LockMeLite = noch einfachere Tastaursperre? LockMeLite = noch einfachere Tastaursperre? - Seite 8
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 145 von 145
  1. Hallo miteinander,

    bin auch gerade auf LockMeLite gestoßen und finde es an sich ganz gut.
    Was mich nur sehr stört ist, dass ich die Sprachwahl über das Headset nicht mehr nutzen kann. Der Voice Dialer piept zwar kurz, mein gesprochenes Signal wird aber einfach ignoriert.
    Kann ich irgendwo einstellen, dass bestimmte Programme nicht geblock werden?
    0
     

  2. 06.10.2009, 10:16
    #142
    Auf der Suche nach einer einfachen Tastensperre bin ich nun nach dem Tastensperr-Monster S2U2 (stolze 3.5 MB groß und damit halb so groß wie die gesamte iGO8-Software - das ist mir zu viel für ein Programm, das bei mir nur die Tasten sperren soll) bei LmL gelandet. Gefällt mir schon deutlich besser...

    Nur so ganz komme ich damit noch nicht klar:

    Sehe ich es richtig, dass

    1) die Aktiverung der Sperre nur über Standby (Taste links oben am TD2) möglich ist?
    2) es kein "Auto-Lock" nach Leerlauf x Sekunden gibt (habe ich seltsamerweise auch bei anderen Lockern nicht gefunden, nicht mal bei S2U2)
    0
     

  3. Hi Elmar,

    zu 1) um es manuell zu aktivieren ja, da es keine extra Taste gibt
    zu 2) ist nicht nötig, da im WM eingestellt ist, dass nach x Sekunden Inaktivität der Bildschirm ausgeschaltet wird (Energie Optionen). Sobald der Bildschirm aus ist, wird LmL automatisch Aktiv
    1
     

  4. 06.10.2009, 19:49
    #144
    Vielen Dank.

    Ja, 2) erklärt auch, warum in anderen Programmen das Time-Out nicht vorgesehen ist. Und ich habe mich schon gewundert, warum keines der ganzen Tools im Tastensperruniversum eine solch naheliegende Funktion hat. Aber Logo... wenn mans mal weiß.

    NACHTRAG 1: Ist ja geil - jetzt habe ich mich ausgesperrt. Erst die normale Sperre (mit "Auflegen lange drücken") und dann auf Standby, dass LmL scharf wird. Endlich mal ein sicheres Programm *lol*

    NACHTRAG 2: Nun habe ich mal die Sache mit dem verzögerten Start eingebaut ...

    Zitat Zitat von Alkor Beitrag anzeigen
    Code:
    WaitForActive ( "Phone", 30 )
    While WndActive ( "Phone" ) = 1
    sleep ( 1500)
    EndWhile
    Run ( "\Program Files\LockMeLite\LockMeLite.exe" )

    Einfach bei der Datei die Endung ".txt" entfernen und beim englischen WM in \Windows\Startup bzw. deutschen WM \Windows\Autostart kopieren

    Beim deutschen WM kann es sein, dass ihr noch den Pfad der LockMeLite.exe anpassen müsst.
    OK, ich habe von der Scripterei keine Ahnung, aber rausgefunden, dass man in deutschen WM nicht nur das Blaue ändern muss, sondern auch das Grüne "Phone" durch "Telefon" ersetzen muss.

    Nur was macht das Ding wirklich genau? Wie muss ich es ändern, wenn ich eine ganz einfache Variante haben will - und zwar Aktivierung vonn LmL eine Minuten nach dem Start, ganz unabhängig vom Telefon. Kann ich das einfach das verwenden:

    Sleep ( 60000 )
    Run ( \Programme\LockMeLite\LockMeLite.exe" )
    0
     

  5. Jeder fängt mal an

    WaitForActive ( "Phone", 30 )
    Wartet maximal 30 Sekunden auf das Fenster mit dem Title "Phone". Dies steht oben links während der Pin Eingabe.

    While WndActive ( "Phone" ) = 1
    Wiederhole die nächsten Befehle solange (Die Befehle zwischen While und EndWhile), die Funktion (WndActive) gleich 1 ergibt. 1 Ergibt die Funktion, wenn ein Fenster mit dem Title "Phone" aktiv ist.

    sleep ( 1500)
    Warte 1,5 Sekunden

    EndWhile
    Ende der Schleife

    Run ( "\Program Files\LockMeLite\LockMeLite.exe" )
    Starte das Program im Verzeichnis ...



    Wenn der Title bei der Pin Eingabe anders lautet, muss diese überall dort geändert werden wo "Phone" steht. Achte dabei auf Gross- und Kleinschrift,
    da Mortscript hier unterscheidet.


    zu Deinem kurzen Script:
    Ja, dieser müsste das Programm nach 1 Minute starten

    Wenn es noch mehr Fragen gibt, einfach Fragen
    1
     

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen

  1. Kein 3G nur noch H???
    Von modsch79 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 11:30
  2. Displayschaden -> wer noch?
    Von tuner im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 15:59
  3. mails nur noch als txt
    Von saimen im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 16:04
  4. Noch leer?
    Von nepi im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 22:04
  5. hilfe nur noch sonnenuntergang
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 20:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LockMeLite

teddy am strand

teddy strand

tastaursperre bilderteddi am strandteddybär strandteddybär am strandlockmelite themeTeddybär hdlockmelite hd2htc desire begrüssungsmail löscheni9000 screenlockerliniensperre iphonethrottle lock iphonethrottle lock htc hd2htc hd2 throttle lock deutschhtc desire begrüßung ändernfoto teddy am strandstrand und teddythrottle lock iphone 4teddy weiß strandsailor lonely teddyThrottle Lock Tastensperre für iphone 4hd 2 lockmelite

Stichworte