Welches Gerät nehmen ?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich stelle dieses Thema mal hier rein, die Mods können es ja an den richtigen Ort verschieben.

    Zur Sache.

    Ich brauche eure Weisheit !

    Ich werde Anfangs 2009 mein Gerät wechseln.

    Ich habe die Wahl zwischen HTC Touch HD, HTC Touch Pro, SE Xperia X1 und dem Samsung i900 Omnia 8GB.

    Ich brauche mein Gerät beruflich. Das heisst vor allem telefonieren, Telefonrepertoire und Planner, nebenbei einige SMS, Mail abrufe und vielleicht mal aufs Web.
    Ab und zu auch einige Fotos.

    Auch wenn die Geräte grösser, mit Screen oder sonstigem Keyboard ausgerüstet sind, tippe ich die meisten Sachen auf dem PC und übertrage sie dann auf das Gerät. (Active Sync oder ähnliches).

    Abert auch ein Gerät, dass nicht nur zwei Tage Stanby durchhält und alle zwei Nächte am Lade gerät verbringt.

    Wer net von euch, eure objektiven Meinungen zu Erfahren.

    Besten Dank im voraus.

    0
     

  2. Dann würde ich für das Touch Diamond oder das Touch Pro plädieren. Da hast du, was du benötigst und vor Allem, da du sagst, dass du auch Texte ungern auf dem Gerät tippst. Die Akkulaufzeit finde ich recht akzeptabel und deine Anforderungen bieten die Geräte auch alles.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HTC TyTN II / Kaiser - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 09:23
  2. HTC Touch Diamond - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:59
  3. HTC Touch Cruise - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von Boriz im Forum TC ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:34
  4. SPV auseinander nehmen
    Von Guesti im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 10:31

Stichworte