HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen? HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen? - Seite 6

Umfrage: Welches HTC Touch HD ROM bevorzugst du?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 204
  1. Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    @ Hameno

    Wie du hast es ausprobiert^^ Wo find ich das V4 denn???? Ich will au...
    häh? Ich meinte das V3.3...
    0
     

  2. Kann man mit der Hartd SPL1.56 auch die Rom 114 benutzen oder geht das nicht. weil mit der SPL 114 und Rom 156 geht ja nicht!
    Gruß Olli
    0
     

  3. Zitat Zitat von olli197 Beitrag anzeigen
    Kann man mit der Hartd SPL1.56 auch die Rom 114 benutzen oder geht das nicht. weil mit der SPL 114 und Rom 156 geht ja nicht!
    Gruß Olli
    NEIN (geht nicht)
    0
     

  4. Wie geht man dann da vor?
    Ich möchze das o2 Rom wieder drauf machen
    Besten Dank
    Gruß Olli
    0
     

  5. Das Beste und Stabilste ROM (nach langem Suchen und Probieren gefunden).....

    DoedeLuxe ROM MobileShell 3 Edition

    Gruß
    0
     

  6. Hi, kann das Original Rom von O2 nicht benutten. beim entpacken sagt er unerwartetes datei ende. kann das wer bestättigen oder mir sagen wo ich es sonst bekomme ?
    0
     

  7. oje habe ich einen fehler gemacht?

    wie finde ich herraus ob mein handy ein branding hat/hatte?

    ich habe ein eplus vertrag + htc touch hd. das erste was ich getan habe war dieses update draufzuladen HTC Touch HD ROM Upgrade (EU)
    Release Date: 2009-04-07

    heisst das das mein handy nun ohne branding ist? (falls es zuvor gebrandet war)

    und ist die garantie nun weg?
    0
     

  8. @iko,
    nein garantie ist nicht weg. ist ja ein offiziells rom von htc...
    wenn (falls du willst) kannst dem prog HD Tweak das branding entfernen...
    @ rest
    wenn man das branding entfernt bleibt die garantie ebenfalls erhalten richtig?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @iko,
    nein garantie ist nicht weg. ist ja ein offiziells rom von htc...
    wenn (falls du willst) kannst dem prog HD Tweak das branding entfernen...
    @ rest
    wenn man das branding entfernt bleibt die garantie ebenfalls erhalten richtig?
    Hallo können sie mir sagen wie mit HD Tweak kann man branding entfernen???Danke
    0
     

  10. Hallo,
    vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, welches cooked ROM ich nehmen sollte:
    Ich benötige kein Manila, nur ein schnelles bugfreies ROM.
    Ich benutze folgende Programme die laufen müssen:
    - Spb Phone Suite (Anzeige für Anrufe etc. im todayscreen)
    - Iconsoft Phone Extension (PhoneEx)
    - spb Pocket Plus (für mein todayscreen)
    - sbsh PocketBreeze (Kalendar im todayscreen)
    - Vito Audiotouch
    - Navigon MobileNavigator
    - PocketShield
    - PhatWare PhatPad

    Somit habe ich alles auf einen Blick und direkten Zugriff auf alle benötigten Progamme.

    Leider ist mein WM 6.1 recht alt. Hätte ich mit WM 6.5 Vorteile in Bezug auf Geschwindigkeit? Würden meine Programme dann noch laufen?
    Habe noch nie ein cooked ROM eingespielt und würde daher gerne wissen welches für mich in Frage kommen würde.
    Habe leider die Zeit nicht alle ROM durchzutesten.
    Wenn kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank,
    cheeseman
    0
     

  11. Ich schlage vor, in die Abstimmung noch Miris ROMS zu nehmen.
    0
     

  12. Also ich bin mit Laurentius rom 2.3 aber auch 2.2 super gut zufrieden.
    Schneller als das "original" ist es auf jeden fall.
    Eine Garantie was läuft kann dir keiner geben.-
    Kann dir das jemand bei XP oder Linux oder was auch immer?- Allein das win 6,1 hat seine Macken. Aber ich habe ca 20 andere Progiis laufen und kein relevantes Problem.
    Gruß
    Gandalf
    0
     

  13. hi, kann mir keiner einen Link geben um das O2 Rom zu downloaden ? Bitte, brauche es ringend, und das O2 Rom von oben funktioniert nicht beim entpacken
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Tja laut diesem Poll ist das original am besten?? Wieso machen leute dann uberhaupt neue ROMS und updaten drauf?
    0
     

  15. Ich glaube es stimmern einfach viele Leute ab, die noch kein anderes getestet haben

    desweiteren sind einige ROMs schon länger in der Liste zum Bewerten als andere

    MfG Moritz
    0
     

  16. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Ich glaube es stimmern einfach viele Leute ab, die noch kein anderes getestet haben


    MfG Moritz
    SEHE ICH AUCH SO !

    Man sollte fragen, wie viele ein anderes überhaupt drauf gehabt haben von denen, die abgestimmt haben.
    Und ein Punkt würde mich interessieren: Wieviele von denen, die ein ( oder möglichst mehr als ein anderes rom) anderes draufhatten, kehren zum original zurück.
    Ich glaube kaum jemand- vorausgesetzt er hatte ein ausgereiftes rom.
    0
     

  17. wollte auf der o2 homepage nach der aktuellsten Rom version schauen. aber wo find ich die? hier gibt es ja auch ein rom, weiß aber nicht ob das die aktuellste ist...
    0
     

  18. Ihr solltet das doedeluxe V3 ROM noch in die Umfrage mitaufnehmen, denn das ist ein super ROM!
    0
     

  19. Ironzwerg Gast
    Ich finde das doedeluxe V3 ROM ist auch super Rom.
    Habs nur wieder runtergeschmissen, weil dort hauptsächlich Trial Versionen drauf sind. Also als Testrom ist es super, aber nur für den produktiven Einsatz gedacht, wenn jemand Keys für die SPB Programme hat.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hi,
    Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben, welches ROM ich nehmen soll.
    Bin mit dem HTC Touch HD im allgemeinen zufrieden. Trotzdem werde ich mir ein neues Gerät holen, falls diese Probleme bzw. ein Teil davon gelöst werden können:
    1.Bei Gesprächen (egal ob ich anrufe oder angerufen werde) gibt es immer eine Verzögerung.
    2. Der GPS-Empfang ist so schlecht. Egal welche Software.
    3. Kamerabilder verwackeln meistens.
    4. Die Akkuleistung ist zwar gut für einen PPC mit diesen Funktionen. Kann man da trotzdem was rausholen?

    Bitte um Hilfe! Danke!
    0
     

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC TyTN II / Kaiser - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 09:23
  2. HTC Touch Diamond - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:59
  3. Welches Gerät nehmen ?
    Von Doc G im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 22:33
  4. HTC Touch Cruise - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von Boriz im Forum TC ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:34
  5. Welchen soll ich nehmen?
    Von Stubl im Forum Marktplatz
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 20:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd rom

htc touch hd betriebssystem

htc touch hd energy rom

htc touch hd deutsches rom

htc touch hd radio rom

htc touch hd rom deutsch

htc touch hd rom android

htc touch hd rom germanhtc touch hd rom downloadtouch hd custom romhtc touch hd o2 romradio rom htc touch hdandroid htc touch hd downloadhtc touch hd t8282 betriebssystemhtc touch hd rom gerhtc touch hd android custom romo2 htc touch hd romROM HTC Touch HDhtc touch hd t8282 android installierenhtc touch hd t8282 german romBlackstone_O2_DE_1.14.207.2

Stichworte