HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen? HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen? - Seite 3

Umfrage: Welches HTC Touch HD ROM bevorzugst du?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 204
  1. Unregistriert Gast
    wie siehts jetzt mit dem deutschen originalrom 1.19... aus, ist das schon draussen?

    mfg andy
    0
     

  2. Könnte bitte nochmal jemand das originale O2 Rom hochladen.

    Besten Dank
    0
     

  3. hi allerseits,
    ist denn im originalen o2rom auch wieder google maps, dieser vistienkartenscanner und dieser mp3-editer dabei?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Suche auch die ROM Version O2_DE_1.14.207.2 - aber nicht als RAW Image.. ist das noch irgendwo up?
    0
     

  5. wie siehts jetzt mit dem deutschen originalrom 1.19... aus, ist das schon draussen?

    mfg andy
    nein ist noch nicht draussen...

    hi allerseits,
    ist denn im originalen o2rom auch wieder google maps, dieser vistienkartenscanner und dieser mp3-editer dabei?
    Mit Zitat antworten
    sollte eigentlich wieder dabei sein..

    MfG Moritz
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Suche auch die ROM Version O2_DE_1.14.207.2 - aber nicht als RAW Image.. ist das noch irgendwo up?
    Dieses ROM suche ich auch. die RAW habe ich aber allein aus den RAW kann man sich ja kein neues ROM kochen.

    Wenn also jemand das orginal O2 1.14.207.2 als RUU hat wäre es echt super wenn er dies noch mal uppen könnte.

    Danke schon mal.
    0
     

  7. http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post290722


    MfG Moritz


    EDIT://_______________

    Evtl. kann es ja einer der Moderatoren in den ersten Post machen, damit es nicht so leicht in den anderen Threads und Posts verloren geht.
    Geändert von Moritz (09.03.2009 um 16:19 Uhr)
    0
     

  8. Hallo zusammen,

    ich finde es großartig, dass es "Bastler" gibt, die das Maximum aus ihren HDs heraus holen wollen RESPEKT LEUTE! Mich würde mal interessieren, ob es eine globale Möglichkeit gibt (per ROM), die Geschwindigkeit des TF3D zu verbessern bzw. die Akkulaufzeit "hoch" zu halten (sprich: Alles unnötig im Hintergrund laufende "Zeug" zu deaktivieren)?

    Denn wenn ich mir vorstelle, dass dann per neuem ROM das HD noch angenehmer zu nutzen wäre, uffa, das wäre eine tolle Sache!

    Die Arbeit der "Köche" muss ich auf jeden Fall loben, danke an euch für die verwendete Zeit! Allerdings läge meine Priorität bei der Geschwindigkeit und der Akkulaufleistung, weniger bei den bereits vorinstallieren Programmen / Tweaks- die Möglichkeit der manuellen Installation ist bei originalem ROM immer gegeben.

    Werde die Entwicklung der ROMs aber definitiv weiter interessiert verfolgen!

    In diesem Sinne dann,
    schönen Gruß vom BiBaButzeMann
    0
     

  9. Hallo zusammen,

    Auf der Website von HTC gibt es ja mittlerweile die Version
    ROM version: 1.19.831.0 Leider kommt bei mir auch, wenn ich die Serialnummer eingebe die Meldung: Sorry, this software download is not suitable for your device.

    Hat jemand ne Ahnung wieso, bzw. hat jemand schon diese Version installiert?

    Danke + Gruß

    Henni
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    geht möglicherweise nicht, weils ein englisches rom ist.
    ich bin nicht sicher, ob dieses rom-upgrade überhaupt was bringt: in der beschreibung steht bloß allerlei zeugs zur verbesserung der aktienkurs-anzeige.

    ob man das braucht... das radio-rom ist dasselbe wie bei meinem (kauf nov 08). DAS würde einer verbesserung bedürfen, es saugt am akku, man hört es förmlich schlürfen...
    0
     

  11. so weit ich weis gibt es gar keine 1.19.831.0 Ger version, dieses rom ist wwe und htc hat noch kein GER ROM upgrade bereitgestellt.

    hatte vor gut einem monat irgendwo in einem forum gelesen das htc in 2 monaten ein update plant.

    wäre toll

    mfg eljuego
    0
     

  12. Hallo Zusammen,

    mir gefällt EPS Black Rose II gut. Gerade mit der neuen Tastatur dem neuen TF3D und der automatischen Anpassung wenn man das Gerät dreht, kann das einiges.
    Leider hat es einen Bug, wenn man Personen in die Favoritenliste aufnimmt und das Bild nachträglich ändern möchte.

    Was meint ihr dazu?

    Viele Grüße
    Dirk
    Geändert von yjeanrenaud (04.04.2009 um 19:26 Uhr)
    0
     

  13. also eigentlich habe ich schon tausend files und rar Dateien geladen, aber mit dem O2 rom habe ich probleme. Ich bekomme gar keine Passwortabfrage? und am ende steht dann bei Winrar, dass die datei fehlerhaft ist?... Kann mir jemand helfen?

    Lieben Gruß

    Sven
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Man sollte schon auf die für Deutschland eingerichteten Seiten gehen um updates herunter zu laden http://www.htc.com/de/supportdownloa...act=sd&cat=all
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Geändert von juelu (19.04.2009 um 13:54 Uhr)
    0
     

  16. habe seid gestern das Black Rose Rom installiert... sieht gut aus, funktioniert auch. Nur habe ich das Gefühl, dass die Geschwindigkeit ein wenig gelitten hat. Besonders bei eingehenden Anrufen, die zudem auch über das Telefonbuch identifiziert werden.
    Habt ihr so etwas auch schon erlebt?

    mfg
    0
     

  17. Ich bin aktuell vom EnergyROM von Rahpael begeistert. Ist halt n Englisches ROM aber meines Erachtens das beste was ich bisher drauf hatte.

    Genaueres findet ihr hier: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...orstellen.html

    Zum Original Thread gehts hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=499416
    0
     

  18. Zitat Zitat von Tom_1977 Beitrag anzeigen
    Ich bin aktuell vom EnergyROM von Rahpael begeistert. Ist halt n Englisches ROM aber meines Erachtens das beste was ich bisher drauf hatte.

    Genaueres findet ihr hier: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...orstellen.html

    Zum Original Thread gehts hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=499416
    frisst aber viel strom. ist da nicht die duttys oder laurentius rom besser?
    0
     

  19. Zitat Zitat von HermiMeier Beitrag anzeigen
    frisst aber viel strom. ist da nicht die duttys oder laurentius rom besser?
    So heißt es, lade mein Gerät lieber ein paar mal öfters und habe dafür ein schnelleres und benutzerfreundliches (z.B. Programme-Tab und altes Startmenü) ROM. Ich selbst hatte jedoch noch keine Probleme mit einem leeren Akku. Ich kann auch kaum eine Aussage treffen, da ich mein HD sehr unterschiedlich nutze. Ich meine damit dass ich an einem Tag die ganze Zeit etwas an der Konfiguration änder und somit das Gerät schneller leer wird. Wenn ich das Gerät jedoch ein-zwei Tage nicht intensiv nutze ist der Akku auch nicht schneller leer.

    Soweit ich weiß muss man bei den im HD verbauten Akkus auch nicht mehr darauf achten sie immer erst zu laden, wenn sie leer sind. Daher lade ich mein Gerät über Nacht auch wenn der Akku noch nicht leer ist, wenn ich weiß dass ich am nächsten Tag beispielsweise lange navigieren muss.

    Für mich ist daher das EnergyROM besser.
    0
     

  20. hatte ein problem mit dem energy rom. der bildschirm war nach einem telefonat eingefroren und ich müsste nen softreset machen.
    mit dem duttythroy rom hatte ich bisher keine probleme. beim laurentius hielte der akku viel länger als wie bei dutty.
    0
     

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC TyTN II / Kaiser - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 09:23
  2. HTC Touch Diamond - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:59
  3. Welches Gerät nehmen ?
    Von Doc G im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 22:33
  4. HTC Touch Cruise - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von Boriz im Forum TC ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:34
  5. Welchen soll ich nehmen?
    Von Stubl im Forum Marktplatz
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 20:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd rom

htc touch hd betriebssystem

htc touch hd energy rom

htc touch hd deutsches rom

htc touch hd radio rom

htc touch hd rom deutsch

htc touch hd rom android

htc touch hd rom germanhtc touch hd rom downloadtouch hd custom romhtc touch hd o2 romradio rom htc touch hdandroid htc touch hd downloadhtc touch hd t8282 betriebssystemhtc touch hd rom gerhtc touch hd android custom romo2 htc touch hd romROM HTC Touch HDhtc touch hd t8282 android installierenhtc touch hd t8282 german romBlackstone_O2_DE_1.14.207.2

Stichworte