HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen? HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen? - Seite 10

Umfrage: Welches HTC Touch HD ROM bevorzugst du?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 204
  1. @dagobart

    mach nach dem flashen direkt mal 2 oder 3 Hardresets. das dürfte helfen

    gruß
    0
     

  2. Ich habe seit ein paar Tagen das neue ROM vom Laurentius in Deutsch drauf und bin hell begeistert. Es ist sein letztes für das HD.

    L26_HDLEOV4_WM6.5 Ultimate serie (build 21869.5.0.82) FRE, GER, ITA, NLD, SPA, WWE

    Ich musste jedoch feststellen, dass es sehr wichtig ist, nach dem neu flashen 2-3 Hardresets zu machen. Vorher hatte ich komische Hänger. Aber nun läuft es einwandfrei.

    Prädikat: Empfehlenswert
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Eine kurze Frage:

    Wenn ich ein neues ROM installiere, werden dann alle Daten auf meinem THD gelöscht? Oder gibt es eine Möglichkeit Programme wie TOMTOM u.ä. zu erhalten?

    Danke.
    0
     

  4. Sorry, ich muss meine Aussage von vorhin leider wiederrufen.

    Ich habe auf das ROM "BlackDragon 1.5 - Turbo Edition 27.12.09" gewechselt da ich leider bei Laurentius "L26_HDLEOV4_WM6.5" alle drei Tage einen Hardreset machen musste, weil mein HD nach einem Reboot nicht mehr startete und einfach hängen blieb. Nach dem x-ten Hardreset und alles nochmals neu einrichten hatte ich die Schnauze voll und habe zum ersten mal den Romkoch gewechslet.

    Ich möchte noch keine abschliessende Beurteilung geben, aber bis jetzt (nach einem Tag) sieht alles bestens aus. Mal abwarten....
    0
     

  5. Guten Tag,

    Ich durchstöbere jetzt schon seit einigen Stunden das Netz und hab mich entscheiden, ein Dutty Rom zu flashen.

    Jetzt bin ich vergeblich auf der Suche nach (s)einer Seite, aud der man sehen kann was die Roms genau enthalten und besonders, welche seine neuesten Roms sind, denn da gibt es ja mehrere...oder?

    Die Rom Sammlung scheint mir im Moment etwas veraltet...

    Wäre sehr dankbar für Hilfe...

    Gruß
    0
     

  6. versuch es mal hier
    http://htcpedia.com/forum/showthread.php?t=304



    habe auch ein problem.

    ich bin auf der suche nach einem rom wo wirklich flüssig läuft.

    hatte davor das energy rom mit wm 6.5 und manila 2.1 drauf lief super.

    gebe mein hd aber jetzt ab und möchte deshalb ein deutsches rom haben wo auch so schnell läuft.

    hab gerade das ganz neue l26 geflasht, aber das hat manila 2.5 und ist sehr langsam


    weiß jemand eine alternative
    0
     

  7. Ja, BlackJoker oder BlackDragon von ANDYx1975.
    Findest du hier im Forum.
    0
     

  8. Hallo

    ich hoffe, ich mache mich jetzt nicht unbeliebt mit dem Hinweis auf die Konkurrenz, aber ich war schwer mit der BlackDragon 1.9hybrid zufrieden --- bis ich auf das FlexROM Beta6 von tiger22 aufmerksam wurde. Ihr dürft mich hauen, aber dieses ROM ist mehr als nur konkurrenzfähig.

    Das gibt es aber woanders.

    Bei den 4-Sterne-Köchen hat ständig ein anderer die Nase vorn...Mein armer HD

    Grüße
    Peter
    Geändert von Peter S. (27.01.2010 um 19:17 Uhr)
    0
     

  9. irgendwie fehlen hier meist die energyroms
    schnell, (eigentlich) stabil und bleeding edge winmo 6.5.x
    0
     

  10. Zitat Zitat von grau Beitrag anzeigen
    irgendwie fehlen hier meist die energyroms
    schnell, (eigentlich) stabil und bleeding edge winmo 6.5.x
    Habe zufällig gestern aufgrund der Lockups von Xannys neuestem EVO 2.0 ROM die 16. Februar Energy Rom "Leo" versucht, aber irgendwie lande ich immer wieder bei Xanny. Seine Roms sind einfach am rundesten/ausgereiftesten aus meiner Sicht (bis auf das aktuelle 2.0, was am verwendeten neuesten WinMo Build liegt, update folgt lt. Xanny)!
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo ...
    Wie läuft das HD2 Rom auf dem ersten HD ?
    Kann mir einer sagen wo ich das runterladen kann damit ich das mal auf meinem HD installieren kann.

    Merci =)
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    das HD2 Rom läuft auf dem HD gar nicht, wenn dann in veränderter Form, oder auszugsweise, aber nicht von Haus aus.
    0
     

  13. Ich habe heutmorgen auch zum ersten mal überhaupt geflasht. Ich hab mir auch des neue von XannyTech draufgemacht und bin wirklich begeistert.
    im vergleich zum originalen rom ist es um welten schneller und besser zu bedienen.
    0
     

  14. ich suche was deutsches am besten mit windows 6.5 und dem neuestem manilla/sense
    jemand einen vorschlag zu bieten?
    0
     

  15. Zitat Zitat von jelzi Beitrag anzeigen
    ich suche was deutsches am besten mit windows 6.5 und dem neuestem manilla/sense
    jemand einen vorschlag zu bieten?
    BlackDragon -> http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...-wm-6-5-a.html

    MfG
    0
     

  16. Hallo

    hab mein HD schon paar mal mit Miris Roms geflasht. hatte aber bei den beiden letzten Versionen (V.31 & V.38) zunehmend Probleme mit dem Phone. Hab auch schon ein Thread gelesen, dass es da wohl ein Zusammenhang mit dem Build gibt.

    Wie dem auch sei, wärs vllt. mal wieder Zeit eine Umfrage nach den beliebtesten Cooked Rom zu starten. Jetzt wo die Entwicklung auch weitestgehend abgeschlossen ist vllt besonders interessant.

    Leider kenn ich mich nicht wirklich aus mit all den Roms auch nicht wie man hier eine Umfrage startet. Vllt denk ja ein Profi hier wie ich und übernimmt das.

    Gruß
    0
     

  17. Bin momentan beim Topix-Rom gelandet (zusammen mit der Eindeutsch.cab von smartmm hier ist auch alles schön auf Deutsch)!!! Habe kein schnelleres Rom bisher gefunden (bugfree)....
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe ein Problem.Verkaufe demnächst mein HD1 und wollte nun wieder auf den Ursprungszustand bringen.
    Habe das Original deutsche ROM Version 1.14.407.3 von HTC genommen und vorher mit HSPL_Wrapper Blackstone 156 Oilnex geflahst.

    Nun habe ich ein Problem mit den Farben,es verschwindet wenn ich den Bildschirm einmal aus mache und einmal wieder an.
    Wer kann mir helfen,muss ich mit einer andere EXE flashen damit die ROM dann funktioniert?

    freundliche grüße und danke für eure(hoffentlich schnelle) hilfe


    ahlm
    0
     

  19. Hallo zusammen

    Ich suche ein ROM für das HTC Touch HD in Spanisch. Hat jemand ein gutes zur Verfügung?

    Danke für die Hilfe
    0
     

  20. Hier hab ich mal zwei Spanische Roms gefunden.

    Kann leider nichts dazu sagen wie gut die sind, sind auch leider nicht mehr die aktuellsten wenn man auf die Datums schaut.

    [rom][SPA][01-01-2010] HD fussion peterking edition WM6.5 21887 MANILA 2.5 [fast rom]


    [ROM][06-01-10][WWE][SPA]Fussion 3 [wm6.5-wm6.5.3.3][DOCUMENT TAB][LANDSCAPE SUPPORT]
    1
     

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC TyTN II / Kaiser - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 09:23
  2. HTC Touch Diamond - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:59
  3. Welches Gerät nehmen ?
    Von Doc G im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 22:33
  4. HTC Touch Cruise - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von Boriz im Forum TC ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:34
  5. Welchen soll ich nehmen?
    Von Stubl im Forum Marktplatz
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 20:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd rom

htc touch hd betriebssystem

htc touch hd energy rom

htc touch hd deutsches rom

htc touch hd radio rom

htc touch hd rom deutsch

htc touch hd rom android

htc touch hd rom germanhtc touch hd rom downloadtouch hd custom romhtc touch hd o2 romradio rom htc touch hdandroid htc touch hd downloadhtc touch hd t8282 betriebssystemhtc touch hd rom gerhtc touch hd android custom romo2 htc touch hd romROM HTC Touch HDhtc touch hd t8282 android installierenhtc touch hd t8282 german romBlackstone_O2_DE_1.14.207.2

Stichworte