LockMeLite = noch einfachere Tastaursperre? LockMeLite = noch einfachere Tastaursperre? - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 145
  1. 17.04.2009, 14:35
    #61
    Ja, da hast du Recht, nervt mich auch n bissl! Is aber eigentlich egal, da du mit 2 Klicks drin bist: Taskmanager und dann GAlarm. Wäre aber wirklich besser, wenn man sich das sparen könnte!
    Grüße
    0
     

  2. 17.04.2009, 14:53
    #62
    Hatte mit GAlarm auch das Problem, wenn ihr z.B. das Ausschalten des Weckers meint, habe hier einen Tip bekommen und folgende Einstellungen bei GAlarm vorgenommen: 1.Bewegungssensor an 2. Aktion beim Umdrehen des HD: Schlummern 3. Aktion beim Schütteln des HD: Wecker stoppen. Grüße
    0
     

  3. 17.04.2009, 15:41
    #63
    Hab das jetzt auch mal so eingestellt. Funktioniert. Jetzt muss ich davon nur noch aufstehen...
    0
     

  4. 17.04.2009, 16:16
    #64
    Das mit umdrehen o.Ä. bringt mir gar nix, ich muss den Wecker immer erst mal leiser stellen, da ich sonst meine Mitbewohner störe. Und Aufstehen tu ich immer fast gleich - ich genieße nur kurz morgens noch n bissl Musi.
    Na ja, dann immer über den TaskManager, was solls...
    Grüße
    0
     

  5. So wieder mal ein neuer, hoffe gefällt.

    Um zum Bild zu gelangen einfach aus HD klicken. Ich verwende zum entsperren 57% damit kann man beim symbol beginnen und dann bis unten zu Unlock sliden.

    1
     

  6. 23.04.2009, 22:27
    #66
    Kann man eigentlich die Meldungen der ungelesenen Nachrichten, SMS und verpassten Anrufe eindeutschen?
    Ist jetzt nicht wild, eher eine Schönheitsfrage.
    0
     

  7. hmm weiss leider nicht ob das geht aber glaube eher nicht.
    0
     

  8. Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage zu LmL (oder auch S2u2).

    Ich habe zu Beginn mit der normalen Tastensperre des HD gearbeitet und diese wurde durch langes Drücken der Auflegetaste aktiviert.

    Nun musste ich aber die Sicherheitsgeschichten unserer Firma installieren lassen, damit ich mit dem exchange Server kommunizieren darf. Nun habe ich die Gerätesperre mit PIN code zwingend aktiviert. Diese liess sich aber nicht mehr über die Auflegetaste aktivieren. Sie aktiviert sich nach einer gewissen Zeit einfach selbst.

    Ich schalte nun jeweils einfach den Bildschirm mit dem On Off Schalter aus. Aber z.B. beim Telefonieren mit Headset ist das manchmal lästig. Nach dem Auflegen aktiviert sich der Bildschirm automatisch und das HD ist in der Tasche.......

    Würde da LmL abhilfe schaffen? Oder geht das gar nicht, wenn die Gerätesperre mit PIN zwingend aktiviert ist?

    Ich würde mir das so vorstellen, dass ich zuerst LmL entsperren müsste und dann eben noch den PIN für die Gerätesperre eingeben müsste.

    vielen Dank für Eure Hinweise.

    Gruss
    oops
    0
     

  9. Marco Laeng Gast
    wenn du dir den Thread mal durchliest wirst du feststellen, dass alle mit einer Exchange-Synchronisierung und erzwungenen SecurityPolicies Probleme mit LmL haben (ebenso ich - und weil ich bei uns in der Firma die Policies eingerichtet hab, kann ich auch sagen, dass es damit zusammenhängt..)

    Für dich ist S2U2 das richtige..S2U2 kommt mit einer SecurityPoliciy aus ohne Probleme zu machen..

    Aber versuch es doch auch mal noch kurz mit LmL..und schreib auch hier rein, dass es nicht klappt..so sind wir / ich wirklich 100% sicher dass es daran liegt..

    und richtig..mit installiertem S2U2 ist es so, dass du zuerst den Slider zur Seite machst, und dann den PIN-Code eingibst..danach ist das Gerät entsperrt..wenn du jedoch vor Ablauf der Vorgegebenen Zeit unlockst siehst du vom PIN nichts..
    0
     

  10. ich habe jetzt mal den versuch gestartet, ob lockmelite tatsächlich stromsparender ist als s2u2, welches ich sonst eigentlich schon seit rund sechs monaten immer auf meinem thd in gebrauch hatte.

    hätte jetzt eigentlich nur die frage wo ich unter windows einstellen kann, dass der bildschirm bei hergestellter verbindung ausgeschaltet wird, damit man mit der backe nicht ungewollt irgendwas verstellt?

    danke im voraus!
    0
     

  11. Marco Laeng Gast
    kannst du zB. im HD Tweak einstellen..
    0
     

  12. 28.04.2009, 09:53
    #72
    Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt mal den versuch gestartet, ob lockmelite tatsächlich stromsparender ist als s2u2, welches ich sonst eigentlich schon seit rund sechs monaten immer auf meinem thd in gebrauch hatte.

    hätte jetzt eigentlich nur die frage wo ich unter windows einstellen kann, dass der bildschirm bei hergestellter verbindung ausgeschaltet wird, damit man mit der backe nicht ungewollt irgendwas verstellt?

    danke im voraus!
    genau!
    unter hdtweak punkt 1.3 lichtsensor aktivieren, dann geht es aus beim telefonieren.
    0
     

  13. danke! das klappt schon mal recht gut. auch wenn ich nicht den lichtsensor, sondern irgendwo darüber - glaube sogar der allererste punkt - schnelles ausschalter o. so ä. aktiviert habe!?!

    ansonsten hätt ich noch zwei weitere anliegen:

    - kann man bei der verwendung von s2p einstellen, daß die lautstärke doch via bt veränderbar ist?

    - kann man den slider so verändern, dann nur "answer" und nicht auch noch "ignore" bei einem eingehenden anruf angezeigt wird? (ich weiß - ist eher wm spezifisch, aber akut durch lml aufgekommene frage! )

    nochmals dank!

    edit:
    gibt´s eigentlich irgendwie die möglichkeit den autostart zu verzögern?
    weil selbst wenn ich lml an letzter stelle setze, starte es sich doch vor tf3d und stoppt dessen kompletten start!?!
    0
     

  14. Klasse! LML hat bei mir die Testversion von PocketShield ersetzt.
    Großartig testen war aber noch nicht drin, ich warte noch auf den ersten Anruf.
    Schön wäre jetzt noch ein Skin im Querformat. Erst hatte ich Probleme mit dem unlocken, da meine eingestellten 57% nicht geklappt haben. Aber bei annähernd 100% hat es dann doch geklappt. Bei PocketShield ging das bei mir z.B. gar nicht, da half nur der Umweg über Stylus raus und wieder rein.

    Verwende übrigens den Hintergrund aus Post 65. Danke für die Arbeit!
    1
     

  15. 29.04.2009, 18:01
    #75
    inwieweit funktioniert lock me lite mit s2p? bei s2u2 hat man ja ne lösung mit dem s2p "integriert" , dies ist mit lock me lite nicht möglich oder?
    0
     

  16. Auf Wunsch von Slashor hab ich mal noch diesen Hintergrund hier bereitgestellt:

    5
     

  17. Also ich bekomme das Programm einfach nicht zum Laufen. Ich habe die .Net 3.5 von der xda seite installiert und danach die 1.3 version von lml ausgeführt. es kommt danach das windows zeichen, dass was ausgeführt wird und danach ist meine obere leiste eingefroren und lässt sich nur mehr mit einem softreset herstellen.

    hat sonst noch jemand das gleiche problem? Ich habe das neueste software update von htc drauf.

    danke
    0
     

  18. Gibt es eine Möglichkeit LockMeLite Manuel zu Starten oder wenn mann den Screen eine gewisse zeit nicht berührt ausgenommen wen gerade ein Player ein Video abspielt oder TomTom läuft.

    Bei mir geht er nur nach dem Standby an. also einmal aus dann wieder an dann ist LockMeLite aktiv.

    Bräuchte ihn für TomTom damit ich es mir beim Fahrrad fahren in die Tasche stecken kann ohne ungewollt irgend was zu aktivieren.
    Wenn ich das HD über an aus Spähre dann funktioniert ja TomTom nicht mehr.
    0
     

  19. 11.05.2009, 14:17
    #79
    ich habe ähnliche Probleme wie @Alderan184. Einmal habe ich den gesperrten Screen gesehen. danach lässt sich LML nicht mehr starten...
    mache es auf dem HTC touch HD
    0
     

  20. 11.05.2009, 14:55
    #80
    Hatte selbst das Problem das Programm zum laufen zu bringen. Bei mir lag es an der falschen Vorgehensweise LML zu integrieren. Wiesel im #21 hatte die richtige Lösung bzw. die Schritte erklärt. Bei mir läuft LML seitdem problemlos. Grüße
    0
     

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein 3G nur noch H???
    Von modsch79 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 11:30
  2. Displayschaden -> wer noch?
    Von tuner im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 15:59
  3. mails nur noch als txt
    Von saimen im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 16:04
  4. Noch leer?
    Von nepi im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 22:04
  5. hilfe nur noch sonnenuntergang
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 20:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LockMeLite

teddy am strand

teddy strand

tastaursperre bilderteddi am strandteddybär strandteddybär am strandlockmelite themeTeddybär hdlockmelite hd2htc desire begrüssungsmail löscheni9000 screenlockerliniensperre iphonethrottle lock iphonethrottle lock htc hd2htc hd2 throttle lock deutschhtc desire begrüßung ändernfoto teddy am strandstrand und teddythrottle lock iphone 4teddy weiß strandsailor lonely teddyThrottle Lock Tastensperre für iphone 4hd 2 lockmelite

Stichworte