Bildschirm bleibt schwarz Bildschirm bleibt schwarz - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. Ich habe einen neuen bekommen, war aber auch innerhalb des 14-tägigen Rückgaberechts. Habe keinen Fehlerbreicht erhalten.

    Mit dem neuen Gerät hab ich bisher keine Probleme.
    0
     

  2. Habe meinen nach 7 1/2 Wochen zurückbekommen, bzw habe ein neues Gerät bekommen. Leider kein Fehlerbericht oder sonst was dabei gewesen.
    0
     

  3. @ J0cker

    Hast Du während den 7 1/2 Wochen ein Ersatzgerät bekommen?
    0
     

  4. sodale hab jetzt nicht alles gelesen !! aber ich hatte genau das gleiche prob !!!
    ähm ist die cpu die wird ausgetauscht und dann gehts wieder einwandfrei !!!
    bearbeitungszeit bei combase hat 4 tage gedauert !!!
    so jetzt gehts ins bed
    0
     

  5. hatte das gleiche Problem. Hab mein Gerät zum PDA Max geschickt und
    das neue liegt nach einem Tag Bearbeitungszeit auf der Post zum Abholen.

    Datensicherheit mach ich mir jetzt allerdings auch ein paar Sorgen.
    Habe mein Gerät mit einem Passwort gesichert, dann kann doch eigentlich nichts passieren? oder ?

    Wer garantiert eigentlich für die Datensicherheit bei Einsendung eines Gerätes?

    Ein Programm zum komplettensicheren Löschen des HD würde mich auch interessieren. Hab mir heute Sprite Terminator bestellt. Hat damit jemand erfahrungen? Sollte doch damit möglich sein,mein Gerät jungfräulich zu machen.

    Danke für Infos.
    Gruß
    Carsten
    0
     

  6. Also wenn du ein Hardreset machst, sollte eigentlich alles gelöscht und so wie beim ersten Start sein


    MfG Moritz
    0
     

  7. Ich habe jetzt seit ein paar Tagen das selbe Problem! Habe heute einen HardReset gemacht aber hat nicht wirklich was gebracht. Das Gerät selber scheint zu reagieren, da ich ganz normal auf dem Touchscrenn noch tasten drücken kann aber er geht einfach nicht an.
    Wenn ich dann ein paar mal mit der Reset taste hinten neu gestartet habe gings erstmal wieder.
    Ich verstehe das nicht. Ich habe ehrlich gesagt aber auch keine Lust das zur Reparatur abzugeben...dann hab ich ewig kein Handy.

    Echt toll ey. So ein teures Handy, gerade mal 4Monate alt und schon Probleme...

    [EDIT] Übrigens manchmal spinnt der auch total dann ist das ganze Bild spiegelverkehrt. Das kan nja wohl echt nich sein
    Geändert von databecker (01.08.2009 um 15:05 Uhr)
    0
     

  8. Also ich hab jetzt nochmal n Hardreset gemacht. Aber vorher habe ich die Speicherkarte raus genommen. Die hab ich dann mal extra mit nem Cardreader formatiert. Erst sah es ganz gut aus, aber dann kam das selbe problem wieder.
    Jetzt hab ich mal ein bisschen an den Einstellungen rumgespielt und bis jetzt läuft es schon fast 2 Tage ohne Probleme.
    Weiß einer was das unter Einstellung -> Heute und da unter Elemente -> Bildschirm "Heute" anzeigen nach xh zu bedeuten hat? ich hab das nämlich abgeschaltet

    Ich werd das mal weiter beobachten. Übrigens ich hab die aktuell offizielle Firmware von HTC drauf. Allerdings war das zu anfang nicht die Probleme, von daher würd ich schon fast ausschließen das es daran liegt.

    Gruß
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo!
    ich habe das gleiche problem
    1. Tiefschlaf > dunkler screen keine Aktivierung.
    das gerär scheint aber irgendwie im standby zu sein da der untere bereich warm wird nach Betätigung der Einschalttaste
    Beim Laden oder Anschluss über USB erwärmt sich der bereich auch aber die LadeLED bleibt aus und nsch einer gewissen Ladezeit kühlt sich der Teil auch wieder ab.
    Sonst alles wie bei allen Anderen mit Akku, Reset Hardwarereset usw.
    Ich werde das Gerät umtauschen - Rep. halte ich für nicht akzeptabel.
    Habe das HD Anfang Mai gekauft
    0
     

  10. Ich habe das selbe Problem.
    Scheint ja eine ärgerliche Schwäche des Produktes zu sein...
    0
     

  11. HardReset hatte wie zu erwarten wieder nix gebracht.

    Habe jetzt mal das ROM neu aufgespielt was es bei HTC gibt. Bis jetzt habe ich noch keine andere Software installiert und läuft bis jetzt schon 3 Tage ohne Probleme.

    Ich versuch immer noch heraus zu finden woran es eigentlich liegt. Jetzt wo es läuft kann ichs ja schlecht wegbringen...

    Mal sehen morgen werde ich mal ein bisschen Software installieren und dann mal gucken obs wieder passiert. Wenn ja werde ich das auf jeden Fall zur Reparatur oder Umtausch abgeben.
    0
     

  12. Jetzt lief es ein paar Tage ohne Probleme und nun wieder die gleiche Sch***

    Morgen bring ichs weg zur Reparatur. Bin mal gespannt wie lange das dauert...
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hey
    Also ich HABE das selbe Problem, naja ähnliche Problem.
    Ich bekomme kein feedback über die tasten unten, bzw die Lautstärketasten.
    Allerdings reicht es aus hinten den roten knopf 1mal zu drücken 3sek warten und dann gehts handy wieder an, bzw akku raus/rein dann gehts auch direkt wieder an.

    Ich war heute beim o2 Shop und habe dem mein Problem geschildert, der meinte "Softwarefehler" ...
    Glaube ich jedoch eigentlich nicht, hatte erst Duttys rom drauf, und jetzt wieder das o2 rom.
    Und der Fehler bleibt.

    Nur für den Fall das ich es einschicken muss, kann mir jmd vielleicht mal eine art anleitung (mit genauen romnamen, evtl downloadlinks) geben, habe zwar vieles gelesen vonwegen "Installiere erst spl, dann installiere xy und mache dies"
    Aber ich bin mir nicht sicher das ich nun wirklich alles wieder auf auslieferungszustand gebracht habe, und wenn ich das einschicke und die das merken, werden die das sicher notieren, und auch wenn ich dann nochmal dahin gehe wegen garantie werden die das da noch wissen, daher sollte es schon beim ersten mal einschicken "perfekt" sein ^^
    0
     

  14. Also bei mir ging es nicht so leicht wieder an...teilweise musste ich minutenlang erstmal den akku raus lassen und mehrmals reset taste drücken...heute is es jedenfalls weg gegangen...
    0
     

  15. Oh man,für mich ist das Handy mittlerweile ein Desaster.
    Gestern habe ich mich gefreut,dass ich endlich überall telefonieren kann und jetzt hab ich auch manchmal das Problem mit dem Bildschirm.

    Manchmal bricht das Bild so komisch zusammen.Dann ist die untere Menüleiste mal in der Mitte.Ein Teil oben,einer unten etc.Springt wie wild.
    Ausserdem hängt es sich ab und zu auf.

    Kann man da selbst was machen?
    Hab echt keine Lust es zum 3.Mal wegzuschicken.

    Edit:
    Vielleicht Überhitzung?Das ist mir nach dem flashen und alles einstellen aufgefallen.
    Heute hat es ein bischen gedauert bis die Anzeichen kamen.Aber stehengeblieben mit Grafikfehler ist es heute auch schon 2x.
    Geändert von Ravenous (18.08.2009 um 14:46 Uhr)
    0
     

  16. hi
    bei mir war das gleiche wie ihr es hier schildert,touch hd ist grad 2 wochen alt und bei o2 gekauft,
    angefangen hats bei mir mit der speicherkarte,wurde plötzlich nicht mehr erkannt,dann ginse wieder dann mal wieder nicht usw. paar tage später ging das display auch nich mehr an,auch hardreset etc. brachten nichts,nu ist es seid montag bei o2 ,hoffe das ich alles richtig rückgängig gemacht habe,hatte vorher nen hspl und nen miri rom, hab dann noch das hspl auf die 1.14_2 gemacht und das standart o2 rom raufgespielt,hab nu aber nen bissel angst das die das merken.
    im boot loader hatte er mir aber noch 1.14.000 oder so ähnlich angezeigt,also müßte es doch alles richtig sein oder?
    kann noch jemand sagen wie lange das bei o2 so dauert?
    danke und grüßen
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von neo1704 Beitrag anzeigen
    hi
    bei mir war das gleiche wie ihr es hier schildert,touch hd ist grad 2 wochen alt und bei o2 gekauft,
    angefangen hats bei mir mit der speicherkarte,wurde plötzlich nicht mehr erkannt,dann ginse wieder dann mal wieder nicht usw. paar tage später ging das display auch nich mehr an,auch hardreset etc. brachten nichts,nu ist es seid montag bei o2 ,hoffe das ich alles richtig rückgängig gemacht habe,hatte vorher nen hspl und nen miri rom, hab dann noch das hspl auf die 1.14_2 gemacht und das standart o2 rom raufgespielt,hab nu aber nen bissel angst das die das merken.
    im boot loader hatte er mir aber noch 1.14.000 oder so ähnlich angezeigt,also müßte es doch alles richtig sein oder?
    kann noch jemand sagen wie lange das bei o2 so dauert?
    danke und grüßen
    Ob das alles richtig ist, kann ich dir nicht sagen, wäre aber nett, wenn du mir sagst ob sie es erkannt haben oder nicht (habe bisher genau das selbe gemacht und hoffe das somit der "auslieferungszustand" wiederhergestellt ist, und wenn du sagen könntest das sie es bei dir nicht gemerkt haben, würde ich meins auch direkt zu o2 bringen^^
    0
     

  18. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ob das alles richtig ist, kann ich dir nicht sagen, wäre aber nett, wenn du mir sagst ob sie es erkannt haben oder nicht (habe bisher genau das selbe gemacht und hoffe das somit der "auslieferungszustand" wiederhergestellt ist, und wenn du sagen könntest das sie es bei dir nicht gemerkt haben, würde ich meins auch direkt zu o2 bringen^^
    klaro melde mich sofort wenns wieder da ist oder halt eben nich mehr kommt ,das vielleicht gute war,das es gar nicht mehr anging zum schluß ,also null reaktion mehr zeigte,habn das im o2 shop noch alles ausprobiert mit nem (htc mitarbeiter ??) anner strippe.
    hoffen tue ich natürlich das die nichts merken immerhin isses grad 14 tage alt ,son scheiß htc ((
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von neo1704 Beitrag anzeigen
    klaro melde mich sofort wenns wieder da ist oder halt eben nich mehr kommt ,das vielleicht gute war,das es gar nicht mehr anging zum schluß ,also null reaktion mehr zeigte,habn das im o2 shop noch alles ausprobiert mit nem (htc mitarbeiter ??) anner strippe.
    hoffen tue ich natürlich das die nichts merken immerhin isses grad 14 tage alt ,son scheiß htc ((
    hrhr naja wenn du wieder urück geflasht hast, is es ja egal ob es noch anging oder nich^^
    Schlimmer wäres wenn du dann son custom rom draufhättest :>
    Naja bin mal gespannt was die dir sagen Ich kanns nochnicht einschicken, bin immoment noch drauf angewiesen ca 1ne Woche noch Wobeis so natürlich doof ist, bin eig nicht wirklich erreichbar wenns ständig aus ist, kann nur anrufen...
    0
     

  20. Moin!

    Bin heute endlich dazu gekommen, mein Touch HD einzuschicken. Zu Arvato ist es gegangen. Ich hatte dort vor 2 Wochen angerufen, das Problem mit dem schwarzen Display geschildert und hatte 20 Sekunden später eine Email im Kasten mit den Anweisungen zum Versandprozedere. Werde berichten, wie lange die Reparatur dauert und ob sie komplikationsfrei verläuft. Im Anschreiben bat ich darum, mir gleich das aktuelle Rom von HTC draufzuspielen, da ich dazu (wegen einer veralteten Windows-Version) nicht in der Lage bin. Jetzt darf man gespannt sein, ob sie diesen Sonderwunsch erfüllen. Aber vielleicht aktualisieren sie das Ding ja ohnehin automatisch...

    Jruß!
    Monte.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm wird beim Telefonieren schwarz
    Von HDuser im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 11:45
  2. Seit 6.1: Kamera schwarz
    Von MaWu im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 07:38
  3. Schriftfarbe von Weis in Schwarz
    Von disi77 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 21:06
  4. Laden über USB > Bildschirm bleibt an
    Von qvert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 09:50
  5. MPx220 in Schwarz, wo erhältlich?
    Von pinkpanther im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc bildschirm schwarz

htc display schwarz

htc touch hd bildschirm schwarz

htc touch hd display bleibt schwarz

htc touch hd display schwarzvisionary schwarzer bildschirmvisionary bleibt schwarzhtc bildschirm bleibt schwarzhtc touch hd bildschirm bleibt schwarzhtc desire kamera bleibt schwarzhtc display bleibt schwarzhtc bildschirm dunkelhtc display bleibt dunkelhd bild schwarztouch hd bildschirm schwarzHTC - Touch HD display bleibt schwarzhtc touch hd display dunkelhtc desire hd kamera schwarzer bildschirmhtc desire hd display bleibt schwarzhtc desire kamera schwarzer bildschirmvisionary bildschirm bleibt schwarzvisionary schwarzer screenhtc innovation schwarzer bildschirmhtc bildschirm defekthtc radar schwarzer bildschirm

Stichworte