HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen? HTC Touch HD - Welches ROM soll ich nehmen? - Seite 2

Umfrage: Welches HTC Touch HD ROM bevorzugst du?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 204
  1. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Also, ich bin am überlegen, welches neue Rom ich mir darauf machen soll. Ich schwanke grad zwischen dem neuen von L26 und Dutty... Hat jmd schon Erfahrungen mit diesen gemacht und kann mich beraten, welches in welcher Hinsicht besser ist?
    Grüßen Dank schon mal im Voraus!
    Also ich bekomme mein Touch HD am Diensatg oder Mittwoch, da ist ein O2 Rom drauf also das Orginal, ich werde aufjeden fall das Orginal HTC Rom nehmen, weil von den ganzen anderen Rom's halte ich nicht's von !
    0
     

  2. Meine Empfehlung ist Dutty, habe nun schon, was an DE Roms draußen ist, getestet. Bis her waren das die ausgewogensten.
    2
     

  3. Dutty 1.7 ist super stabil
    1
     

  4. hmm.
    weiss jemand, wann das 1.19 original htc rom in deutsch kommt? habe im moment wwe drauf, damit komme ich zurecht, nur was ist, wenn ich "deutsche" software aufspiele... möchte eigentlich man mn7 testen, aber ev. kommt es zu sprachproblemen?
    0
     

  5. neu: dutty 1.8 extreme mit neuem Manila, Diskussion hier (dauert wohl noch ein kleines bisschen, bis es online ist)
    Geändert von cmalamute (17.02.2009 um 22:14 Uhr)
    0
     

  6. Jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit und will mich auch mal mit den ROMs beschäftigen.

    Wenn ich das O2 ROM von mir runterschmeiße und z.B. das von Dutty drauf mach, ist ja meine Garantie weg.
    Kann ich dann einfach ein O2 Rom wieder aufspielen und die Garantie würde wieder gelten???
    Oder können diefeststellen das ich im ROM rumgespielt hab und sagen mir, Garantie fällt aus wegen ist nicht... ???
    0
     

  7. Original Rom drauf und Hard SPL von Olinex wieder runter - dann is nix mehr nachweisbar...
    Grüße
    0
     

  8. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Original Rom drauf und Hard SPL von Olinex wieder runter - dann is nix mehr nachweisbar...
    Grüße
    wie kriegt man den hard spl den weg ?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von VeLiCaN Beitrag anzeigen
    wie kriegt man den hard spl den weg ?
    Würde mich auch interessieren.
    0
     

  10. Ich werde mein Original ROM solange weiterverwenden, bis einige der jüngst vorgestellten Änderungen (Neuer Rechner, verbesserter Kontaktmanager, etc.) angeboten werden.

    bis dahin werde ich wohl glücklich sein und das entsprechende ROM-Forum genau beobachten.

    beste grüße auch München

    grep
    1
     

  11. Hallo zusammen,

    ich bin am überlegen ob ich vielleicht ein anderes ROM nehmen sollte als das vom o2. Das originale o2 ROM habe ich mir runtergeladen für den Fall dass ich zu dem alten zurückkehren sollte. Nun habe ich ein Problem. Wie soll ich das gepackte ROM extrahieren um die 4 enthaltene Dateien zusammen zu binden?
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Wie siehts eigentlich mit dem neuen Original Rom von HTC (1.19.831.0) aus? Die haben auf Ihrer Webseite dieses drauf ( http://www.htc.com/hk-en/SupportDown...at=2&dl_id=453 ), kann es allerdings net laden, da ich immer nen Fehler bekomme, wenn ich die S/N von meinem HD eingegben hab. Kann es sein, dass dieses Rom noch nicht für Europäische Geräte bestimmt ist? Weiss jemand genaueres zu diesem Rom?
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    möchte mir auch das HD kaufen.

    Mir geht es auch um die ROM....habe mich hier ein bisschen informiert.
    Wenn ich ein o2 Vertrag nehme, komme ich viel günstiger als wenn ich das Handy separat kaufe (ohne branding) und mir eine "Blanko-Vertrag-Karte" reindrücke.

    Habe ich irgendwelche Nachteile durch dieses Branding..ihr sagtet bereits, dass gewisse Programme und Einstellungen vorinstalliert sind und dementsprechend Abweichungen zu der originalen ROM vorhanden sind.
    Z.B. wenn ich das Handy in den Auslieferungsstand zurücksetzten möchte, kann ich dies mit der o2 Rom nur begrenzt.

    Habe ich irgendwelche anderen Nachteile durch diese o2 Rom bzw. Vorteile einer neutralen ROM von HTC?

    Vielen Dank und Grüße
    Sebastian
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    hallo zusammen,

    habe das gleiche problem, dass ich ein model von o2 habe und nicht an das aktuelle rom (ROM version: 1.19.831.0) komme. htc verweigert den download.
    kann mir/uns jemand weiterhelfen? würde schon gerne die htc version nehmen, da diese anscheinend von fast allen favorisiert wird.

    lg

    vl5
    0
     

  15. Hab da mal was rausgesucht

    http://wiki.xda-developers.com/index...stone_Ship_exe
    Etwas nach unten scrollen und dann ist es sogar in Deutsch aufgeführt....

    Sollte es eigentlich sein, was du gesucht hast
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Domski Beitrag anzeigen
    Hab da mal was rausgesucht

    http://wiki.xda-developers.com/index...stone_Ship_exe
    Etwas nach unten scrollen und dann ist es sogar in Deutsch aufgeführt....

    Sollte es eigentlich sein, was du gesucht hast
    Also dieses Rom, welches bei German drin ist, ist die Version 1.14.407.3 und nicht die aktuelle 1.19...! Und komischweise besitze ich ein ungebrandetes Original Gerät von HTC und kann das Rom auf Ihrer Homepage trotzdem net laden

    mfg andy
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Gibt es jetzt einen Nachteil durch dieses o2 Branding?
    Bisher wurde ja nur angesprochen, das Programme bereits vorinstalliert sind...aber das ist doch nicht schlimm sondern eher positiv (kann man ja löschen, wenn`s einem nicht gefällt)...

    Kann man bei einem o2 branding auch neue Programme installieren?
    Was ist, wenn HTC ein Update hat-kann ich das dann auch nehmen, oder muss dieses Update von o2 kommen?

    Danke und Grüße
    0
     

  18. vl5 Gast
    dank Domski,

    bekomme ich probleme wenn ich mir englische asian version drauf pumpe wenn ich vorher ein o2 branding hatte?
    von der logik würde ich mal sagen nein, aber trotzdem mal lieber vorher fragen bevor ich das gute stück zum elvis schicke

    lg

    vl5
    0
     

  19. Piwi Gast
    Hallo,

    hab da mal ne frage, wenn ich mir jetzt das Touch HD zB. in englisch kaufe und mir dann ein Originales deutsches Rom drauf spiele, ist die Garantie dann trotzdem weg?
    0
     

  20. Piwi Gast
    Hallo,

    Habe mal ne frage, wenn ich mir jetzt das Touch HD in engisch kaufe, und dann ein originales deutsches Rom drauf spiele, ist die Garantie dann trotzdem weg ?
    0
     

Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC TyTN II / Kaiser - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 09:23
  2. HTC Touch Diamond - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:59
  3. Welches Gerät nehmen ?
    Von Doc G im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 22:33
  4. HTC Touch Cruise - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von Boriz im Forum TC ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:34
  5. Welchen soll ich nehmen?
    Von Stubl im Forum Marktplatz
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 20:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd rom

htc touch hd betriebssystem

htc touch hd energy rom

htc touch hd deutsches rom

htc touch hd radio rom

htc touch hd rom deutsch

htc touch hd rom android

htc touch hd rom germanhtc touch hd rom downloadtouch hd custom romhtc touch hd o2 romradio rom htc touch hdandroid htc touch hd downloadhtc touch hd t8282 betriebssystemhtc touch hd rom gerhtc touch hd android custom romo2 htc touch hd romROM HTC Touch HDhtc touch hd t8282 android installierenhtc touch hd t8282 german romBlackstone_O2_DE_1.14.207.2

Stichworte