HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen? HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen? - Seite 8

Umfrage: Welches HTC Touch HD ROM bevorzugst du?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 204
  1. Unregistriert Gast
    RideTheTube ist auch am Start
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    RideTheTube ist auch am Start

    was ist das??
    0
     

  3. ich suche auch original O2 Deutsch ROM für Toch Pro2 hat jemand vielleicht?
    Habe heute original ROM vom HTC downloadet und möchte mein O2-Branding updaten, weiß jemand wie man das aufspielen lässt, habe was von Hard SPL gehört kann aber nirgendwo die Anleitung bzw. Programm selbst finden

    Danke im Voraus

    Zitat Zitat von Matala Beitrag anzeigen
    Originales deutsches ROM Version 1.14.407.3 von HTC
    RUU_BlackStone_HTC_GER_1.14.407.3_Radio_52.49a.25.26_1.09.25.14_Ship
    http://rapidshare.com/files/17340001...25.14_Ship.rar


    o2 Stock ROM Deutsch
    Blackstone_O2_DE_1.14.207.2
    http://rapidshare.de/files/41161704/...207.2.rar.html

    Weder ich noch das Forum haften für durch die Rom's entstehenden Schäden!!!
    0
     

  4. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    was ist das??
    ein rom developer: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=543928
    0
     

  5. Ich habe das Touch HD mit WM 6.1 drauf und die Rom Version 1.57.207.1 von O2. Jetzt möchte ich mir dieses Rom: [ROM][WWE][12.08.2009] Miri WM 6.1 20769 - MANILA 2.5 :: V 1.1 [ONLINE] drauf spielen. Meine Frage ist, kann ich das Rom nach dem ich Hard SPL usw. drauf habe einfach installieren, oder müsste ich noch etwas beachten wie z. B. Rom Version (meine ist 1.57, braucht man 1.59?).

    Eine weitere Frage ist das neu Dutty Leo Rom ist für WM 6.5 gedachte, ist WM 6.5 in dem Rom dabei und ich kann das Dutty Leo Rom auf mein WM 6.1 drauf packen oder muss ich erst WM 6.5 installieren damit das Dutty Rom läuft?

    Sind die Roms alle auf englisch?

    Ich bitte bei den Antworten immer Links dazuzupacken, damit ich die fehlenden Software installieren kann.

    Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe und Infos.
    Geändert von BabyCrunk (21.08.2009 um 16:50 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von BabyCrunk Beitrag anzeigen
    Ich habe das Touch HD mit WM 6.1 drauf und die Rom Version 1.57.207.1 von O2. Jetzt möchte ich mir dieses Rom: [ROM][WWE][12.08.2009] Miri WM 6.1 20769 - MANILA 2.5 :: V 1.1 [ONLINE] drauf spielen. Meine Frage ist, kann ich das Rom nach dem ich Hard SPL usw. drauf habe einfach installieren, oder müsste ich noch etwas beachten wie z. B. Rom Version (meine ist 1.57, braucht man 1.59?).

    Eine weitere Frage ist das neu Dutty Leo Rom ist für WM 6.5 gedachte, ist WM 6.5 in dem Rom dabei und ich kann das Dutty Leo Rom auf mein WM 6.1 drauf packen oder muss ich erst WM 6.5 installieren damit das Dutty Rom läuft?

    Sind die Roms alle auf englisch?

    Ich bitte bei den Antworten immer Links dazuzupacken, damit ich die fehlenden Software installieren kann.

    Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe und Infos.
    ich empfehle dir das ganze über uspl zu machen. so überschreibst du nicht den bootloader... flashe auch immer mit uspl. ist ein kinderpiel...

    habe seit gestern das dutty drauf... 6.5 ist kein problem. du musst vorher niox machen... einfach flashen, dann nach dem flashen ein hardreset, fertig...

    das ganze ist auf englisch. macht mir aber nix mehr, da die deutschen roms immer hinterher sind... wenn du immer das neueste willst, musst du wohl zu den englischen greifen... beim dutty kannst du aber die uhr etc auf deutsches format umstellen...
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bin aber nicht gewillt mit ROMs herumzuprobieren.
    Werde mir das neue Samsung mit AMOLED-Display holen müssen...

    also da das samsung bekanntlich die miserabelsten akkuleistungen trotz 1500mha akku hat, wird dir das wohl auch nicht helfen können, da du da ja wert drauf legst...
    0
     

  8. Hallo Leute,

    nachdem ich nun ca. 6 Monate lang das Moritz ROM drauf habe, muss ich nun mal wieder hier rein schauen.

    Habt Ihr mich vermisst????


    Bevor ich mich wieder Tagelang hier einlese:

    Gibt es inzwischen einen würdigen Nachfolger vom Moritz Rom???

    Es muss nicht der neueste Schnickschnack drauf sein. Es langt stabil und Deutsch?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    hallo zusammen

    ich habe mir ein htc touch hd gekauft und möchte unbedingt 6.5 flashen. gibt es stabile deutsche versionen ? oder sollte man doch lieber das begehrte dutty rom nehmen?

    habe schon zahlreine nokia n serie komplett verändert etc und dinge am pc gemacht ... nach der anleitung von hier wird das gar kein problem werden bräuchte nur einen rat was zu empfehlen wäre
    0
     

  10. @xyz111,
    hatte auch lange moritz drauf schaue dir mal die RTT reihe an...

    @unregestriert,
    das gleiche Rtt 2...
    0
     

  11. Jetzt, wo 6.5 offiziell draußen ist, müsste es da nicht auch eine offizielle deutsche version geben? bin schon sehr gespannt!
    0
     

  12. Tobi89 Gast
    Ich habe das mal angefragt bei HTC, warte noch auf die Antwort.

    Gruß

    Tobi
    0
     

  13. Naja, zumindest keine offizielle 6.5er fürs HD. Ich meinte allgemein ein offizielles Build.
    0
     

  14. ist das 6.5 eigentlich grundsätzlich so wahnsinnig langsam oder sind das nur die gekochten editionen? die geschwindigkeit ist ja zum 6.1 wirklich übel an manchen stellen. hatte nun RTT2 / RTT5 und Energy rauf...sieht zwar alles "toll" aus aber lahm. wenn ein 6.1 rom will ich aber den marketplace haben
    0
     

  15. Ich nehme an, dass es deswegen kein offizielles WinMo 6.5 fürs HD gibt, weil der Prozessor zu schwach ist...
    0
     

  16. momentan tendiere ich irgendwie dazu wieder das htc original rom drauf zu machen...das lief irgendwie noch am besten....hatte auch das PAQ 6.1 drauf das ging auch noch, da lief aber der market place nicht
    0
     

  17. @Tim,
    den marktplatz kann man auf 6.1 installieren...
    musst mal suchen...
    war bei den news...
    0
     

  18. ich weis nur ging der nicht hast zwar nen symbol, passiert aber nichts
    0
     

  19. Zitat Zitat von TimTaylor Beitrag anzeigen
    ich weis nur ging der nicht hast zwar nen symbol, passiert aber nichts

    Bei mir geht der Marketplace. Man musste denk ich eine Datei im Windows Ordner umbenennen. Wie es genau geht stand denk ich bei den News in den Kommentaren.

    Edit:
    Habs gefunden: LINK
    1
     

  20. nya nachdem ich nun mehrere ROMs probiert hab und zum schluss gekommen bin das kein wm6.5 auf dem HD wirklich gescheit läuft und 6.5 zu 6.1 kaum wirkliche vorteile bietet, werd ich mein HD verkaufen und zu WebOS wechseln der pre ist schon bestellt
    0
     

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC TyTN II / Kaiser - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 09:23
  2. HTC Touch Diamond - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:59
  3. Welches Gerät nehmen ?
    Von Doc G im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 22:33
  4. HTC Touch Cruise - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von Boriz im Forum TC ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:34
  5. Welchen soll ich nehmen?
    Von Stubl im Forum Marktplatz
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 20:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd rom

htc touch hd betriebssystem

htc touch hd energy rom

htc touch hd deutsches rom

htc touch hd radio rom

htc touch hd rom deutsch

htc touch hd rom android

htc touch hd rom germanhtc touch hd rom downloadtouch hd custom romhtc touch hd o2 romradio rom htc touch hdandroid htc touch hd downloadhtc touch hd t8282 betriebssystemhtc touch hd rom gerhtc touch hd android custom romo2 htc touch hd romROM HTC Touch HDhtc touch hd t8282 android installierenhtc touch hd t8282 german romBlackstone_O2_DE_1.14.207.2

Stichworte