Kein 3G nur noch H??? Kein 3G nur noch H???
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 27.01.2009, 11:14
    #1
    Moins,

    ich habe folgendes Problem, und zwar hatte ich vor langer Zeit meinen XDA nach langem Hickhack und Rumstellen, auf die Vodafone-GER-Karte, so eingestellt bekommen, daß ich in der oberen Zeile 3G für UMTS stand, hatte damals das originale o2-Rom-1.93 drauf. Nach Rom-Update, egal welches, habe ich nur noch entweder G für GPRS, E für EDGE oder H für HSDPA stehen. Automatisches Verbindungssetup habe ich auch schon draufgespielt und ausgeführt, hat aber nix gebracht. Zur Zeit ist auf dem XDA das originale Vodafone-Rom-1.97 drauf, welches mein geliebtes 3G auch nicht wieder brachte.
    Kennt jemand ne Lösung?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Nur noch????
    hahhaha
    0
     

  3. hhmm... ist denn HSDPA nicht schneller als UMTS (G3)?
    0
     

  4. 27.01.2009, 11:20
    #4
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nur noch????
    hahhaha
    Wie jetzt??? H schneller als 3G, bin verwirrt. Dachte 3G steht für UMTS was das schnellste ist was es z.Zt. gibt?
    0
     

  5. 1
     

  6. Unregistriert Gast
    Ja HSDPA ist 3G+ also schneller!!
    0
     

  7. würde ich meinen....
    0
     

  8. 27.01.2009, 11:30
    #8
    Danke nochmal!!! Bin jetzt entwirrt!
    Man kann ja nicht alles wissen, nur jemanden kennen der weiß wo was steht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 07:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 02:25
  3. Displayschaden -> wer noch?
    Von tuner im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 15:59
  4. Kein Orange-Mail wie lange noch?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 00:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

3g oder h schneller

was ist besser g3 oder h

h schneller als 3g

H oder 3g schneller

was ist besser 3g oder h

was ist schneller 3g oder H

was ist schneller g3 oder h

hsdpa schneller als 3g

was ist schneller hsdpa oder 3g

hsdpa besser als 3g

was ist schneller h oder 3g

3g oder hsdpa schneller

g3 oder h

Ist H schneller als 3G

g3 oder h was ist schneller

3g schneller als h

h g3

was ist schneller 3g oder hsdpa

3g oder h was ist schnellerwas ist schneller g3 oder hsdpaist g3 besser als hh oder g3 was ist schnellerH HTCwas ist schneller als 3gG3 oder H besser

Stichworte