HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen? HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen? - Seite 4

Umfrage: Welches HTC Touch HD ROM bevorzugst du?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 204
  1. Blackrose2 hatte ich auch schon drauf. Ist aber gleich wieder runter geflogen (zuviele Bugs).

    Das MoritzRomV3 ist von allen Roms das Beste.
    Es hat nur kleine Fehler, die leicht selbst behoben werden können. Speicher und Akku sind nicht überbeansprucht.
    Das Beste: es ist komplett deutsch mit neuem Manila.

    Wer ein solides, deutsches Rom mit neuem TF3D sucht, sollte hier klicken:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...om-online.html

    Bitte im ersten Post und zur Abstimmung zufügen!

    Viele Grüße.
    stephivo
    0
     

  2. MoritzROMxX2009XxV3


    Das Beste was ich bisher getestet habe!

    0
     

  3. das beste, nur weil es auf deutsch ist oder ist es wirklich das beste rom? ob es auf englisch ist, oder auf deutsch, interessiert mich ehrlich gesagt eher weniger.
    danke!
    0
     

  4. nee also das moritz rom ist nicht nur gut weil es auf deutsch ist.

    ist einfach gelungen...

    überzeug dich selber.
    0
     

  5. Dem kann ich zustimmen. Hab vor dem ROM von Moritz das von Dutty und Laurentius getestet. Die waren mir irgendwie zu langsam und zu überladen. Bin da eher der Freund von Nahezu-Clean-ROMs.
    0
     

  6. danke für die infos! aber sachen wie adobe reader, opera braucht meiner meinung jeder und ich finde sowas für keinen fall überladen. ^^
    eure antworten kamen leider einbisschen zu spät. habe erst gestern abend die neue version von dutty draufgespielt
    werde dann in ein paar tagen von moritz versuchen.

    lg
    0
     

  7. Da hast du recht. Die sind in Moritz' drin. Juego ist da glaub ich einen Schritt weiter gegangen, Opera ist zwar wohl drin, aber ein paar andere Dinge fehlen.

    Ich weiß nicht mehr genau, was Dutty so langsam machte, aber die 2.6er Version die ich drauf hatte fand ich nicht wirklich toll.

    Ist aber auch sicher ein gutes Stück Geschmackssache, nicht umsonst haben viele das Dutty-ROM geflasht.

    Viel Spaß mit den neuen ROMs.

    Grüße
    Dirk
    0
     

  8. energy rom finde ich momentan am besten. frisst zwar viel akku, aber trotzdem
    die von dutty 3 ist ok, aber trotzdem ist energy schneller.

    lg
    0
     

  9. Hallo Leute!

    Bis jetzt trau ich mich noch nicht über einen Rom-wechsel drüber, bin noch immer am spielen mit Programmen usw.

    Da es hier ja einige gibt die verschiedenste Roms getestet haben fände ich es super wenn mal ein Vergleich der Roms erstellt werden könnte.

    Die Bitte richtet sich va an Juelu - vl. könntest du das organisieren?

    Mit Vergleich meine ich, dass bestimmte Kriterien und Features festgelegt werden und verglichen werden - ihr wisst am besten welche das sein könnten. Zusätzliche Infos wie "besonders geeignet für ...." sind auch super.

    Würde mich sehr freuen wenn einer der Pros sowas angehen könnte - wäre für uns Noobs eine große Hilfe.

    Mfg
    Herbert
    Geändert von HL_AT (26.04.2009 um 23:49 Uhr)
    0
     

  10. Dem stimm ich 100% zu .
    Das wäre wirklich eine sehr große Hilfe.
    0
     

  11. Also ich habe Laurentius 2.2 drauf.
    Mein Fazit:
    Wer einmal das rom geflashed hat- mit einem guten selbstgekochten rom- der nimmt kein original mehr.
    Was da zusätzlich an Geschwindigkeit und Zusatzprogrammen Benutzerfreundlichkeit geboten wird ist die Mühe und sein Geld wert .
    Zudem ist dieses rom so gut wie bugfrei- und mit einer registryänderung zu 95 % deutsch . Was für mich bedeutet: Dabei bleibe ich. - Falls mich die flashsucht nicht packt.


    -Ich schreibe absichtlich sein Geld und meine es auch so ! Ich finde es nämlich armselig, ein so teures Gerät zu kaufen, aber nicht ein paar Euro für die Köche auszugeben.
    Ich bin so geizig, das ich die Datenverbindung für Quick-GPS+ wetter nur über den Computer mache. Aber beim rom + seinen Köchen ist das etwas anders.
    ( Und nein,- ich bin kein Koch und kriege auch keine Prozente, aber das musste mal gesagt werden !)
    2
     

  12. hey, öhm irgendwie ist das o2 rom defekt, kann das ganze irgendwie nicht entpacken...die rar datei hat crc fehler, kann das mal bitte jemand aktualisieren oder mir sagen wo ich eine funktionierende rom von o2 bekomme, ich bräuchte diese sehr dringend



    *EDIT*

    ups, hab die anderen links im thread hier nicht gesehen, dachte der erste post wäre aktuell, naja könnte man ja mal aktualisieren, ich lad mir nu erstmal die vers. runter und versuch mal ob die geht
    Geändert von nuc (28.04.2009 um 08:13 Uhr)
    0
     

  13. Eine Übersicht fänd ich auch mal Klasse, jedoch glaube ich das es schwer ist diese Übersicht aktuell zu halten. Von mir aus kann ich sagen, dass mein LieblingsROM schon mehrmals gewechselt ist, somit wäre eine 2 Monate alte Einschätzung von mir wieder hinfällig und da Dutty und Konsorten fast alle 5 Tage ein neues ROM rausgeben müssten die Meinungen auch aktualisiert werden.

    So ich war bislang auf der Suche nach einem möglichst schlanken ROM von Davidechuk über Dutty verschiedene Versionen hatte ich so ziemlich alles mal drauf bis ich bei Moritz gelandet bin. Seine 3er Versionen sind schon echt fast perfekt. Leider war mir jedoch bis zur 3.1 (3.2 nicht getestet) das Manila etwas lahmend. So habe ich seit gestern Juego´s V3 Final drauf und bin hellauf begeistert bislang. Es läuft insgesamt flüssiger würde ich sagen ist komplett auf deutsch (was mir jedoch relativ egal ist) und auch die RAM Auslastung ist auf den ersten Blick doch recht niedriger was sich hoffentlich auf die Akkulaufzeit auswirkt. Dazu kann ich nach einem Tag testen natürlich nichts sagen kann.
    1
     

  14. Hi Zusammen,

    lieg ich richtig das beim Rom "JuegoPowerV3 Final" nur das Manila V3 drauf ist und sonst ein Clean-Rom ist?


    Greetz Balle
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Das neue Rom für Deutsche modelle Gibts jetzt auf http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=533
    0
     

  16. So jetzt bin ich auch noch Angelmeldet
    0
     

  17. So nun habe ich mich auch mal angemeldet um auch gleich mal eine Frage zu fragen. Ich möchte für meinen HD das aktuelle ROM Update in Deutsch. Mit meiner Seriennummer geht das wohl nicht. Und wenn ich da variiere bekomme ich nur die englische Version angeboten. Daher würde mich entweder eine Seriennummer interessieren mit der ich die deutsche Version Downloaden kann. Oder gleich ein freier Link zum File(?) Mein Touch ist in der Lage jedes ROM zu verwursten, da ich ihn schon entsprechend präpariert habe. Ansonsten würde mir auch die aktuellste Vorgängerversion genügen (aber neu wäre schon besser ). Die englische Version die ich hatte führte zu einem grandiosen Absturz meines HD den ich nur durch ein Neuflaschen im Bootloader Modi retten konnte. Ich denke das mein Seriennummern Fake mir ein falsches ROM bescherte. Oder was auch immer. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß

    Dirk

    PS: aktuell habe ich wieder das 1.14.407.3 (22273) German installiert. Leider finde ich keine Auflistung ob das das vorletzte orginal ist oder ob ich schon ein "sehr" altes ROM verwende.
    Geändert von Dirk B. (08.05.2009 um 09:38 Uhr)
    0
     

  18. Zitat Zitat von Dirk B. Beitrag anzeigen
    So nun habe ich mich auch mal angemeldet um auch gleich mal eine Frage zu fragen. Ich möchte für meinen HD das aktuelle ROM Update in Deutsch. Mit meiner Seriennummer geht das wohl nicht. Und wenn ich da variiere bekomme ich nur die englische Version angeboten. Daher würde mich entweder eine Seriennummer interessieren mit der ich die deutsche Version Downloaden kann. Oder gleich ein freier Link zum File(?) Mein Touch ist in der Lage jedes ROM zu verwursten, da ich ihn schon entsprechend präpariert habe. Ansonsten würde mir auch die aktuellste Vorgängerversion genügen (aber neu wäre schon besser ). Die englische Version die ich hatte führte zu einem grandiosen Absturz meines HD den ich nur durch ein Neuflaschen im Bootloader Modi retten konnte. Ich denke das mein Seriennummern Fake mir ein falsches ROM bescherte. Oder was auch immer. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß

    Dirk

    PS: aktuell habe ich wieder das 1.14.407.3 (22273) German installiert. Leider finde ich keine Auflistung ob das das vorletzte orginal ist oder ob ich schon ein "sehr" altes ROM verwende.

    Ein Nachtrag, So das aktuelle ROM in Deutsch habe ich nun. Wenn ich das aufgespielt habe dann startet mein HD mit einem Farbfehler (sehr pixeliges Bild) wenn ich ihn in der Startphase einmal aus und wieder einschalte ist die Grafik i.O.. Wenn der der HD dann endlich mal gestartet ist ist der ultra langsam und das Telefon lässt sich nicht einschalten(!). Kann das sein das mein, ehemals O2 gebrandetes Handy nicht kompatibel zu diesem ROM Update ist? Nach dem Downgrade klappt der Touch wieder einwandfrei. Weiß jemand was da im argen liegt? Hat da einer die gleichen Probleme? Kann man da was tun? oder bin ich nun auf immer und ewig auf das alte ROM festgenagelt?

    Gruß

    Dirk
    0
     

  19. Weiß keiner einen Rat warum ich das Update bei mir nach der Installation nicht läuft? Oder besser wie ich es an laufen bekomme?
    0
     

  20. Also ich finde ehrlich gesagt die originalen Roms am besten. So muss man zwar von Anfang an sein Telefon so optimieren wie man es haben will, aber wenigstens hat man dann echt nur die apps drauf, die man wirklich haben will. Finde zwar Duttys und Moritz' Rom echt klasse, aber es gibt leider in beiden immer noch ein paar Fehler, die zwar nicht schlimm sind, aber nerven können. Letzendlich ist es Geschmackssache!
    0
     

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC TyTN II / Kaiser - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 09:23
  2. HTC Touch Diamond - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:59
  3. Welches Gerät nehmen ?
    Von Doc G im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 22:33
  4. HTC Touch Cruise - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von Boriz im Forum TC ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:34
  5. Welchen soll ich nehmen?
    Von Stubl im Forum Marktplatz
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 20:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd rom

htc touch hd betriebssystem

htc touch hd energy rom

htc touch hd deutsches rom

htc touch hd radio rom

htc touch hd rom deutsch

htc touch hd rom android

htc touch hd rom germanhtc touch hd rom downloadtouch hd custom romhtc touch hd o2 romradio rom htc touch hdandroid htc touch hd downloadhtc touch hd t8282 betriebssystemhtc touch hd rom gerhtc touch hd android custom romo2 htc touch hd romROM HTC Touch HDhtc touch hd t8282 android installierenhtc touch hd t8282 german romBlackstone_O2_DE_1.14.207.2

Stichworte