Ergebnis 21 bis 40 von 204
-
- 25.01.2009, 21:37
Also ich bekomme mein Touch HD am Diensatg oder Mittwoch, da ist ein O2 Rom drauf also das Orginal, ich werde aufjeden fall das Orginal HTC Rom nehmen, weil von den ganzen anderen Rom's halte ich nicht's von !
-
Gehöre zum Inventar
- 26.01.2009, 09:33
Meine Empfehlung ist Dutty, habe nun schon, was an DE Roms draußen ist, getestet. Bis her waren das die ausgewogensten.
-
- 02.02.2009, 16:05
Dutty 1.7 ist super stabil
-
Bin neu hier
- 14.02.2009, 17:02
hmm.
weiss jemand, wann das 1.19 original htc rom in deutsch kommt? habe im moment wwe drauf, damit komme ich zurecht, nur was ist, wenn ich "deutsche" software aufspiele... möchte eigentlich man mn7 testen, aber ev. kommt es zu sprachproblemen?
-
- 17.02.2009, 20:25
neu: dutty 1.8 extreme mit neuem Manila, Diskussion hier (dauert wohl noch ein kleines bisschen, bis es online ist)
-
Fühle mich heimisch
- 18.02.2009, 14:47
Jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit und will mich auch mal mit den ROMs beschäftigen.
Wenn ich das O2 ROM von mir runterschmeiße und z.B. das von Dutty drauf mach, ist ja meine Garantie weg.
Kann ich dann einfach ein O2 Rom wieder aufspielen und die Garantie würde wieder gelten???
Oder können diefeststellen das ich im ROM rumgespielt hab und sagen mir, Garantie fällt aus wegen ist nicht... ???
-
Gehöre zum Inventar
- 20.02.2009, 10:07
Original Rom drauf und Hard SPL von Olinex wieder runter - dann is nix mehr nachweisbar...
Grüße
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2009, 17:23
-
Unregistriert Gast
-
- 23.02.2009, 12:56
Ich werde mein Original ROM solange weiterverwenden, bis einige der jüngst vorgestellten Änderungen (Neuer Rechner, verbesserter Kontaktmanager, etc.) angeboten werden.
bis dahin werde ich wohl glücklich sein und das entsprechende ROM-Forum genau beobachten.
beste grüße auch München
grep
-
- 24.02.2009, 12:09
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen ob ich vielleicht ein anderes ROM nehmen sollte als das vom o2. Das originale o2 ROM habe ich mir runtergeladen für den Fall dass ich zu dem alten zurückkehren sollte. Nun habe ich ein Problem. Wie soll ich das gepackte ROM extrahieren um die 4 enthaltene Dateien zusammen zu binden?
-
Unregistriert Gast
Wie siehts eigentlich mit dem neuen Original Rom von HTC (1.19.831.0) aus? Die haben auf Ihrer Webseite dieses drauf ( http://www.htc.com/hk-en/SupportDown...at=2&dl_id=453 ), kann es allerdings net laden, da ich immer nen Fehler bekomme, wenn ich die S/N von meinem HD eingegben hab. Kann es sein, dass dieses Rom noch nicht für Europäische Geräte bestimmt ist? Weiss jemand genaueres zu diesem Rom?
-
Unregistriert Gast
Hallo zusammen,
möchte mir auch das HD kaufen.
Mir geht es auch um die ROM....habe mich hier ein bisschen informiert.
Wenn ich ein o2 Vertrag nehme, komme ich viel günstiger als wenn ich das Handy separat kaufe (ohne branding) und mir eine "Blanko-Vertrag-Karte" reindrücke.
Habe ich irgendwelche Nachteile durch dieses Branding..ihr sagtet bereits, dass gewisse Programme und Einstellungen vorinstalliert sind und dementsprechend Abweichungen zu der originalen ROM vorhanden sind.
Z.B. wenn ich das Handy in den Auslieferungsstand zurücksetzten möchte, kann ich dies mit der o2 Rom nur begrenzt.
Habe ich irgendwelche anderen Nachteile durch diese o2 Rom bzw. Vorteile einer neutralen ROM von HTC?
Vielen Dank und Grüße
Sebastian
-
Unregistriert Gast
hallo zusammen,
habe das gleiche problem, dass ich ein model von o2 habe und nicht an das aktuelle rom (ROM version: 1.19.831.0) komme. htc verweigert den download.
kann mir/uns jemand weiterhelfen? würde schon gerne die htc version nehmen, da diese anscheinend von fast allen favorisiert wird.
lg
vl5
-
- 25.02.2009, 13:50
Hab da mal was rausgesucht
http://wiki.xda-developers.com/index...stone_Ship_exe
Etwas nach unten scrollen und dann ist es sogar in Deutsch aufgeführt....
Sollte es eigentlich sein, was du gesucht hast
-
Unregistriert Gast
-
Unregistriert Gast
Gibt es jetzt einen Nachteil durch dieses o2 Branding?
Bisher wurde ja nur angesprochen, das Programme bereits vorinstalliert sind...aber das ist doch nicht schlimm sondern eher positiv (kann man ja löschen, wenn`s einem nicht gefällt)...
Kann man bei einem o2 branding auch neue Programme installieren?
Was ist, wenn HTC ein Update hat-kann ich das dann auch nehmen, oder muss dieses Update von o2 kommen?
Danke und Grüße
-
vl5 Gast
dank Domski,
bekomme ich probleme wenn ich mir englische asian version drauf pumpe wenn ich vorher ein o2 branding hatte?
von der logik würde ich mal sagen nein, aber trotzdem mal lieber vorher fragen bevor ich das gute stück zum elvis schicke
lg
vl5
-
Piwi Gast
Hallo,
hab da mal ne frage, wenn ich mir jetzt das Touch HD zB. in englisch kaufe und mir dann ein Originales deutsches Rom drauf spiele, ist die Garantie dann trotzdem weg?
-
Piwi Gast
Hallo,
Habe mal ne frage, wenn ich mir jetzt das Touch HD in engisch kaufe, und dann ein originales deutsches Rom drauf spiele, ist die Garantie dann trotzdem weg ?