LockMeLite = noch einfachere Tastaursperre? LockMeLite = noch einfachere Tastaursperre? - Seite 7
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 145
  1. Sense Style

    Um zum Bild zu gelangen aufs HD klicken.
    3
     

  2. hallo michi,

    das haste ja wieder mal saustark hinbekommen.
    du hast da echt ein goldenes händchen für.

    [anderes thema]
    kannst dich ja auch mal hier versuchen, wenn du magst.
    da gibt es atm nur sooo langweilige skins.
    throttlelock skins
    [/anderes thema]


    grüße
    skunky
    1
     

  3. So wieder mal einen neuen Hintergrund.

    Um zum Bild zu gelangen aufs HD klicken.
    2
     

    1. coole Bilder, danke!
    2. das Proggi funzt auch auf nem Touch Cruise prima...


    Das isch ja wirklich ein cooles Teil...
    1
     

  4. Könnte mal jemand vielleicht im anderen Forum nachschauen oder nachfragen wie das jetzt mit der «Klingeln unterdrücken» Funktion ist? Obs da vielleicht eine lösung gibt?
    0
     

  5. 23.07.2009, 07:11
    #126
    Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Sense Style
    Um zum Bild zu gelangen aufs HD klicken.
    Hallo Michi. Noch einmal Danke für deine tollen Bilder. Kannst du mit diesem Theme auch ein Wallpaper und einen Screen für den 12 Button Action Screen gestalten? Das wäre wirklich toll.
    0
     

  6. Zitat Zitat von hmm... Beitrag anzeigen
    Hallo Michi. Noch einmal Danke für deine tollen Bilder. Kannst du mit diesem Theme auch ein Wallpaper und einen Screen für den 12 Button Action Screen gestalten? Das wäre wirklich toll.
    Mal den Background:


    An den Action Screen setz ich mich dann mal morgen.
    1
     

  7. 24.07.2009, 08:25
    #128
    Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Mal den Background:


    An den Action Screen setz ich mich dann mal morgen.
    Guten Morgen Michi. Vielen Dank für den Background und den Actionscreen.
    0
     

  8. 27.07.2009, 19:48
    #129
    hallo, hab mal ne frage. könnte man die prozentzahlen auch durch was anderes ersetzen?
    z.b. einen balken oder sowas???

    und ein grosses danke an michi, , finde es super hintergründe, wo du machst =)
    1
     

  9. hallo.
    gerade installiert,aber wann schaltet sich das ein?
    habe es zwar 1x gestartet bekommen,aber danach nicht mehr.
    gibts hier tricks?
    0
     

  10. 09.08.2009, 00:19
    #131
    Zitat Zitat von kaneguru Beitrag anzeigen
    hallo.
    gerade installiert,aber wann schaltet sich das ein?
    habe es zwar 1x gestartet bekommen,aber danach nicht mehr.
    gibts hier tricks?
    öffne denn lockmelite ordner und drück dann die lockmelite datei, so wird die tastensperre aktiv. zum deaktivieren auf closelml drücken
    0
     

  11. 15.08.2009, 17:14
    #132
    hey.
    habe ein problem, was ich schonmal hate.
    irgendwann ist es von alleine weg gegangen.
    dachte es wäre alles wieder in Ordnung, aber jetzt ist es wieder aufgetaucht.

    Habe das TD2 und LML drauf.
    wenn ich das TD2 ins Standby schicke (oberer HardwareKnopf) und es über den gleichen Knopf wieder ausm StandBy raushole, dann kommt wie gewöhnlich der Bildschirm, bei dem man eben "wischen" muss um das TD2 zu entsperren.

    dort wo immer angezeigt wird, ob Anrufe oder nachrichten vorhanden sind, wird bei mir konstant angezeigt "1 unread message" obwohl ich keine neue sms erhalten habe...

    kennt das Problem jemand von euch?
    weis vll jemand was man da machen kann?
    softreset hat nicht geholfen!
    0
     

  12. 16.08.2009, 00:17
    #133
    hallo mo20, ja hatte das problem auch und das ganze wurde auch ruckelig und reagierte nicht mehr so richtig. hab mir das rom von paq geflasht und dachte es würde daran liegen. also hab ich kurzerhand auf s2u2 gewechselt.
    0
     

  13. 16.08.2009, 01:00
    #134
    hmmm.
    habe das originale rom drauf.
    also an sich keine veränderung.
    für mich kommt auch eigentlich kein wechseln in frage, da ich sonst prima mit dem Prog zurecht komme und auch nicht mehr brauche, als den slider!

    aber danke
    0
     

  14. Zitat Zitat von Mo_20 Beitrag anzeigen
    hey.
    habe ein problem, was ich schonmal hate.
    irgendwann ist es von alleine weg gegangen.
    dachte es wäre alles wieder in Ordnung, aber jetzt ist es wieder aufgetaucht.

    Habe das TD2 und LML drauf.
    wenn ich das TD2 ins Standby schicke (oberer HardwareKnopf) und es über den gleichen Knopf wieder ausm StandBy raushole, dann kommt wie gewöhnlich der Bildschirm, bei dem man eben "wischen" muss um das TD2 zu entsperren.

    dort wo immer angezeigt wird, ob Anrufe oder nachrichten vorhanden sind, wird bei mir konstant angezeigt "1 unread message" obwohl ich keine neue sms erhalten habe...

    kennt das Problem jemand von euch?
    weis vll jemand was man da machen kann?
    softreset hat nicht geholfen!
    Hallo,

    bei mir lag das mal an einer ungelesenen "Begrüßungsemail" in dem unbenutzten Account "Outlook Email" (Der sich nicht löschen läßt)

    Oder probiers mit dieser CAB-Datei: http://forum.xda-developers.com/atta...1&d=1217304922

    Gruß
    Carsten
    0
     

  15. 19.08.2009, 20:45
    #136
    wirklich ein super Programm. Klein, einfach, ohne Installation. Das nenne ich elegant
    Hab auch mal as Kleines gebastelt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LockMeLite = noch einfachere Tastaursperre?-bea_02.jpg   LockMeLite = noch einfachere Tastaursperre?-bea_03.jpg   LockMeLite = noch einfachere Tastaursperre?-bea_04.jpg  
    1
     

  16. Hi Leute,

    da ich keine Lust hatte LmL immer per Hand zu starten und eine Verknüpfung in den Autostart keine wirkliche Lösung ist habe ich einen kleinen MortScript geschrieben. (http://www.sto-helit.de/index.php?mo...n=view&entry=4)

    Code:
    WaitForActive ( "Phone", 30 )
    While WndActive ( "Phone" ) = 1
    sleep ( 1500)
    EndWhile
    Run ( "\Program Files\LockMeLite\LockMeLite.exe" )

    Einfach bei der Datei die Endung ".txt" entfernen und beim englischen WM in \Windows\Startup bzw. deutschen WM \Windows\Autostart kopieren

    Beim deutschen WM kann es sein, dass ihr noch den Pfad der LockMeLite.exe anpassen müsst. (im Code Blau makiert)

    Bei Fragen einfach melden
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  17. 03.09.2009, 19:13
    #138
    Danke für das Script... aber jetzt muss ich doch mal fragen: Warum ist Autostart keine Lösung? Hat bei mir bis dato immer wunderbar funktioniert...
    0
     

  18. Wenn LmL im Autostart war, hatte ich immer nur ca 5 Sekunden Zeit, den Pin einzugeben. Wurde nach dem sperren von LmL das Display wieder freigeschaltet konnte der Pin nicht mehr eingegeben werden. Nur über Flugmodus aktivieren und deaktivieren konnte ich anschließend den Pin eingeben.
    Mittlerweile gibt es bei XDA-Developer ein Autostat mit Verzögerung, um diese Zeit zu erhöhen. Diese Lösung finde ich aber nicht gut, da hierbei nur ein Workaround geschaffen wurde.
    Bei meinem Script warte LmL jetzt bis der Pin eingeben wurden ist. Erst dann wird LmL gestartet.
    0
     

  19. 14.09.2009, 19:15
    #140
    Ich fand den Teddy so süß, dass ich mir den f. LmL nehmen mußte:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LockMeLite = noch einfachere Tastaursperre?-teddy_strand.jpg  
    2
     

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein 3G nur noch H???
    Von modsch79 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 11:30
  2. Displayschaden -> wer noch?
    Von tuner im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 15:59
  3. mails nur noch als txt
    Von saimen im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 16:04
  4. Noch leer?
    Von nepi im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 22:04
  5. hilfe nur noch sonnenuntergang
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 20:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LockMeLite

teddy am strand

teddy strand

tastaursperre bilderteddi am strandteddybär strandteddybär am strandlockmelite themeTeddybär hdlockmelite hd2htc desire begrüssungsmail löscheni9000 screenlockerliniensperre iphonethrottle lock iphonethrottle lock htc hd2htc hd2 throttle lock deutschhtc desire begrüßung ändernfoto teddy am strandstrand und teddythrottle lock iphone 4teddy weiß strandsailor lonely teddyThrottle Lock Tastensperre für iphone 4hd 2 lockmelite

Stichworte