HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen? HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen? - Seite 5

Umfrage: Welches HTC Touch HD ROM bevorzugst du?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 204
  1. Zitat Zitat von XTraZoom Beitrag anzeigen
    Also ich finde ehrlich gesagt die originalen Roms am besten. So muss man zwar von Anfang an sein Telefon so optimieren wie man es haben will, aber wenigstens hat man dann echt nur die apps drauf, die man wirklich haben will. Finde zwar Duttys und Moritz' Rom echt klasse, aber es gibt leider in beiden immer noch ein paar Fehler, die zwar nicht schlimm sind, aber nerven können. Letzendlich ist es Geschmackssache!

    Das ist nicht mein Problem. Denn ich ärgere mich eigentlich nur das die Neuerungen oder fixes des letzten ROM Updates für die deutsch sprachigen Anwender mit Verspätung kamen, und bis o2 das Update bereitstellt werden nochmal einige Wochen vergehen. Aber was mich viel mehr ärgert das das Update auf meinem HD nicht funktioniert. Und ich frage mich ob diese mittlerweile auf so freigeschalteten HD's (Ich habe den neuen Bootloader installiert) nicht mehr funktionieren und mir daher die Möglichkeit der Variation genommen wird. Oder ist meine Hardware einfach defekt. Fakt ist das ich das Vorgänger ROM in vielen Variationen problemlos nutzen kann und ich von der der letzten Version weder die GE noch UK noch die WWE Auführung zum laufen bekomme. Oder habe ich einfach irgendwas nicht beachtet. Denn was ist wenn das O2 ROM auch nicht läuft. Da ich meinen HD nicht aus einem Handyvertrag habe sondern voll bezahlt habe sehe ich mich auch im Recht alle verfügbaren ROMS zu nutzen.


    Also wenn mir einer meine Frage beantworten kann würde mir geholfen sein

    Gruß

    Dirk
    0
     

  2. Halli Hallo,


    Ich habe mal ne Frage könnte man hier dieses Thema ein bischen (kenn mich da net so aus) umgestalten?

    Nach Deutsch,Englisch,Getestet und evtl entdeckte Fehler?


    Wie gesagt weis net ob das einfach ist oder net...

    ZB:

    Moritz v 3.3 - Deutsch
    - kleiner Fehler:ländliches Wetter
    - Super Optik: immer umschaltbar in quermodus, super zusatzs tweaks, super flüssig, einige super Änderungen!

    SCHULNOTE : Sehr gut (Sehr empfehlenswert)!
    0
     

  3. Ok dann mache ich halt mal weiter

    EPS V2 WM6.5- Deutsch

    Meiner meinung nach umständlich und schwer.

    Habe zb 10 min gesucht bis ich gefunden habe wie man die internet verbindung wieder trennt.
    Wetter hab ich gar nicht gefunden..
    Weiss aber net ob es allgemein am ROM oder an WM 6.5 liegt.

    Für welche wo gerne mal was neues Probieren wollen und nicht die Deutsche Sprache verzichten wollen Ideal.....
    0
     

  4. Falls ich da einen neuen thread eröffnen soll grad bescheid sagen bzw verschieben....

    und noch ne meinung :

    JuegoPower V3 Final- Deutsch

    Ebenfalls ein gut gelungenes ROM

    leichte Änderungen mit grosser wirkung..

    Find ich super klasse. hat fast "serienmässiges" Style super zurecht zufinden nur (liegt glaub ich an dem Weather database) wieder der Fehler das man das Ländliche Wetter net einstellen kann. sobald die Weather Datbase installiert ist und man geht im Touch flow auf Wetter hängt sich das TF3D auf und startet neu.

    PS Auf allen ROM´S (warum verstehe ich net) habt ihr wenn ich oben in die leiste (Internet,Empfang,Lautstärke,Akku) warum habt ihr es da rauzsgemacht wenn ich da draufklicke das ich da net die internet verbindung schliessen kann?
    oder ist das bei dem neuen Touch Flow dabei?
    ist zwar nicht arg störend weil man es ja bei Einstellungen findet aber ist ein bischen Umständlicher....

    so jetzt hole ich mir schnell noch das

    PAQ HD v2.0

    das ist dann das letzte und dann entscheide ich...


    AN ALLE DAS IST MEINE PRIVATE MEINUNG WEIL ES SOWAS HIER NOCH NICHT GIBT WIE GESAGT WENN EINER WAS GENAUERES WISSEN WILL SELBER TESTEN ICH BIN HALT GRAD AUF DER SUCHE NACH DEM IDEALEN ROM FÜR MICH DESWEGEN TESTE ICH JETZT SOVIELE.

    0
     

  5. hi wollte grade die stockrom runterladen und als ich sie entpackt hatte kommt am ende immer eine fehlermeldung das die datei kaputt wäre...
    hab sie nochmal runtergeldaen aber immer ncoh der selbe fehler...

    trotzdem flashen?
    ein link zu einer anderen version?
    0
     

  6. Hallo,

    mir geht es genauso wie Dirk B.
    nach der Installation des aktuelle ROM in Deutsch startet mein HD ebenfalls mit einem Farbfehler (sehr pixeliges Bild) und das Gerät bzw. die Funktionen sind nicht zu gebrauchen. Nach dem Downgrade klappt der Touch wieder einwandfrei.

    Ich bitte um Unterstützung.

    Vielen Dank im Vorraus!!!
    0
     

  7. Wenn du dich mal hier im Forum umschaust, dann wird dir auffallen, dass es schon einige Threads zu dem Problem gibt... Also bitte lese dir diese erst eunmal durch!

    Vielen Dank!!!

    MfG Moritz
    0
     

  8. Bedanke mich für den Hinweis. Habe es jetzt "hinbekommen".

    Vielen Dank!
    0
     

  9. Also bei mir läuft das HD fast gut mit dem neuen ROM (ROM Version 1.56.407.2 (43972)) bis auf das der Akku voll schnell nach unten saugt. Ich Vermute mal das es an dem Prozess repllog.exe (ActiveSync) liegt der Permanent an ist. Man kann ihn durch einen exchange Server Fake und dann mit Prozess beenden aus dem Speicher nehmen... und siehe da der Akku wird nicht mehr nach unten gesaugt.
    Diese Erkenntnis wurde aus anderen Foren wo repllog.exe und Energieverschwendung angesprochen wurden und aus diesen Threads:
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-sons...ku-gerade.html

    http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...-geraeten.html

    Herauskristallisiert.

    Wie im letzten Link schon angesprochen lasse ich noch Tests laufen und werde dann einen Bericht schreiben. Und mich an HTC Support wenden. Ich finde das schon eigentlich ganz schön Frech das ein Prozess der nur ab und zu gebraucht wir eh ständig offen ist das HD läuft auch ohne den repllog.exe Prozess sehr gut und ohne Fehler.
    (Wer dann sein Gerät mit ActiveSync zwischendurch benutzt mus den Prozess dan leider wieder beenden...).

    Hat jemand der das ROM: ROM Version 1.56.407.2 (43972) draufgemacht hat die gleichen Fehler???

    Ansonsten würde ich das Upgrade von meiner sicht aus nicht empfehlen. man kann auch gut mit den Fixes leben die es seperat zu den ältern ROMs gibt. Das einzige was an Fixes anders ist, ist das der GPS anscheinent schneller sein soll... (habs noch nicht getestet obs da wirklich einen unterschied gibt), und das der Notruf im Flugmodus besser sein soll. Das Flakern im Touchflo wurde noch weiter verbessert.
    Geändert von Darkadler (15.05.2009 um 04:35 Uhr)
    0
     

  10. @ Moritz,

    wann kommt denn ca. deine V4? Ich würd die auch gern mal testen wollen.

    Gruß Mick
    0
     

  11. Dem schlueße ich mich an. Würde auch zu gern die V4 testen.

    Moritz, könntest du eventuell mal testen ob du mit Funambol und schedueworld.com deine Kontakte synchronisieren kannst? Dann weiß ich ob es sich lohnt auf die V4 zu warten. Wäre zu nett.
    0
     

  12. Hallo zusammen,

    bin neu und wollte fragen (speziell Moritz), ob das MoritzROM auch auf dem Touch Diamond 2 läuft ? Habs mir nämlich eben geholt und will dringend die O2 Oberfläche loswerden

    Danke schonmal im voraus !!
    0
     

  13. hallo tobeik,
    bin zwar kein profi aber ich hab moritz
    v 3.3 und bin super zufrieden damit.

    wenn es dir erst mal nur um das O2
    geht hersteller brandings bekommst
    normal mit hd tweak weg.
    da ich ja sich tf3d 2 habe müsste es
    normal auch bei dir gehen....
    0
     

  14. @ HTC HD: Danke schonmal für die schnelle Antwort. Aber welches tweak benötige ich denn? -nen link wäre suuuper Hoffe das klappt mit dem TD 2...
    0
     

  15. mit td 2 klappt soviel ich weiss.

    link hab ich leider net und sorry
    das ganze programm heisst
    HD Tweak 0.54.
    findest in der such funktion normal was
    0
     

  16. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Diese Datei ist offensichtlich defekt, gibt es irgendwo eine funktionierende nbh-Version? Hab bis jetzt nichts gefunden.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Hameno Beitrag anzeigen
    Diese Datei ist offensichtlich defekt, gibt es irgendwo eine funktionierende nbh-Version? Hab bis jetzt nichts gefunden.

    Werde wenn ich die Zeit habe es neu hochladen... (schätze heute abend, oder morgen)

    MfG Moritz
    1
     

  18. Zitat Zitat von tobeik Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin neu und wollte fragen (speziell Moritz), ob das MoritzROM auch auf dem Touch Diamond 2 läuft ? Habs mir nämlich eben geholt und will dringend die O2 Oberfläche loswerden

    Danke schonmal im voraus !!
    auch hier nochmal ... da die frage schon in einem anderen thread in einem anderen unterforum gestellt wurde von dir: NEIN! und versuch es auch erst gar nicht. die hardware ist eine ganz andere, als die vom HD. ein ROM fürs HD wird auf dem diamond 2 NICHT laufen.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Werde wenn ich die Zeit habe es neu hochladen... (schätze heute abend, oder morgen)

    MfG Moritz
    Supi, hab dein ROM jetzt mal ausprobiert - echt Hammer. Nur weiter so!
    0
     

  20. @ Hameno

    Wie du hast es ausprobiert^^ Wo find ich das V4 denn???? Ich will au...
    0
     

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC TyTN II / Kaiser - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 09:23
  2. HTC Touch Diamond - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:59
  3. Welches Gerät nehmen ?
    Von Doc G im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 22:33
  4. HTC Touch Cruise - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von Boriz im Forum TC ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:34
  5. Welchen soll ich nehmen?
    Von Stubl im Forum Marktplatz
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 20:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd rom

htc touch hd betriebssystem

htc touch hd energy rom

htc touch hd deutsches rom

htc touch hd radio rom

htc touch hd rom deutsch

htc touch hd rom android

htc touch hd rom germanhtc touch hd rom downloadtouch hd custom romhtc touch hd o2 romradio rom htc touch hdandroid htc touch hd downloadhtc touch hd t8282 betriebssystemhtc touch hd rom gerhtc touch hd android custom romo2 htc touch hd romROM HTC Touch HDhtc touch hd t8282 android installierenhtc touch hd t8282 german romBlackstone_O2_DE_1.14.207.2

Stichworte