Wie lange hält der Akku beim HTC Touch HD? - Seite 6

Umfrage: Wie lange hält dein Akku?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 213
  1. das ist echt hässlich

    aber 2700 ist auch fast schon zuviel finde ich...

    es hätten ja irgendwas mit 1500-1800 gereicht...
    0
     

  2. Nur mit Telefonverbindung aktiviert und die ganze Zeit rumtippend reichts bei mir maximal 6h. Zu einem Stressless-Test kam ich noch nicht, passiert wohl auch nicht so schnell
    0
     

  3. Zitat Zitat von Baerlin Beitrag anzeigen
    Hallo Ferrara,

    RadioControll, was ist das für ein Prog?
    Hast du ein Link dazu?

    Kling nämlich sehr interessant, da ich sowieso nachts nicht gestört werden möchte
    Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    also ich hätte auch grosses interesse an dem "RadioControll" prog....

    Hat da einer was?

    jip, hat wer
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. hier bei den xdevs wird über eine x level high capacity akku von momax geschrieben... wenn man sich den tread ein bißchen durchliest und den erfahrungsberichten glauben schenkt, soll di wirklich gut sein und spürbar länger halten!

    hat da schon wer erfahrung mir dem momax-akku gemacht?
    0
     

  5. Mein Akku hält nicht besonders lange...leider und dabei mache ich gar nicht viel mit dem Gerät. Habe mir schon überlegt, ob es eventuell fehlerhaft ist...also nicht lange, damit meine ich so 1-2 Tage, können auch 3 sein. Aber eigentlich ist das nicht besonders....wem geht es auch noch so? Habe das HTC seit Oktober.
    0
     

  6. Zitat Zitat von pfusti Beitrag anzeigen
    hier bei den xdevs wird über eine x level high capacity akku von momax geschrieben... wenn man sich den tread ein bißchen durchliest und den erfahrungsberichten glauben schenkt, soll di wirklich gut sein und spürbar länger halten!

    hat da schon wer erfahrung mir dem momax-akku gemacht?
    ich hab jetzt diesen akku bestellt und probier den mal aus... für 17 eur aus den usa inkl. shipping ein versuch wert...
    0
     

  7. Zitat Zitat von dynakay Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt diesen akku bestellt und probier den mal aus... für 17 eur aus den usa inkl. shipping ein versuch wert...
    Bin gespannt auf deinen Bericht!
    0
     

  8. oh das bin ich auch
    0
     

  9. Hi, wenn ich das handy voll geladen habe und anschliessend 30min musik höre und ca. 1,5 std im MSN Chat bin, hat der Akku also gute 25% weniger saft.
    Telefonieren bin ich noch nicht so schlüssig, wenn ich 3-5 telefonate von ca. 5 min mache verliert der Akku schon gut 15-20%.
    Aber wie schon in einem Beitrag vorher angetönt. Kaum Synchronisiert schon ist der der Akku wieder geladen.
    0
     

  10. Ich bin mit der Leistung des Akku sehr zufrieden. Nutze täglich sehr oft Blueetooth, Datenverbindung und W-Lan. Telefoniere auch recht oft und bisher hat der Akku nicht einmal vor Mitternacht schlapp gemacht.

    Nur in der ersten Woche hatte ich eher Probleme. Hat aber anscheinend daran gelegen dass ich keine Power Management Einstellungen vorgenommen hatte und Active Sync andauern an war.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf deinen Bericht!

    Ich habe mir auch einen dieser "Wunderakkus" bestellt. Bin mal gespannt wie er sich schlägt. Allerdings kommt meiner direkt aus Hongkong. Eigentlich sollte er Anfang nächster Woche da sein...
    0
     

  12. Hi,

    mal ne Frage. Hat von euch auch jemand das Problem, dass manchmal nach einem Softreset die Akkuleistung um bis zu 30% gefallen ist?
    War bei mir gestern wieder so, der Akku ist noch zu 50% voll Softreset und er ware nur noch bei knapp 25 %.
    Oder zieht das THD soviel Strom bei einen Neustart?
    Geändert von Gamma_Gandalf (13.02.2009 um 10:11 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von Gamma_Gandalf Beitrag anzeigen
    Hi,

    mal ne Frage. Hat von euch auch jemand das Problem, dass manchmal nach einem Softreset die Akkuleistung um bis zu 30% gefallen ist?
    War bei mir gestern wieder so, der Akku ist noch zu 50% voll Softreset und er ware nur noch bei knapp 25 %.
    Oder zieht das THD soviel Strom bei einen Neustart?
    Bei mir ist immer das Gegenteil der Fall: nach einem Softreset wird eine wesentlich höhere Akkuleistung angezeigt, als vorher...
    Aber die geht dann auch schnell wieder runter..das ist also etwas fehlerhaft.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Gamma_Gandalf Beitrag anzeigen
    Hi,

    mal ne Frage. Hat von euch auch jemand das Problem, dass manchmal nach einem Softreset die Akkuleistung um bis zu 30% gefallen ist?
    War bei mir gestern wieder so, der Akku ist noch zu 50% voll Softreset und er ware nur noch bei knapp 25 %.
    Oder zieht das THD soviel Strom bei einen Neustart?

    Ist bei meinem Gerät meistens auch so. Da sind Sprünge von 15 - 20% keine Seltenheit. Ich gehe einfach mal davon aus, daß die Akkustandsanzeige nicht richtig funktioniert.
    0
     

  15. gestern abends hab ich den Akku voll aufgeladen. Danach hab ich auf Flugmodus gestellt, kein Wlan und BT an und heute war er fast leer.
    0
     

  16. es hat mal ein Programm namens Batmon gegeben, das hat die Batteriespannung aufgezeichnet. Gibts so was ähnliches noch?
    0
     

  17. Ich hatte auch mal zwischenzeitlich das Problem, das der Akku sehr schnell leer war, das Problem hat sich dann aber irgendwie von selbst gelöst. Hast du HD Tweaks installiert und dort Energiesparen aktiviert??? Das hilft schon ziemlich viel weiter.

    Wegen Batmon da hab ich das hier für dich bzw. darüber das hier gefunden.

    Probier doch einfach mal aus os auf dem HD läuft.

    MfG Moritz
    0
     

  18. hallo zusammen,
    also ich habe folgendes problem mit meinem akku:
    wenn ich den akku voll aufgeladen habe hält er ca. 2 tage.
    dann zeigt er mir den morgen darauf ca. 40 - 45 % akkuleistung an...
    "ok" denke ich mir, "das reicht noch für heute", und stecke es in die hosentasche (wie immer im standby).
    doch wenn ich dann ca. 2 oder 3 stunden später das handy aus der tasche nehme, ist es AUS !! wenn ich es wieder einschalte, kommt die meldung, dass der akku zu leer sei und das handy wieder ausgeschaltet wird...

    habe dann eben mal bei htc angerufen und die meinten, es läge an irgendeiner fremden software, die ich installiert hätte... DAS kann ich mir aber nun wirklich nicht vorstellen... denn warum hält der akku dann 2 tage lang und ist dann innerhalb von 2 stunden platt ??

    hat noch jemand das problem oder zumindest jemand ne ahnung, was das sein kann ??

    so wie es aussieht, werde ich mir testsweise nen neuen akku holen...
    hat jemand ne gute empfehlung, wo man sich den am besten holt ? bei ebay bin ich vorsichtig wegen "billigprodukten"...

    bin für jede hilfe sehr dankbar !
    0
     

  19. Mach einfach mal morgens einen Softreset. Ich habe auch das Problem, daß die Akkustandsanzeige manchmal etwas hinterher hinkt. Ein Softreset bringt da i. d. R. mehr Gewißheit. Ich habe jetzt seit ein Paar Tagen den Momax Akku im Einsatz. Auch wenn ich die längeren Nutzungszeiten nicht mit Zahlen belegen kann, sind sie real. Der Akku ist definitiv besser als der originale Akku. Mit Paypal bezahlt, innerhalb ca. einer Woche geliefert. Hier der Link: http://shop.momax.net/index.php?p=6&...cat0=1&lang=en

    Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!!!
    0
     

  20. Zitat Zitat von chrissilui Beitrag anzeigen
    Mach einfach mal morgens einen Softreset. Ich habe auch das Problem, daß die Akkustandsanzeige manchmal etwas hinterher hinkt. Ein Softreset bringt da i. d. R. mehr Gewißheit. Ich habe jetzt seit ein Paar Tagen den Momax Akku im Einsatz. Auch wenn ich die längeren Nutzungszeiten nicht mit Zahlen belegen kann, sind sie real. Der Akku ist definitiv besser als der originale Akku. Mit Paypal bezahlt, innerhalb ca. einer Woche geliefert. Hier der Link: http://shop.momax.net/index.php?p=6&...cat0=1&lang=en

    Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!!!
    Ist der dicker als der Original-Akku oder gleich? Was ist das da für eine Währung? Was kostet der Akku in Euro?
    0
     

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange hält der Akku beim Xperia X1?
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 13:00
  2. Akku mit Y-Festplattenkabel geladen - hält länger
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 20:33
  3. Akku Fehlermeldung beim Start
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:24
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 12:38
  5. lange wartezeit beim sms schicken
    Von tuvok im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 12:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd akkulaufzeit

htc touch hd akku

akku htc touch hdakkulaufzeit htc touch hdakku touch hdHTC HD touch Akkuhtc touch hd accuhtc touch hd laufzeithtc touch hd akku laufzeittouch hd akkulaufzeithtc 8282 tastensperre leert akkuhtc touch hd akku ladeproblemeHTC Touch HD Ersatzakkuhtc touch hd batterieersatzakku htc touch hdhochleistungsakku htc touch hdhtc touch hd akku schnell leertouch hd akku site:pocketpc.ch microsoft direct push htc

Stichworte