LockMeLite = noch einfachere Tastaursperre? LockMeLite = noch einfachere Tastaursperre? - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 145
  1. 11.05.2009, 16:40
    #81
    eigentlich bin ich so vorgegangen. komisch. aber jetzt geht es .
    eine frage noch dazu. es geht erst dann an wenn die hintergrundbeleuchtung aus ist. dh. wenn der power-knopf gedrückt wird. lässt sich das irgendwie so konfigurieren dass es über einen soft-key angeht?
    dazu bräuchte ich einen Pfad der das bewirkt, was das Drücken des Power-Knopfes auch macht
    0
     

  2. gibt es eigentlich irgendwelche parameter um den autostart zu verzögern? über sktools kann man zwar die reihenfolge verändern, aber selbst an letzter position startet lml dennoch schneller als tf3d...
    0
     

  3. Hi,

    hab mir auch mal lml installiert und gleich mit nen hintergrund von Michi, vielen Dank dafür, echt geniale bilder.

    und bin ja voll begeistert, endlich nen screen locker, der nix macht, ausser den bildschirm zu sperren, klein und fein.

    funktioniert auch super, bei einem anruf, vibrieren zwar die 4 hardwaretasten noch, aber haben keine funktion, perfekt.

    ich war schon versucht pocketshield zu kaufen, aber ist jetz nicht mehr nötig *g*

    Danke Euch dafür.


    lg
    0
     

  4. 12.05.2009, 14:26
    #84
    @ navahoo:
    Guck mal HIER beim 21.12... Das müsste eigentlich auch mit LmL funzen!
    Grüße
    1
     

  5. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    @ navahoo:
    Guck mal HIER beim 21.12... Das müsste eigentlich auch mit LmL funzen!
    Grüße
    werd ich mal versuchen...

    edit: funktioniert hervorragend - topp tipp!
    0
     

  6. hm..

    am anfang des threads hat jemand mal gefragt ob sich die anzeigen bei verpassten anrufen und sms oder so auch auf deutsch einstellen liessen, daraufhin hab ich mal die .exe dateien mit nem hexeditor durchsucht, viele compiler legen ja strings lesbar in die exe.

    gefunden hab ich aber was anderes:

    am offset 00008592 (HEX) steht folgendes:

    Code:
    PublicKeyToken=b77a5c561934e089
    was hat das bitte darin zu suchen?

    es findet sich noch an anderen stellen. in den dateien lockmelite.exe und settingslml.exe

    ich habe den key einfach mal geändert. und an der funktion des programms ändert das nichts. also da werden doch keine bösen absichten hinter stehen?

    ich weis zu wenig darüber, um urteilen zu können, fühle mich aber wohler, jetzt wo ich die keys geändert hab.


    lg
    1
     

  7. klingt auf jeden fall merkwürdig...!??!
    0
     

  8. Hallo Leute,
    Wie sieht es bei euch mit stocken aus?
    wenn es bei mir gestartet ist, und ich es entsperren möchte sehe ich die prozentzahlen eigentlich nur am schluss wenn ich mit dem Finger anhalte auf meinem Diamond 2...
    Auf dem Diamond 1 meines Kumpels hat das ganze aber perfekt funktioniert prozentzahlen werden alle angezeigt wenn man hochfährt....
    Netframework 3.5 ist installiert ....
    0
     

  9. Zitat Zitat von ugumba Beitrag anzeigen
    This is normal for any .NET application, no need to worry.
    http://forum.xda-developers.com/show...478606&page=40
    0
     

  10. 13.05.2009, 15:17
    #90
    Ne du, hab überhaupt kein Problem mit der Prozentanzeige. Obwohl ich ein Dutty Rom hab, dass fast vollständig auf Topaz basiert. Komisch!
    Grüße
    0
     

  11. habs mal geprüft, besagte code zeile findet sich tatsächlich in allen .net programmen. immer mit dem selben key.

    warum weis wohl nur ms.

    lg
    0
     

  12. 13.05.2009, 21:06
    #92
    Zitat Zitat von thylormex Beitrag anzeigen
    habs mal geprüft, besagte code zeile findet sich tatsächlich in allen .net programmen. immer mit dem selben key.

    warum weis wohl nur ms.

    lg
    das ist aber sehr sportlich.
    in so kurzer Zeit alle .net-Programme überprüft...
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    in allen die ich hier habe natürlich nur^^

    waren glaub 3 oder 4 die ich geguckt hab, hat mir dann gereicht.

    mfg

    thy
    0
     

  14. Wie kann ich das Settings ins Windows/Einstellungen/System reinstellen?
    0
     

  15. 18.05.2009, 21:09
    #95
    Funzt eigentlich die Sprachwahl via BT-Headset wenn LML aktiv ist?
    0
     

  16. was mich nervt ist, wenn handy an usb kommt, und wieder ab...ist LockMeLite bei mir geschlossen, und muss es jedes mal neustarten =/
    0
     

  17. 01.06.2009, 11:37
    #97
    Ich habe festgestellt, dass wenn die Einstellung «Unlock screen on incoming call» aktiviert ist, der Button «Klingeln unterdrücken» nicht mehr funktioniert. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
    0
     

  18. hmm... wirklich? muss ich mal probieren, ist mir noch nie aufgefallen...

    mich aka lord... wie sieht es aus mit neuen bildern? etwas schönes in blau wäre super...
    0
     

  19. Zitat Zitat von DomiHTC Beitrag anzeigen
    mich aka lord... wie sieht es aus mit neuen bildern? etwas schönes in blau wäre super...
    Hab da mal dieses gemacht, ist jedoch nicht in blau. Vielleicht kann ich auch mal no etwas in blau machen.


    Um zum Bild zu gelangen aufs HD klicken.
    3
     

  20. So hier mal eine blaue Version, hoffe sie gefällt.


    Um zum Bild zu gelangen aufs HD klicken.
    3
     

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein 3G nur noch H???
    Von modsch79 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 11:30
  2. Displayschaden -> wer noch?
    Von tuner im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 15:59
  3. mails nur noch als txt
    Von saimen im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 16:04
  4. Noch leer?
    Von nepi im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 22:04
  5. hilfe nur noch sonnenuntergang
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 20:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LockMeLite

teddy am strand

teddy strand

tastaursperre bilderteddi am strandteddybär strandteddybär am strandlockmelite themeTeddybär hdlockmelite hd2htc desire begrüssungsmail löscheni9000 screenlockerliniensperre iphonethrottle lock iphonethrottle lock htc hd2htc hd2 throttle lock deutschhtc desire begrüßung ändernfoto teddy am strandstrand und teddythrottle lock iphone 4teddy weiß strandsailor lonely teddyThrottle Lock Tastensperre für iphone 4hd 2 lockmelite

Stichworte