hd letztens erst wegen eines Defekts mit dem Bildschirm eingeschickt habe. Da war das Problem aber, dass die Farben ganz komisch waren (das meiste war violett). Genau das gleiche ist jetzt schon wieder ein bisschen, aber wenn man die Stand-by-Taste 2-mal drückt, geht das wieder weg.

    Viel nerviger ist das komplette schwarzbleiben des Bildschirms. Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben, als das Gerät wieder einzuschicken. Ich hoffe die ersetzten es diesmal. Letztes Mal wurde es nur repariert (oder eben nicht, wie es aussieht -.-).

    Sollte ich es wirklich einschicken? Und weiß jemand, ob es dann ersetzt wird?
    0
     

  14. 24.05.2010, 19:54
    #74
    Hallo zusammen,

    Bei mir geht es auch wieder los (war deswegen schon mal in Reparatur).
    Langsam reicht es mir mit dem Teil.
    Ich denke die haben massive Hardware probleme.
    Ich teste noch ein bischen und berichte dann noch mal.

    Grüsse Chris
    0
     

  15. 22.06.2010, 19:34
    #75
    Das gleiche Problem taucht hier immer unter verschiedenen Namen auf.
    WICHTIG Display Problem!
    - Bildschirm bleibt schwarz
    - Schwarzer Bildschirm nach Rom Update
    - SOD (Standby of Death)
    Lösung ist bisher keine bekannt.
    Bei mir ist das Problem einfach so nach ein paar Monaten aufgetaucht, ohne irgendwelche Softwareveränderungen. Ein Hardreset bringt nichts oder nur kurz. Habe es inzwischen 2 mal eingeschickt - zur zeit läuft es wieder, Frage nur wie lange.

    Grüsse Chris
    0
     

  16. Mein HD hats auch erwischt: Display bleibt nach Standby schwarz, HW-Reset bringt nichts. Hitzeproblem ist möglich, das HD lief zuvor ein paar Stunden am Kabel als Navi. Garantie ist vorbei. Könnt Ihr mir sagen, was eine Reparatur bei Arvato o. ä. in etwa kosten wird? Lohnt sich das überhaupt?
    Geändert von steschuder (24.07.2010 um 14:00 Uhr)
    0
     

  17. Tach,

    bin hier gerade durch Zufall drauf gestoßen und ich habe auch nicht alle Beiträge gelesen, also nicht schlagen, wenn ich hier jetzt was euch bereits bekanntes hintexte...aber vielleicht hilft es.
    Habt ihr schon mal die automatische Beleuchtung ausgeschaltet? Ich hatte auch schon diesen schwarzen Bildschirm - nachdem ich die automatische Anpassung der Beleuchtung abgeschaltet habe, ist das Problem nie wieder aufgetaucht...
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm wird beim Telefonieren schwarz
    Von HDuser im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 11:45
  2. Seit 6.1: Kamera schwarz
    Von MaWu im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 07:38
  3. Schriftfarbe von Weis in Schwarz
    Von disi77 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 21:06
  4. Laden über USB > Bildschirm bleibt an
    Von qvert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 09:50
  5. MPx220 in Schwarz, wo erhältlich?
    Von pinkpanther im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc bildschirm schwarz

htc display schwarz

htc touch hd bildschirm schwarz

htc touch hd display bleibt schwarz

htc touch hd display schwarzvisionary schwarzer bildschirmvisionary bleibt schwarzhtc bildschirm bleibt schwarzhtc touch hd bildschirm bleibt schwarzhtc desire kamera bleibt schwarzhtc display bleibt schwarzhtc bildschirm dunkelhtc display bleibt dunkelhd bild schwarztouch hd bildschirm schwarzHTC - Touch HD display bleibt schwarzhtc touch hd display dunkelhtc desire hd kamera schwarzer bildschirmhtc desire hd display bleibt schwarzhtc desire kamera schwarzer bildschirmvisionary bildschirm bleibt schwarzvisionary schwarzer screenhtc innovation schwarzer bildschirmhtc bildschirm defekthtc radar schwarzer bildschirm

Stichworte