Wie lange hält der Akku beim HTC Touch HD? - Seite 4

Umfrage: Wie lange hält dein Akku?

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 213
  1. was ich bei mir komisch finde ist wenn ich mal eine 1h bisschen im inet rum surfe ist der akku um eindrittel gesunken und ich habe die beleuchtung auf minimal einstellung und sonst nix im hintergrund an!
    0
     

  2. 0
     

  3. Unregistriert Gast
    ich habemein hd seit 2 tagen und habe es seitdem erst eimal am anfang aufgeladen und die batterieanzeige zeigt immer noch 100 % an.
    ich habe auch ausgestellt dasss er sich auflädt wenn ich ih mit dem pc verbinde.
    0
     

  4. Ich finde es irgendwie bei "MANCHEN" sehr komisch..."seit etlichen Tagen ohne Ladung, 0% verbrauch"...ja ne iss klar...wer glaub es denn...allein wenn man einen AKKU ohne ein angeschlossenes gerät liegen lässt verbraucht er der Strom...und wenn man den Akku im HD hat und diesen dann auch noch BENUTZT verbraucht der Akku sogar in ein paar Minuten, %´te und somit seine Akku Leistung...

    Die Angaben einiger Leute hier sind kaum Realisierbar und schon gar nicht beweisbar...
    0
     

  5. mein Akku hält ca 12 Stunden, bei 30 Minuten telefonieren. Bluetooth und Wifi sind deaktiviert. Activesync hab ich auch das Maul gestopft (geht nicht immer automatisch mehr im Hintergrund).

    Aber ich glaube jetzt zu wissen wo der Hund begraben liegt: ich hab vier Emailkonten die alle 5 Minuten abgefragt werden.

    Mal sehen ob es daran liegt, ich hab das abrufen mal deaktiviert.
    0
     

  6. oh.. 12 h ist wenig...

    klar.... wir haben es alle neu und "spielen" noch oft damit rum...

    kurz was zur Standby-Zeit:
    ich habe es mal einen halben Tag im Standby liegen lassen.. kam keine SMS, kein Anruf.... und es hat so gut wie NULL Accu gefressen....1% vielleicht... die Standby-Zeit muss ja EEWWWIIGGGG sein
    0
     

  7. Zitat Zitat von NightlifeHD Beitrag anzeigen
    kurz was zur Standby-Zeit:
    ich habe es mal einen halben Tag im Standby liegen lassen.. kam keine SMS, kein Anruf.... und es hat so gut wie NULL Accu gefressen....1% vielleicht... die Standby-Zeit muss ja EEWWWIIGGGG sein
    390-450 stunden laut htc
    0
     

  8. ohne Mailabrufe, Telefonie aber mit BT eingeschaltet verbraucht er ca 5% pro Tag.
    0
     

  9. wisst ihr ob es schon einen neuen besseren akku gibt?

    ich nutze meinen hd wirklich exzessiv und deswegen hängt er dauernd mitm kabel am laptop, hab mir sogar schon einen adapter für den zigarettenanzünder gekauft... ich telefoniere viel und da ist das ding ratzefatz leer...

    ich bin wirklich verliebt in dieses handy, aber das mit dem akku... da könnt ich kotzen
    0
     

  10. Ich (Vertriebler) telefoniere auch sehr viel und nach einem Tag ist der HD leer.

    Zusätzlich arbeite ich noch mit Exchange und zwei Emailkontos.

    Habe mir jetzt auch einen Lader für KFZ bestellt.
    0
     

  11. Mir kommt vor das ich seid der Installation von S2U2 viel mehr Akku benötige. Früher bin ich gut 2 Tage ausgekommen und jetzt vielleicht 30h. Geht es da nur mir so?

    Ich empfange zwar viele Mails am Tag (ca. 40) und habe auch die ganze zeit 3G aber das hatte ich vor S2U2 auch schon....
    0
     

  12. Zitat Zitat von PhaseIV Beitrag anzeigen
    Mir kommt vor das ich seid der Installation von S2U2 viel mehr Akku benötige. Früher bin ich gut 2 Tage ausgekommen und jetzt vielleicht 30h. Geht es da nur mir so?
    S2U2 zieht Akkuleistung.
    0
     

  13. Also ich hab im Hintergrund S2U2 und Changescreen an. Mails rufe ich nur alle 4h ab und sonst ist Wlan/BT/GPRS aus.
    "Benutzen" (ok, ich spiele rum ) tue ich den HD so ne gute Stunde am Tag und telefonier vielleicht 15min.
    Bei mir ist dann nach 2 Tagen Schluß. Changescreen möchte ich nicht missen, bei S2U2 bin ich mir noch nicht so sicher, seitdem meine Hosentasche aber mal 20min mit dem AB eines Kumpels telefoniert hat, bin ich leicht paranoid was Tastensperre angeht und finde das Tool eigentlich ganz gelungen...
    0
     

  14. Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Nachdem ich mein HD nun schon längere Zeit habe und auch schon einiges rumprobiert habe hält der Akku bei mir niemals länger als 2 - 3 Tage. Obwohl dabei auch Tage dabei sind an denen ich das Gerät so gut wie gar nicht nutze.
    0
     

  15. 2 Tage sind es höchstens wen der HD nur im Standby ist! Wenn ich 100% Akku habe, kurz 10min Wlan anhabe, 10min Telefoniere und den Kalender Checke hab ich vielleicht noch 80%!
    Aber im Vergleich zum Diamond immer noch viel besser!
    0
     

  16. weiß nicht ob ich was falsch mache aber ich hab das gerät über nacht aufgeladen dann nach um arbeiten (15 uhr daheim) bis 17 uhr bissel rumgespielt (kein internet, keine spiele, keine musik, keine videos) nur kontakte bearbetiet und so zeugs... also 2 stunden und hab jetzt noch 80% akku! das kanns doch nicht sein oder? hab das handy seit mittwoch dann hab ich es gleich aufgeladen und als das licht grün war hab ichs dann das erste mal angemacht und gestern abend wars leer wie gesagt dann wieder aufgeladen... wieso geht der soo schnell leer? mache ich was falsche? lol^^
    0
     

  17. Zitat Zitat von 666Devil Beitrag anzeigen
    weiß nicht ob ich was falsch mache aber ich hab das gerät über nacht aufgeladen dann nach um arbeiten (15 uhr daheim) bis 17 uhr bissel rumgespielt (kein internet, keine spiele, keine musik, keine videos) nur kontakte bearbetiet und so zeugs... also 2 stunden und hab jetzt noch 80% akku! das kanns doch nicht sein oder? hab das handy seit mittwoch dann hab ich es gleich aufgeladen und als das licht grün war hab ichs dann das erste mal angemacht und gestern abend wars leer wie gesagt dann wieder aufgeladen... wieso geht der soo schnell leer? mache ich was falsche? lol^^
    Active Sync deaktivieren (Wie es geht: Suchfunktion benutzen)
    0
     

  18. hab ich^^ deaktiverit jetzt geht zwar meine verbindung zum PC nimmer... aba da hab ich ja schon ein them aufgemacht wo mir keiner antwortet...
    0
     

  19. Muss das jetzt auch mal korrigieren!
    Wenn die Anfangsspielereien so langsam nachlassen und man das Gerät normal im Alltag benutzt, hält bei mir der Akku jetzt auch zwischen 3 und 4 Tagen.
    Denke allerdings, dass es auch erheblich etwas bringt, automatisch den Flugmodus über Nacht (bei mir täglich 6 Stunden) zu aktivieren. Das spart natürlich eine ganze Menge sinnlos verbratener Energie und reduziert zudem noch die Strahlung!
    0
     

  20. mir schon zweimal passiert: Wifi über Nacht eingeschalten vergessen, am nächsten Tag wer der Akku leer. So was ärgert.
    0
     

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange hält der Akku beim Xperia X1?
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 13:00
  2. Akku mit Y-Festplattenkabel geladen - hält länger
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 20:33
  3. Akku Fehlermeldung beim Start
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:24
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 12:38
  5. lange wartezeit beim sms schicken
    Von tuvok im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 12:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd akkulaufzeit

htc touch hd akku

akku htc touch hdakkulaufzeit htc touch hdakku touch hdHTC HD touch Akkuhtc touch hd accuhtc touch hd laufzeithtc touch hd akku laufzeittouch hd akkulaufzeithtc 8282 tastensperre leert akkuhtc touch hd akku ladeproblemeHTC Touch HD Ersatzakkuhtc touch hd batterieersatzakku htc touch hdhochleistungsakku htc touch hdhtc touch hd akku schnell leertouch hd akku site:pocketpc.ch microsoft direct push htc

Stichworte