LockMeLite = noch einfachere Tastaursperre? LockMeLite = noch einfachere Tastaursperre?
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 145
  1. Hallo, nutzt jemand LockMeLite?

    Soll wohl nicht so bugy sein wie S2US und soll sehr gut mit yota-Contakts harmonieren.

    siehe hier:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=478606
    0
     

  2. Gibts davon ein paar Bilder? Eigentlich will ich ja bei S2U2 bleiben komme eigentlich sehr gut damit klar... das einzige Problem an dem ich im Moment rum märze ist das es nicht so recht mit Winterface will.

    MfG Moritz
    0
     

  3. Habe es jetzt mal runtergeladen und ausprobiert.

    Bin wirklich zufrieden. Einzige Nachteil ist nur, dass ich es nicht immer sofort starten kann oder es sofort selber startet, wenn ich den Bildschirm ausmache.
    0
     

  4. Zitat Zitat von tomtomx Beitrag anzeigen
    Habe es jetzt mal runtergeladen und ausprobiert.

    Bin wirklich zufrieden. Einzige Nachteil ist nur, dass ich es nicht immer sofort starten kann oder es sofort selber startet, wenn ich den Bildschirm ausmache.

    benutzt Du es weiterhin?
    0
     

  5. Ich habe das Programm einige Tage genutzt. Ist sehr einfach, hat aber gut funktioniert - auch bei eingehenden Telefonaten mit Yota. Es muss aber leider nach jedem Softreset manuell neu gestartet werden.
    Nun habe ich auch gemerkt, dass Terminerinnerungen aus ThumbCal mit eingeschalteter Sperre nicht funktionieren. Deshalb habe ich im Moment zuerst mal wieder ausgeschaltet.
    0
     

  6. Also ich benutze es weiterhin, weil es einfach zu bedienen ist und keine umständlichen Dinge eingegeben werden müssen.
    Sobald ich in den Standby-Modus gehe, geht auch die Sperre an.
    Außerdem muss es nicht nach jeden Softwarereset neu gestartet werden, man kann es auch in Autostart packen.
    0
     

  7. PocketShield ist unerreicht.
    0
     

  8. Guten Abend

    Benutze LmL schon einige Tage und muss sagen, klein-einfach-schnell-effektiv. Genau so müssen Tools sein. Kein unötiger Balast und nicht stundenlang durch Einstellungen wühlen.
    Aber einen Wehrmutstropfen hat das Teil. Wenn man ein Gespräch führt, geht die Sperre auch an. Dann kann man keine Lautstärke mehr verändern. Auch das Beenden eines Gesprächs gestaltet sich mühsam. Ich habe diesbezüglich schon beim Entwickler nachgefragt, ob man LmL während eines Gesprächs deaktivieren kann. Bis jetzt leider kein Feedback, mal schauen.

    Gruss
    wyro
    0
     

  9. Hab das Programm nun auch drauf und es gefällt mir besser als s2u2.

    Man muss auch nichts extra einstellen
    0
     

  10. Ist Super... funktioniert ohne Probleme

    Luni..
    0
     

  11. kann man die auch wieder ganz normal löschen !
    und wiederdie allte verwenden ?
    0
     

  12. Zitat Zitat von wyro Beitrag anzeigen
    Aber einen Wehrmutstropfen hat das Teil. Wenn man ein Gespräch führt, geht die Sperre auch an. Dann kann man keine Lautstärke mehr verändern. Auch das Beenden eines Gesprächs gestaltet sich mühsam.
    Auch wenn man via Headset telefoniert?
    0
     

  13. Die Sperre geht immer dann rein, wenn der Bildschirm schwarz wird.

    Also, einfach so einstellen, dass der Bildschirm während des telefonierens anbleibt.

    Über HD-Tweak oder das System selbst. Aber das ist dann ein extra Fred.
    0
     

  14. Hab mir die Version 1.1 grad mal installiert, aber die verhält sich merkwürdig, sobald da nen Anruf reinkommt. Bei mir blinkt dann nämlich unten "Text senden" und sobald ich das drücke, ist die Tastensperre deaktiviert. Ist das bei euch auch so?
    0
     

  15. Hallo Zusammen

    Mittlerweile ist nun die Version 1.3 veröffentlicht worden. In dieser gibt es ein paar neue Features, wobei etwas sicherlich die meisten interessiert.

    Neue Funktionen der v1.3:

    Anzeige von ungelesenen E-Mails
    Anzeige von Sprachmitteilungen
    Automatisches entsperren des Screens bei einem eingehenden Anruf, jedoch bleiben die Hardware Tasten weiterhin gesperrt.
    Benutzerdefinierter Prozentwert bei dem der Screen entsperrt wird.
    Benutzerdefinierter Hintergrund nun auch mit unterschiedlichen Dateinamen.
    Menü für Einstellmöglichkeiten.

    LockMeLite
    Geändert von Michi aKa LoRd (26.03.2009 um 11:51 Uhr)
    0
     

  16. hab LmL schon lange laufen, und auch die v1.3 läuft prächtig.
    Kein Vergleich zum trägen und überladenen S2U2

    i'm lovin it!
    1
     

  17. Ist wirklich ein super Programm und wenn man sich noch die Funktionen anschaut, welche villeicht noch kommen werden, wird es einfach immer besser.
    0
     

  18. Funktioniert eigentlich mittlerweile mal Voice-Dialing?
    0
     

  19. Genau das was ich gesucht habe, ABER - hat jemand die v1.3 bereits installiert bzw. getestet? Habe mir über den Link von den xda`s die Version gezogen und zunächst über die Speicherkarte die "LockMeLite.exe" installiert, dann "StettingsLmL.exe" über welche man die Möglichkeit hat, Einstellungen vorzunehmen. Trotz Bestätigung im Punkt "Unlock screen on incomming call" funzt diese nicht bei mir. Selekt Background auch nicht. Hat jemand eine Idee woran dieses liegen kann??
    0
     

  20. hat jemand einen direkt Link? xda scheint drad down zu sein, würds gerne testen, war schon früher von Lml begeistert
    1
     

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein 3G nur noch H???
    Von modsch79 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 10:30
  2. Displayschaden -> wer noch?
    Von tuner im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 14:59
  3. mails nur noch als txt
    Von saimen im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 15:04
  4. Noch leer?
    Von nepi im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:04
  5. hilfe nur noch sonnenuntergang
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 19:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LockMeLite

teddy am strand

teddy strand

tastaursperre bilderteddi am strandteddybär strandteddybär am strandlockmelite themeTeddybär hdlockmelite hd2htc desire begrüssungsmail löscheni9000 screenlockerliniensperre iphonethrottle lock iphonethrottle lock htc hd2htc hd2 throttle lock deutschhtc desire begrüßung ändernfoto teddy am strandstrand und teddythrottle lock iphone 4teddy weiß strandsailor lonely teddyThrottle Lock Tastensperre für iphone 4hd 2 lockmelite

Stichworte