HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen? HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen? - Seite 9

Umfrage: Welches HTC Touch HD ROM bevorzugst du?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 204
  1. Gibt es denn ein deutsches rom (6.1 oder 6.5), welches die Optik des "Energy" Rom´s hat? (Start-Buttons unten)
    Kann es das RTT sein?

    Gruss aus Köln
    Manfred
    0
     

  2. für startbuttons unten solltest du rtt r5 oder anjas neuere burning roms benutzen, alleauf jden fall mit wmbuild 23xxx....
    1
     

  3. Alle mit WM Build über 23016...!!!
    Grüße
    1
     

  4. tja, nu hab ich das, aber jetzt ist der Startbutton dem WM-Shell3.5 im weg.
    Vielleicht doch besser Startbutton oben? Hat jemand eine Idee, wie man das regeln kann?
    Sonst nehm ich ein anderes Rom.

    Manfred
    0
     

  5. na, dasmusst du schon sagen, daß du mobileshell benutzt, da geht das nicht mit startbutton unten, aber soweit ich weiss, gibts bei denxdydevs ein rom, wo es möglichist,aber sorry, musst du suchen.....
    0
     

  6. Von mir auch mal ein Tipp für ein neues Rom: Anja Touch HD ROM GER Final Version WinMob 6.5. Ich hatte auch schon mehrere Rom´s probiert aber war immer mit einigen Kleinigkeiten unzufrieden. Jetzt bin ich im Augenblick sehr zufrieden damit .
    0
     

  7. tja, nur daß rtt wieder mit am start ist und mit manila 2.5 + wm 23088 wieder ein top-rom hier reingestellt hat
    0
     

  8. Bob Gast
    Hi, ich habe nun auch schon seit geraumer Zeit mein HD mit O2 Originalfirmware. Ich möchte aber nich auf die Vorzüge von WinMob 6.5 mit einem neuen TouchFlow verzichten. Ist es nun so wie einige schreiben, dass wenn ich beispielsweise das Anja-Rom mit WinMob 6.5 installiere, das scrollen und ähnliche Aktivitäten nicht mehr flüssig laufen? Also wenn das Telefon mit einem neuen 6.5 Rom überlastet ist würde ich doch mein altes behalten. Oder könnt ihr mir ein flüssig laufendes Rom mit oben genannten Spezifikationen empfehlen?
    Vielen dank im Vorraus!
    0
     

  9. also ich hab nun auch verschiedendste 6.5er Roms ausprobiert, sei es das energy, das rtt, anjas, lost in asia oder wie sonst noch alle. im Vergleich zu deodelux (v3 nicht XL) sind die alle sehr langsam. Darum bin ich wieder auf das zurück gegangen. wm6.5 ist sicher ne feine Sache, aber ich hab das Gefühl da ist der HD zu langsam zu. dann muss man wohl doch eher auf den HD2 umsteigen ^^
    0
     

  10. es ist so, wie du sagst poncho, habe zusätzlich auch die von pdaviet geflasht, und sind alle im vergleich langsamer als wenn man sie wie in original lässt....
    wenn es zu hd2 auch neue roms zum flashen gibt, wird der prozessor da auch bis zur grenze ausgemerzt werden, aber ich hoffe mal, das wird einige zeit gut sein.....
    0
     

  11. original ist das doedelux ja auch nimmer
    0
     

  12. ja ich weiss, aber mein zweites htc ist mein alltäglich benutztes handy, und da ist noch alles noch stocklike mit wm6.1 und 1.56 stockrom....natürlich nicht so schön wie wm6.5, aber schnell, effizient, flüssig und natürlich wesentlich ausdauernder....
    0
     

  13. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    tja, nur daß rtt wieder mit am start ist und mit manila 2.5 + wm 23088 wieder ein top-rom hier reingestellt hat
    ... , das allerdings nach meiner Erfahrung einen sehr starken Akku-Verbrauch aufweist und beim Reset/Ausschalten die Exchange-Einstellungen und damit alle Kontakte und Termine "verliert". Kann ich von daher nicht als "top-rom" bezeichnen. Sehr schade, denn es hat sehr gute Ansätze. Aber diese beiden Probleme sind für mich persönlich gravierend.
    0
     

  14. kommt draufan, also bei mir geht exchange problemlos, hab auch radio 1.12 drauf, so spüre ich den verbrauch nicht.....
    0
     

  15. Hab seit gestern Anjas neues ROM drauf und bin extrem zufrieden!!!
    0
     

  16. Poncho007_work Gast
    Also ich kanns im Moment ja einfach nicht lassen, da mir WM 6.5 optisch schon sehr gut gefällt, und es ja auch einige netten features hat, teste ich gerade Rom für Rom. im mom ist buddycount dran. Aber so richtig Flott sind die ja leider alle nicht

    und so extrem Stabil sind die scheinbar auch nicht
    0
     

  17. dagobart - Unregistriert Gast
    moin moin zusammen.

    ich stelle mir auch gerade die frage, welches rom ich nehmen soll. ich bin eigentlich mit meinem originalen touch hd zufrieden, aber seitdem ich vorletzte woche das hd2 von einem freund in der hand hatte, will ich unbedingt windows mobile 6.5 haben. es gefällt mir optisch und von der führung her besser als das 6.1er.
    ich habe htc eine mail geschrieben mit der frage, ob es ein rom upgrade geben wird wie für das touch diamond 2, aber kam immer noch keine antwort. ich gehe mal nicht davon aus.

    ich schwanke zwischen dem rom von anja und rtt. welches würdet ihr mir empfehlen?
    worin sind die hauptsächlichen unterschiede? welches läuft eurer meinung nach stabiler?

    vielen dank für eure hilfreichen antworten im voraus.
    0
     

  18. ein offizielles 6.5 romupgrade seitens htc für den HD schließen wir alle zu 99% aus.
    ich habe am 20.12 von 6.1 auf anjas rom gewechselt. und hab meine entscheidung bis jetzt nicht bereut. soweit läuft alles was auf 6.1 läuft auch auf diesem rom. ohne probleme und stabil. abstürze gibt es bis jetzt keine.

    im manila eigenen musikplayer stoppt die musik ca nach 30 sec automatisch. das stört mich aber nich da ich ihn nicht nutze. der slider für die einzelnen tabs "personen,wetter, musik, einstellungen, etc" sowie die reaktionszeit könnte etwas schneller sein, aber ist noch akzeptabel.
    sonst habe ich noch keine großen differenzen zum stock-rom entdeckt.

    wie es mit dem rtt-rom aussieht kann ich dir nicht sagen, da das anja-rom auch mein erster flashvorgang gewesen ist.
    0
     

  19. dagobart - Unregistriert Gast
    danke für deine antwort bg2406.
    werde dann wohl über die feiertage auf das rom von anja flashen.

    grüße
    0
     

  20. hab jetzt auch auf das rom von anja geflashed und irgendwie hab ich einige "hänger". mir kommt es sehr langsam vor. keine ahnung, vielleicht ändert sich das ja nach einiger zeit. was mich am meisten nervt, dass ich kaum auf den home screen komme!

    EDIT: hab jetzt die antwort von htc. es wird definitiv kein update geben für das touch hd. auch auf die frage hin, warum nicht, da es von der hardware fast mit dem touch diamond 2 gleich kommt, bekam ich promt eine schnelle antwort. schuld daran ist microsoft! auf grund von dem voraussichtlichen erscheinen des windows 7 mobile 2010. die sagen an welche voraussetzungen gegeben sein müssen. aber lieber ein htc mit win mobile 6.1 als ein apfel ischrott!
    Geändert von dagobart (23.12.2009 um 12:34 Uhr)
    0
     

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC TyTN II / Kaiser - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 09:23
  2. HTC Touch Diamond - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:59
  3. Welches Gerät nehmen ?
    Von Doc G im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 22:33
  4. HTC Touch Cruise - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von Boriz im Forum TC ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:34
  5. Welchen soll ich nehmen?
    Von Stubl im Forum Marktplatz
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 20:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd rom

htc touch hd betriebssystem

htc touch hd energy rom

htc touch hd deutsches rom

htc touch hd radio rom

htc touch hd rom deutsch

htc touch hd rom android

htc touch hd rom germanhtc touch hd rom downloadtouch hd custom romhtc touch hd o2 romradio rom htc touch hdandroid htc touch hd downloadhtc touch hd t8282 betriebssystemhtc touch hd rom gerhtc touch hd android custom romo2 htc touch hd romROM HTC Touch HDhtc touch hd t8282 android installierenhtc touch hd t8282 german romBlackstone_O2_DE_1.14.207.2

Stichworte