mails nur noch als txt mails nur noch als txt
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. habe heute versucht mein niki ein bisschen zu tunen und merke jetzt plötzlich dass die mails nur noch als plain txt angezeigt werden. vorher wurden sie noch als html angezeigt. wie kann das sein?? das feld wo man die einstellung ändert ist nun deaktiviert und kann nicht mehr geändert werden...
    0
     

  2. Was hast du denn genau getuned?
    0
     

  3. hab eigentlich nur 2 registry keys gesetzt um die videos und fotos auf \storage card\pictures bzw. video umzuleiten. sonst eigentlich nur ein bisschen rumgespielt. hab bereits versucht den exchange account zu löschen und wieder neu zu erstellen. beim erstellen kann ich nocht html auswählen aber sobald ich synchronisiere wird es auf text umgestellt.
    keine ahnung
    0
     

  4. Gings denn schon mal?
    0
     

  5. ja eben hats vorher perfekt funktioniert. keine ahnung! dachte zuerst, dass vielleicht am exchange rumgebastelt wurde, aber mir wurde bestätigt, dass heute nichts geändert wurde...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Orange bietet nur noch 20 Gratis SMS im Internet!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:31
  2. Partnerschaft nur noch als Gast
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 20:22
  3. E200 startet nur noch in Bootloader-Modus
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 17:53
  4. display geht nur noch beläuchtung
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 06:31
  5. hilfe nur noch sonnenuntergang
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 19:38

Stichworte