LockMeLite = noch einfachere Tastaursperre? LockMeLite = noch einfachere Tastaursperre? - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 145
  1. Geil Danke vielmal!!!

    Gleich mal draufladen......
    1
     

  2. Erstmal vielen Dank für das Programm und die schönen Hintergrundbilder, aber ein kleines Problem habe ich noch:
    Ich habe zwar die Autostart-Cab aus diesem Thema genommen, jedoch habe ich immer die Fehlermeldung "Mit LockMeLite ist keine Anwendung verbunden. Führen Sie die Anwendung zuerst aus...".
    Danach habe ich mir dann einfach eine Verknüpfung in den Windows\Autostart Ordner gelegt, aber die Fehlermeldung blieb gleich. Dann habe ich mir die anderen Verknüpfungen angesehen und alle habe vor dem Pfad eine Zahl gefolgt von # stehen. Was bedeutet das und wie finde ich heraus, welche Zahl ich jetzt davor schreiben muss?
    Wenn ich es per hand starte funktioniert alles einwandfrei!
    Vielen Dank im voraus!!!

    Edit: Peinlich...hat sich erledigt, falsche Endung...nicht *.INK sondern *.LNK
    0
     

  3. funktioniert bei euch der alarm wenn lockmelite an ist?
    bei mir kommt nur ein kurzer ton und fertig!?!
    deswegen habe ich heute morgen auch gleich nett verpennt...
    0
     

  4. Also ich verwende G-Alarm und mit dem werde ich schön geweckt. Wie es mit dem originalen Windows wecker auschaut kann ich nicht sagen, müsste ich zuerst mal ausprobieren.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Also ich verwende G-Alarm und mit dem werde ich schön geweckt. Wie es mit dem originalen Windows wecker auschaut kann ich nicht sagen, müsste ich zuerst mal ausprobieren.
    das wär nett!
    ansonsten würde ich dann auch mal g-alarm in erwägung ziehen...
    0
     

  6. Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    das wär nett!
    ansonsten würde ich dann auch mal g-alarm in erwägung ziehen...
    Hab es jetzt einmal ausprobiert Wecker auf 12:10 gestellt und dann HD in den Standby gesetzt mit aktiviertem LockMeLite.
    Das HD begann zu vibrieren, kurz Später kam der Alarm und dann schnell runtergeslidet und den Wecker deaktiviert. Also bei mir funktionierts.
    1
     

  7. ich setze mal alles zurück auf anfang und probier´s dann nochmal... vielen dank jedenfalls!

    edit:
    kapier ich nicht! nachdem ich jetzt alles deinstalliert, nachgesäubert und dann wieder neu installiert habe, klappt´s jetzt doch!?!
    werd das mal weiter beobachten müssen...
    1
     

  8. Zitat Zitat von hmm... Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, dass wenn die Einstellung «Unlock screen on incoming call» aktiviert ist, der Button «Klingeln unterdrücken» nicht mehr funktioniert. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
    Stimmt habs jetzt mal probiert, ist tatsächlich so...
    0
     

  9. Zitat Zitat von DomiHTC Beitrag anzeigen
    Stimmt habs jetzt mal probiert, ist tatsächlich so...
    japp ... hier auch so!

    und wieso sperrt lml nicht, sobald der tf3d musik player in betrieb ist?!
    0
     

  10. 28.06.2009, 01:42
    #110
    hab auch mal nen background gemacht.
    vll gefällt es ja jemandem^^


    aber b2t.

    habt ihr auch probleme mit lml und VAlert, wenn diese zusammen auf dem PDA installiert sind???
    1
     

  11. Unregistriert Gast
    Hi Leutz......
    Bei mir funktioniert garnix..... Version 1.3 autostart bei nicht Autostart Version, selbes Problem...

    Unerwarteter Fehler in SettingsLmL.exe. Klicken sie auf Beenden..........

    Für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft. NET Compact Framework als die auf diesem Gerät installierte erforderlich........

    Was kann ich machen.....

    BeCatch......
    Melde mich an auf diesem Forum
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi Leutz......
    Bei mir funktioniert garnix..... Version 1.3 autostart bei nicht Autostart Version, selbes Problem...

    Unerwarteter Fehler in SettingsLmL.exe. Klicken sie auf Beenden..........

    Für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft. NET Compact Framework als die auf diesem Gerät installierte erforderlich........

    Was kann ich machen.....

    BeCatch......
    Melde mich an auf diesem Forum

    Du könntest einen neuere Version von .Net installieren

    Ne jetzt im ernst, welche hast du drauf?
    0
     

  13. Hi...
    Wo ran sehe ich das?

    Bin jetzt angemeldet?
    0
     

  14. 01.07.2009, 11:36
    #114
    Hau einfach die drauf!
    Grüße
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  15. Justin Gast
    Zitat Zitat von hmm... Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, dass wenn die Einstellung «Unlock screen on incoming call» aktiviert ist, der Button «Klingeln unterdrücken» nicht mehr funktioniert. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
    Geht es dabei um das Unterdrücken des Klingeltons während eines momentan eingehenden Anrufes oder geht es um das grundsätzliche Einstellen zum Unterdrücken von Klingeltönen, z.B. während Sitzungen.

    Welches von beiden funktioniert nicht? Oder beides nicht?

    Danke.
    0
     

  16. Ersteres...

    Wenn man auf «Klingeln unterdrücken» tippt, passiert nichts und das Handy klingelt munter weiter...
    1
     

  17. Justin Gast
    Danke.

    Verstehe ich das richtig in den Beiträgen hier im Forum, dass man die cab mit Autostart nicht verwenden sollte?

    Lieber selbst basteln?
    0
     

  18. Ich habe die Verknüpfung selber gelegt, ging ohne Probs!


    Könnte mal jemand vielleicht im anderen Forum nachschauen oder Nachfragen wie das jetzt mit der «Klingeln unterdrücken» Funktion ist? Obs da vielleicht eine lösung gibt?
    0
     

  19. 06.07.2009, 09:59
    #119
    Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Geht es dabei um das Unterdrücken des Klingeltons während eines momentan eingehenden Anrufes oder geht es um das grundsätzliche Einstellen zum Unterdrücken von Klingeltönen, z.B. während Sitzungen.

    Welches von beiden funktioniert nicht? Oder beides nicht?

    Danke.
    Hallo Justin

    Ich meine nur das Unterdrücken während eines eingehenden Anrufes. Diese Funktion finde ich ziemlich nützlich wenn ich einen Anruf nicht annehmen will und das Telefon nicht eine Minute lang klingeln soll.

    Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

    Gruss hmm...
    0
     

  20. WM 6.5 Style


    Um zum Bild zu gelangen aufs HD klicken.
    0
     

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein 3G nur noch H???
    Von modsch79 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 11:30
  2. Displayschaden -> wer noch?
    Von tuner im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 15:59
  3. mails nur noch als txt
    Von saimen im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 16:04
  4. Noch leer?
    Von nepi im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 22:04
  5. hilfe nur noch sonnenuntergang
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 20:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LockMeLite

teddy am strand

teddy strand

tastaursperre bilderteddi am strandteddybär strandteddybär am strandlockmelite themeTeddybär hdlockmelite hd2htc desire begrüssungsmail löscheni9000 screenlockerliniensperre iphonethrottle lock iphonethrottle lock htc hd2htc hd2 throttle lock deutschhtc desire begrüßung ändernfoto teddy am strandstrand und teddythrottle lock iphone 4teddy weiß strandsailor lonely teddyThrottle Lock Tastensperre für iphone 4hd 2 lockmelite

Stichworte