HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen? HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen? - Seite 7

Umfrage: Welches HTC Touch HD ROM bevorzugst du?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 204
  1. Für die ersten beiden Probleme würd ich mal das neuste RadioROM drauf machen. Bei den anderen Probleme müsstest du mal ein paar ROMs probieren und schauen welches dir am meisten zusagt

    MfG Moritz
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Für die ersten beiden Probleme würd ich mal das neuste RadioROM drauf machen. Bei den anderen Probleme müsstest du mal ein paar ROMs probieren und schauen welches dir am meisten zusagt

    MfG Moritz
    Bin aber nicht gewillt mit ROMs herumzuprobieren.
    Werde mir das neue Samsung mit AMOLED-Display holen müssen...
    0
     

  3. Hallo Zusammen,

    wo finde ich eigentlich die angaben in welcher Sprache die ROMs sind?
    Habe wegen der guten Kritiken das aktuelle Laurentius drauf gemacht und musste feststellen, daß es englisch ist und sich nicht umstellen lässt auf Deutsch (hätte ja evtl. gehen können) .
    Also wo stehen die Infos auf den Seiten der ROM Küchen in welcher Sprache sie zu holen sind.Englisch macht da natürlich als Korrespodenzsprache Sinnvoll sein, aber dennoch daß ich die Englischen Sprache verstehen kann, ziehe ich meine Muttersprache vor.

    Gruß aus dem Bergischen Land
    Fast-Eddo
    0
     

  4. Englische Roms sind meistens dadurch gekennzeichnet, das sie in der Beschreibung als Englisch angegeben werden, oder - viel häufiger, durch die Bezeichnung "WWE"
    Umstellen lässt sich nur Manila.

    Ich suche derzeit auch schon mal "mein" Rom (mein Touch HD hat Lieferschwierigkeiten ), ein Englisches System kommt mir auch nicht mehr ins Haus (Seit dem HTC Wizard hab ich englische Roms aufgegeben )...
    1
     

  5. @ The Best,
    wie ich dir (wie allen anderen,meine meinung) sagen
    bzw eins empfehlen darf.
    Meiner beinung nach ist das beste (6.1) das Moritz V4....

    MFg
    0
     

  6. Das beste DEUTSCHE eventuell... Man muss aber Abstriche mache. Das ROM ist veraltet, mittlerweile sogar sehr stark veraltet. Die Applikationen sind lange nicht mehr geupdated worden und das nagt natürlich an allen Ecken und Kanten.

    Das derzeit schnellste und in meinen Augen beste WM 6.1 ROM ist das von Laurentius. Es ist aber nicht deutsch... Das neue von Dutty kämpft mit einigen Problemen.

    Wer ein aktuelles ROM haben will wo alles wirklich extrem neu ist und das kann man bei L26 erwarten (vollkommen Rhodium ported!!) sollte auch zum L26 greifen
    0
     

  7. @one
    Dem kann ich nur zustimmen... (L26 v.3.55)
    0
     

  8. Hallo Zusammen,

    wie kann ich bei dem Rhodium "ported" Image im Foto Betrachter die Zoomfunktion benutzen, schließlich hat der Touch HD nicht die Rhodium Zoom Leiste?
    Verzeiht mir bitte wenn diese Frage schon irgendwo hier im Forum gefragt wurde, ich hatte sie nicht gefunden.

    Ich muß bestätigen, das daß L26 sehr schnell ist.
    Aber mir gefallen daran einige Dinge nicht:
    1. ich mag einfach die Deutsche Oberfläche evtl. kann mann die Pfade auf so umbiegen das alte auf der Karte vorhandene Aplikationen wieder laufen, aber mir ist dieser Umweg doch zu aufwendig.

    Ich habe hier von einem L26 Ger gelesen wo finde ich das denn,? Auf der Seite vom Laurentius fand ich diese Version nicht. ODer war nur ein L26 mit umgepatchten Manila gemeint.

    2. Hätte ich im Manila lieber den Rechten Button im Hauptmenü frei verfügbar und den Programm Tab im Manila eingereiht und nicht beim anklicken von Start. Dort gefällt es mir immer noch sehr schöhn die veraltete WM Oberfläche zu sehen. Ich kann mit einer ordentlichen Ordnerstruktur mich einfacher Zurechtfinden.

    Na denn noch Grüße aus der Klingenstadt
    Fast-Eddi

    PS: Nach diversen Patch Versuchen bin ich wieder beim O2 Original Image gelandet mit der Version 1.57, leider.
    0
     

  9. wie kann ich bei dem Rhodium "ported" Image im Foto Betrachter die Zoomfunktion benutzen, schließlich hat der Touch HD nicht die Rhodium Zoom Leiste?
    Verzeiht mir bitte wenn diese Frage schon irgendwo hier im Forum gefragt wurde, ich hatte sie nicht gefunden.
    Im HTC-Album beim Bilder betrachten? Doppelklick in den zu zoomenden Bereich
    1. ich mag einfach die Deutsche Oberfläche evtl. kann mann die Pfade auf so umbiegen das alte auf der Karte vorhandene Aplikationen wieder laufen, aber mir ist dieser Umweg doch zu aufwendig.
    Man kann die Manila-Oberfläche eindeutschen (aber natürlich nicht das zugrunde liegende WindowsMobile)
    Ich habe hier von einem L26 Ger gelesen wo finde ich das denn,? Auf der Seite vom Laurentius fand ich diese Version nicht. ODer war nur ein L26 mit umgepatchten Manila gemeint.
    L26 hat ganz anfangs auch immer eine GER-Variante seiner Roms zur Verfügung gestellt. Das ist aber schon lange her (gibt nur noch WWE-Roms von ihm)
    2. Hätte ich im Manila lieber den Rechten Button im Hauptmenü frei verfügbar und den Programm Tab im Manila eingereiht und nicht beim anklicken von Start. Dort gefällt es mir immer noch sehr schöhn die veraltete WM Oberfläche zu sehen. Ich kann mit einer ordentlichen Ordnerstruktur mich einfacher Zurechtfinden.
    Kann ich nichts zu sagen, weils mir so wie es ist gefällt (es gibt aber glaube ich OldStartMenu cabs.... einfach hier danach suchen.
    PS: Nach diversen Patch Versuchen bin ich wieder beim O2 Original Image gelandet mit der Version 1.57, leider.
    Ohhh, habe ich das hier dann alles umsonst geschrieben jetzt
    1
     

  10. HI Heart

    danke für die Antworten. Ich werde weiter suchen, irgendwann werde ich schon das für mich passende finden oder sogar mal slebst versuchen eines zu machen.

    somit war es nicht umsonst.

    Gruß aus der Klingenstadt
    Fast-Eddi
    0
     

  11. hi @all,
    also wer wm 6.5 alles, wirklich alles in deutsch haben will, sollte zu buddycounts rom greifen, wer das neueste wm 6.5.1, welches in windows fingerfreundlicher gestaltet ist und eine optisch schöne oberfläche hat, sollte phamquangs rom nehmen, wohlbemerkt aber in wwe.....
    wenn erwünscht, sind bilder nicht weit....
    gruß jamsam
    0
     

  12. @JamSam,
    hast recht. hat aber noch ein paar kleinere fehler...
    das beste deutsche rom ist Moritz V4.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    @all

    Wie findet Ihr es denn die Links zu den Roms gleich mit zu veröffentlichen?
    Klar fidnet man mit der suche diese Roms aber der eines schon getestet hatte, kann den Link doch viel schneller finden wie über den Umweg über die Suche.

    Kurz gesagt ich fände es toll wenn die, die ein Rom empfehlen gleich den Link dazu hinterlegen.

    Gruß aus der Klingenstadt
    Fast-Eddi
    0
     

  14. @JamSam
    Kannst ja mal bilder zeigen...
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  15. hier biddeschön......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen?-screen24.jpg   HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen?-screen28.jpg   HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen?-screen30.jpg   HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen?-screen46.jpg   HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen?-screen31.jpg  

    HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen?-screen35.jpg  
    0
     

  16. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hier biddeschön......
    Hahaha Es bringt echt herzlichst wenig, wenn die Bilder nicht mehr dem original-ROM entsprechen *lach* ^^ Jeder der JETZT das BuddyCount installiert kriegt erstmal den Schock seines Lebens

    Am besten man verlinkt das ROM denn da sind auch die original Bilder drin und nicht schon ein komplett durchgemoddetes Theme

    http://forum.xda-developers.com/album.php?albumid=461 Hier sind einige original Bilder des ROMs ^^
    0
     

  17. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Hahaha Es bringt echt herzlichst wenig, wenn die Bilder nicht mehr dem original-ROM entsprechen *lach* ^^ Jeder der JETZT das BuddyCount installiert kriegt erstmal den Schock seines Lebens

    Am besten man verlinkt das ROM denn da sind auch die original Bilder drin und nicht schon ein komplett durchgemoddetes Theme

    http://forum.xda-developers.com/album.php?albumid=461 Hier sind einige original Bilder des ROMs ^^

    naja,
    hab phamquangs rom benutzt, da es wie du sagtest bei den xdas steht, und auch nur die schrift....
    wenn buddycounts rom mit wm 6.5.1 und dieser schön gemachten oberfläche wäre, dann hätte ich mein wunschrom
    0
     

  18. weil wir grad bei modifizieren sind hat einer nen link zu digital uhren für wm 6.5?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Fügt mal bitte PAQ hinzu... von allen das beste und noch in Deutsch
    0
     

  20. Genau da liegt der Hase begraben... wenns nach dem Hinzufügen von ROMs geht müsste man da jetzt mindestens noch 5 hinzupacken die wichtig wären. Der Thread hier ist eh langsam etwas am Ziel vorbei ^^ Die ROM-Auswahl müsste mittlerweile etwas "mehr" ausfallen.
    0
     

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC TyTN II / Kaiser - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 09:23
  2. HTC Touch Diamond - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:59
  3. Welches Gerät nehmen ?
    Von Doc G im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 22:33
  4. HTC Touch Cruise - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von Boriz im Forum TC ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:34
  5. Welchen soll ich nehmen?
    Von Stubl im Forum Marktplatz
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 20:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd rom

htc touch hd betriebssystem

htc touch hd energy rom

htc touch hd deutsches rom

htc touch hd radio rom

htc touch hd rom deutsch

htc touch hd rom android

htc touch hd rom germanhtc touch hd rom downloadtouch hd custom romhtc touch hd o2 romradio rom htc touch hdandroid htc touch hd downloadhtc touch hd t8282 betriebssystemhtc touch hd rom gerhtc touch hd android custom romo2 htc touch hd romROM HTC Touch HDhtc touch hd t8282 android installierenhtc touch hd t8282 german romBlackstone_O2_DE_1.14.207.2

Stichworte