LockMeLite = noch einfachere Tastaursperre? LockMeLite = noch einfachere Tastaursperre? - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 145
  1. Sollte eigentlich mit jedem .Jpg funktionieren. Bei version 1.3 einfach Setting aufrufen und dann Background auswählen. Es erkennt glaube ich einfach die Bilder, welche im gleichen Ordner sind wie das Programm.

    *EDIT* Welche version nutzt du?
    0
     

  2. ich nutze die 1.3 cab (autostart) von hier:



    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=263
    0
     

  3. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    ich nutze die 1.3 cab (autostart) von hier:



    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=263
    Dann hast du ja die SettingsLmL.exe mit welcher du das Einstellungsmenü öffnen kannst. Dort solltest du das Hintergrundbild auswählen können. Das Bild muss so viel ich weiss, aber im gleichen Ordner liegen wie das Programm.
    0
     

  4. Ich muss sagen, LockMeLite interessiert mich nach lesen des Threads. Werde es wohl nächste Woche mal ausprobieren, wenn meine Freundin mit meinem HD (wegen dem Navi) zurück ist.
    Fand S2U2 auch nicht ganz schlecht, jedoch hab ich keine Lust mir eine iphone-ähnliche Tastensperre drauf zu machen und somit die Ideen von Apfel auf meinem WinMob Gerät zu nutzen. Hab ja schließlich ein HD, und KEIN iphone.
    0
     

  5. Die Cab hat einen Ordner angelegt mit den 3 exes. Dort habe ich auch das jpg gelegt.

    Unter Programmen finde ich nun auch alle 3 Programme (lml start, lml end und lml Settings)

    beim Programm Settings hatte ich das JPG ausgewählt. Aber es gab keine Veränderung.
    Softreset habe ich auch gemacht.
    0
     

  6. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen

    beim Programm Settings hatte ich das JPG ausgewählt. Aber es gab keine Veränderung.
    Softreset habe ich auch gemacht.
    Komisch. Bei mir funktioniert das einwandfrei.
    Das steht auch noch bei den XDA Dev's.
    Note1: In order for user changes to take effect you must restart LmL.
    Note2: In order to restart LmL execute CloseLmL select Yes and switch device (suspend) off/on
    Wobei durch den Softreset sollte ja das Programm auch neu gestartet werden. Du kannst es ja trotzdem einmal versuchen. Das Programm mit CloseLmL schliessen schnell PowerTaste 2 mal drücken für Bildschirm ein- ausschalten und dann das LockmeLite noch einmal starten. Vielleicht klappts.

    Ansonsten kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen.
    1
     

  7. Da stimmt wohl was mit dem Settings nicht, denn wenn ich die Prozente veränder, ändert sich nichts in den Einstellungen.

    Es wird weiterhin bei 45 geöffnet.


    Edit: Fehler gefunden: LockMeLite muss beim verändern der Settings ausgeschaltet sein.
    1
     

  8. Hmm villeicht liegt es an der .cab Version. Hat die noch jemand installiert und hat das gleiche Problem??
    Ich habe bei mir einfach die Dateien aufs HD kopiert.

    *EDIT* xyz111 hat das Problem gelöst. LockMeLite muss beendet sein damit Einstellungen übernommen werden.
    0
     

  9. den Fehler habe ich gefunden:

    Das Programm muss beim ändern der Einstellungen und Hintergrundbildes ausgeschaltet sein.
    1
     

  10. jep das stimmt xyz111 ^^

    wollte das schon gestern rein schreiben.
    war aber nicht zu hause ,hab auch das selbe problem gehabt wie du bis ich das teil mal ausgemacht habe und wieder an .

    jetz gehts einwandfrei tolles teil , muss mann echt sagen
    1
     


  11. Um zum Bild zu gelangen auf den Touch HD klicken
    0
     

  12. Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    kann man sich iwo deine hintergründe runterladen? find die sehr ansprechend und würde sie auch gerne benutzen!

    danke
    2
     

  13. Zitat Zitat von chrissi89 Beitrag anzeigen
    kann man sich iwo deine hintergründe runterladen? find die sehr ansprechend und würde sie auch gerne benutzen!

    danke
    Einfach aufs HD klicken und dann solltest du zum Bild gelangen.
    0
     

  14. 29.03.2009, 19:28
    #54
    Habs seit 2 Tagen drauf und bin echt überzeugt!
    Nur einen kleinen Bug (?!) habe ich bemerkt - wenn S2P geöffnet ist und man mit Kopfhörern Musik hört, wird der Screen nicht gesperrt! Schließt man S2P oder zieht schlicht und einfach die Kopfhörer raus, ist LmL wieder aktiv... Oder vielleicht soll das auch so sein - stört mich auf jeden Fall nich, da ich mit Kopfhörern ja eh mitbekomme, ob ich etwas ändere/verstelle/jmd anrufe.
    Was mich noch ein klein wenig stört is, das das Prog manchmal zu spät reagiert, es kommt kurz TF3D (oder was man auch geöffnet hat) durch, bevor LmL aktiv wird. Verstellen kann man in der Zeit aber nix, also nich schlimm!
    Grüße
    0
     


  15. Um zum Bild zu gelangen auf den Touch HD klicken
    4
     

  16. 06.04.2009, 15:32
    #56
    LockMeLite Funktioniert wirklich einwandfrei
    Bin vollends zufrieden damit, mehr muss eine Tastesperre nicht können...
    Und vielen Dank für die tolle Hintergrundbilder!
    1
     

  17. 06.04.2009, 19:37
    #57
    Auch von mir nochmal ein Danke ! Eine super Tastensperre gegenüber dem furchtbar vollgeladenen S2u2...

    Und extra lob an Michi aka Lord für die wirklich immer absolut genialen Hintergründe ! Hab grade den zletzt geposteten drauf, sieht super aus !
    1
     

  18. Niels_ZH Gast
    Ein RIESEN Lob und Danke an alle Mitwirkenden hier!
    Endlich mal eine gescheite Tastensperre. Bei eingehenden Anrufen reagiert sie auch viel schneller als S2U2. Da hatte es bei mir immer eine Ewigkeit gedauert bis das HD zu Klingeln anfing.
    Eine kleine Sache stört mich aber leider noch. Und zwar dass der Bildschirm nicht automatisch nach soundso viel Sekunden ausgeht wenn nicht entsperrt wird. Oder habe ich da was übersehen? Ich möchte aber nur ungern die Windows-Energieoptionen verstellen. Hat jemand einen Tipp?
    Gruss
    1
     

  19. Guten Abend zusammen.
    Wie kann man LmL eigentlich aktivieren ?
    Habe das Programm gestartet und dann ??? (z.B. Auf Taste legen)
    Habe nämlich keine Lust ständig auf den
    Aus-/Einschaltknopf zu drücken um das Gerät inkl.
    der Lautstärketasten zu sperren.
    PS: Habe nicht die Autostart drauf.

    0
     

  20. 17.04.2009, 13:01
    #60
    Das Programm an sich ist super! Gerade weil es mich immer gestört hat, dass beim Anruf die Tasten sofort sensitiv sind und man oft jemanden weggedrückt hat.

    Was mich allerdings etwas nervt: Das Programm kann nicht mit GAlarm. Nach dem entsperren wird GAlarm nicht angezeigt. Das ist schon blöd...
    0
     

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein 3G nur noch H???
    Von modsch79 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 11:30
  2. Displayschaden -> wer noch?
    Von tuner im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 15:59
  3. mails nur noch als txt
    Von saimen im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 16:04
  4. Noch leer?
    Von nepi im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 22:04
  5. hilfe nur noch sonnenuntergang
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 20:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LockMeLite

teddy am strand

teddy strand

tastaursperre bilderteddi am strandteddybär strandteddybär am strandlockmelite themeTeddybär hdlockmelite hd2htc desire begrüssungsmail löscheni9000 screenlockerliniensperre iphonethrottle lock iphonethrottle lock htc hd2htc hd2 throttle lock deutschhtc desire begrüßung ändernfoto teddy am strandstrand und teddythrottle lock iphone 4teddy weiß strandsailor lonely teddyThrottle Lock Tastensperre für iphone 4hd 2 lockmelite

Stichworte