Wie lange hält der Akku beim HTC Touch HD? - Seite 11

Umfrage: Wie lange hält dein Akku?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 213 von 213
  1. Hast du den mal soft-resettet? Kannst ja mal gucken wieviel auslastung dein CPU gerade hat, 50% in 11h standby ist nicht normal, da hab ich vielleicht 10-15%
    0
     

  2. wo schau ich denn cpu-auslastung nach?
    0
     

  3. einfach rechts oben auf den "Multitasking Pfeil", da wird wenn kein Programm mehr offen ist, eine Prozentzahl angezeigt, dass kann man als indikator nehmen.
    0
     

  4. Hatte heut Nacht aus Versehen den Flugmodus drin.
    Abend: 56%
    Morgen: 56%

    Also höchstens. 0,9 % Akkuverlust.
    Schalte ich es in der Nacht komplett ab, dann krieg ich so 2-6% dazu. Weiß nich genau wie viel....Heut Nacht wird mit eingeschaltetem Netzt getestet.


    Habe als ich das HD bekam mal getestet. Habs morgen eingeschaltet und abends abgeschaltet. Hat 6-7 Tage bzw. 85,5 Stunden gehalten. Ohne Internet,Wlan,Video. Normale Benutzung (5-15 sms/woche), hier und da mal telefoniert oder ein Bild gemacht und angeschaut, aber im Grunde hab ich versucht die Zeit zu ermitteln, die mein HD hält, wenn es nicht großartig benutzt wird, sondern einfach nur eingeschaltet und ans Netz gehängt da liegt.

    Standbydauer: 85 h


    Die Tests laufen weiter...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Steffen 2.0 Beitrag anzeigen
    einfach rechts oben auf den "Multitasking Pfeil", da wird wenn kein Programm mehr offen ist, eine Prozentzahl angezeigt, dass kann man als indikator nehmen.
    ich dachte immer das sei die arbeitsspeicherbelegung
    0
     

  6. Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    ich dachte immer das sei die arbeitsspeicherbelegung
    Hätte auch auf CPU auslastung getippt, aber wo du es sagst...neben der Zahl ist ein symbol, das sehr nach Arbeitsspeicher aussieht....dann würde mich aber auch sehr beschäftigen, wo ich die cpu auslastung sehe...

    Wir wären froh über eine antwort^^
    0
     

  7. Für eine längere Akkulebenszeit gibt es eine einfache Lösung: Ein Custom ROM flashen - z.B. Dutty oder L26. Bei mir (Dutty 3.7) hält der Akku etwa zwei Tage bei Normalgebrauch, bei viel surfen, spielen und Musik hören einen Tag.

    EDIT: Das Symbol das ihr meint, zeigt die RAM-Auslastung (also Arbeitsspeicher).
    0
     

  8. Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    ich dachte immer das sei die arbeitsspeicherbelegung

    ich hab auch geschrieben, als indikator... Ist nicht 1:1 zu übernehmen, aber kommt in etwa hin!
    0
     

  9. Zitat Zitat von 13Omega37 Beitrag anzeigen
    EDIT: Das Symbol das ihr meint, zeigt die RAM-Auslastung (also Arbeitsspeicher).
    obwohl, kann irgendwie auch nich sein. bei mir steht da 39%. wenn ich das dann antippe und so den speicher anzeigen lasse, sind nur 20% benutzt. ist ja nur die hälfte.
    auf der anderen seite, wenns wirklich die cpu-auslastung wäre ... 40% elleine nur im stillstand? scheint mir dann auch etwas arg hoch dafür
    0
     

  10. Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    obwohl, kann irgendwie auch nich sein. bei mir steht da 39%. wenn ich das dann antippe und so den speicher anzeigen lasse, sind nur 20% benutzt. ist ja nur die hälfte.
    auf der anderen seite, wenns wirklich die cpu-auslastung wäre ... 40% elleine nur im stillstand? scheint mir dann auch etwas arg hoch dafür

    Das was du da angezeigt bekommst, wenn du die 40% antippst, ist denk ich mal nicht der Ram, da der doch 288mb groß ist oder nicht. die beiden Werte, die ich angezeigt krieg sind 320mb (Datenspeicher) und 200mb(programmspeicher). Wobei die ja weder dem Flash noch der Ram entsprechen...Bin verwirrt...
    vll. ist das das was das Betriebsystem noch von den beiden übrig lässt?
    0
     

  11. scheint eher die auslastung vom programmspeicher zu sein. da hat der belegte speicher einen anteil von 38,4% ... das sind ja fast die 39%.

    was mir aufgefallen ist ... ab und zu geht das display von alleine an und wieder aus, aber nur für den bruchteil einer sekunde. hab es, wenn ich am pc sitz, immer vor mir liegen und dachte erst immer, es seien nur reflexionen vom monitor. aber eben hab ich zufällig aufs handy geschaut und konnt es deutlich sehen.
    vielleicht is das ja mit ein grund, warum mein akku immer so schnell seine leistung verliert.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Alsooo )))
    Ich habe heute morgen gegen 6 Uhr Handy vom Netz genommen (100% geladen)
    jetzt ist es abens 0:12hr .... ich habe noch.... 100% Akku
    (habe das Handy heute nur im Standby gehabt, vll 2-3 mal kurz auf die Uhr ...

    Habe Duttys ROM wo Active Sync aus ist. sonst habe ich keine sonderlichen einstellungen vorgenommen, außer das er beleuchtung verringert habe ich aus, und bildschirm komplett aus nach 2 Minuten. Also selbst nix in der Registry geändert wies in den Tweaks steht...

    Ich muss sagen... ich bin begeistert! )) und ich denke das Duttys rom da auch viel zu beiträgt
    0
     

  13. Mit meine alten O2 Rom hat mein HD gut 5 Tage gehalten. Unbenutzt hat es wenige % pro Tag gebraucht.

    Jetzt hab ich BlackDragon 3.1.1 geflasht und die Batterieanzeige bringt mich um^^

    Ich habe die Theorie, dass das Gerät den Strom verbraucht (z.B. mit Wlan), mir nichts davon sagt, dann freu ich mich, dass kaum Akku verbraucht wurde, schalte den Bildschirm ab, mach ihn 5 min später wieder an, und es sind 10% akku weg.

    Werd warscheinlich etwas rumprobiern, denn es wird sicher ein stromsparendes Rom geben, das länger hält als mein alten O2 rom
    0
     

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen

  1. Wie lange hält der Akku beim Xperia X1?
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 13:00
  2. Akku mit Y-Festplattenkabel geladen - hält länger
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 20:33
  3. Akku Fehlermeldung beim Start
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:24
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 12:38
  5. lange wartezeit beim sms schicken
    Von tuvok im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 12:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd akkulaufzeit

htc touch hd akku

akku htc touch hdakkulaufzeit htc touch hdakku touch hdHTC HD touch Akkuhtc touch hd accuhtc touch hd laufzeithtc touch hd akku laufzeittouch hd akkulaufzeithtc 8282 tastensperre leert akkuhtc touch hd akku ladeproblemeHTC Touch HD Ersatzakkuhtc touch hd batterieersatzakku htc touch hdhochleistungsakku htc touch hdhtc touch hd akku schnell leertouch hd akku site:pocketpc.ch microsoft direct push htc

Stichworte