Wie lange hält Euer Akku oder schwächelt er jetzt schon ?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo ich bins nochmal !

    Eben ist die Frage aufgetaucht ob Euer Akku beim 9090 anfängt zu schwächeln !

    Also ich habe auch schon das Gefühl gehabt er hätte schon mehr Leistung gebracht !

    Wie ist es denn bei Euch so ?


    Vielen Dank für Euer Feedback !

    Gruss Andy
    0
     

  2. Ich habe fast gegenteilig den Eindruck, dass der Akku länger hält. Ich habe mein 9090 seit Februar, anfänglich hielt ein die Akku's (ich hatte mir sofort einen 2. angeschafft, der eine steht immer im Ladegerät, der andere wird benutzt) keine oder sehr knapp 2 Tage, heute muss ich meist erst am 3. Tag den Akku wechseln. Wahrscheinhlich liegt das daran, dass ich nicht mehr ständig am Ausprobieren, Pröbeln etc bin.
    0
     

  3. Ich kann zwar nur aus Sicht des M2000 sprechen aber bei mir ist die Akkulaufzeit soweit ok... auch im Standby...
    0
     

  4. Gast
    [quote="Marco"]bei mir ist die Akkulaufzeit soweit ok... quote]

    Was heisst für Dich "Akkulaufzeit ok"? Stunden? Tage? Wochen?
    0
     

  5. Muss da etwas ausholen:

    Ein Pocket PC ist kein Handy also erwarte ich selber keine Wochen-Akkulaufzeit! Ein Pocket PC ist ein PC der Strom frisst... daher bin ich sehr zufrieden wenn ich das Teil 2-3 Tage nutzen kann... bei mir sinds wohl eher 1-2 Tage da ich das Teil sehr intensiv nutze... ein Handy kann man gut eine Woche ohne aufladen verwenden... ein Pocket PC setzt man bei jeder Möglichkeit in die Dokingstation schon wegen der Synchronisation und da wird er auch gleich noch geladen...
    0
     

  6. Seiphedias Gast
    Also nun nach bald 1,5 Jahren kann ich immernoch sagen, dass er Akku meines Qtek 9090 zwischen 4-5 Tage hält.

    Ich lasse denn Akku immer "ganz" (bis auf ca. 10%) auslaufen bis ich ihn dann wieder ganz auflade.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Toter Akku ! Oder ist's doch was anderes???
    Von trax im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 09:39
  2. SPV C500 jetzt kaufen oder warten?
    Von discokrueger im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 06:29
  3. Ausschalten oder Akku raus?
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 23:06
  4. MDA II hält nur 2 Stunden?
    Von mocad_tom im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 12:41
  5. Ich wünsche mir Euer Mitleid
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 17:35

Stichworte