LockMeLite = noch einfachere Tastaursperre? LockMeLite = noch einfachere Tastaursperre? - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 145
  1. Zitat Zitat von dirk_m Beitrag anzeigen
    Genau das was ich gesucht habe, ABER - hat jemand die v1.3 bereits installiert bzw. getestet? Habe mir über den Link von den xda`s die Version gezogen und zunächst über die Speicherkarte die "LockMeLite.exe" installiert, dann "StettingsLmL.exe" über welche man die Möglichkeit hat, Einstellungen vorzunehmen. Trotz Bestätigung im Punkt "Unlock screen on incomming call" funzt diese nicht bei mir. Selekt Background auch nicht. Hat jemand eine Idee woran dieses liegen kann??
    du musst LmL nicht installieren.
    Am besten du kopierst die 3 Dateien einfach in deinen Programmerordner im Gerät, und machst eine Verknüpfung zu LockMeLite.exe in den Autostart.

    LockMeLite.exe startet das Programm direkt, ist also keine Install.
    Close... schließt.

    Also erst die Settings ausführen und einstellen, danach die LockMeLite.exe starten > fertig

    grüße
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  2. Zitat Zitat von gewuerzwiesel Beitrag anzeigen
    du musst LmL nicht installieren.
    Am besten du kopierst die 3 Dateien einfach in deinen Programmerordner im Gerät, und machst eine Verknüpfung zu LockMeLite.exe in den Autostart.

    LockMeLite.exe startet das Programm direkt, ist also keine Install.
    Close... schließt.

    Also erst die Settings ausführen und einstellen, danach die LockMeLite.exe starten > fertig

    grüße
    Hallo gewuerzwiesel,
    Danke!!! Hat alles funktioniert! Hast Du eventuell Erfahrungen mit GAlarm und LockMeLite gemacht? Ich möchte diesen Wecker nicht missen, aber wenn LockMeLite aktiv ist und der Weckalarm beginnt, kann man ihn nicht - selbst nach dem entsperren - auf der Oberfläche abstellen. Für S2U2 gibt es die Einstellungsmöglichkeit. Gibt es hier bereits eine Lösung??? Grüße Dirk
    0
     

  3. wie harmoniert LmL denn mit S2P?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich eine Verknüpfung erstelle?

    Danke.
    0
     

  5. Tolles Programm, habs gerade installiert! Mir gefällts das die Hardware Tasten deaktiviert sind. Früher hab ich S2U2 und AEButtons benützt um die Tasten zu deaktivieren. Mal schaun ob mein Akku jetzt länger hält
    0
     

  6. Hab hier mal 2 Hintergründe erstellt. Ich hab zum entsperren 50% eingestellt, dann kann ich beim Symbol anfangen und kann ein bisschen runterfahren.


    Um zum Bild zu gelangen auf den Touch HD klicken
    Geändert von Michi aKa LoRd (28.03.2009 um 13:32 Uhr)
    12
     

  7. Danke für die Screens! Kann mir noch jemand sagen wie ich das Programm automatisch beim einschalten ausführen kann?
    1
     

  8. Unregistriert Gast
    Mal ne frage, warum nehmt ihr nicht die normale Tastensperre?
    Und dann hätte ich auch noch ne Frage. Dieses Headset is ja der letzte Mist.. Der Knopf ist total emfindlich so das dieser unter der Jacke manchmal gedrückt wird. Weis einer wie man das abstellt oder kann einer nen besseres Headset emfehlen?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mal ne frage, warum nehmt ihr nicht die normale Tastensperre?
    Und dann hätte ich auch noch ne Frage. Dieses Headset is ja der letzte Mist.. Der Knopf ist total emfindlich so das dieser unter der Jacke manchmal gedrückt wird. Weis einer wie man das abstellt oder kann einer nen besseres Headset emfehlen?

    weil man da 2 kleine buttons genau treffen muss.
    und einmal das display runterwischen geht angenehmer
    0
     

  10. Also ich habe das jetzt auch mal getestet und gleich wieder gelöscht: Die Sensortasten werden nicht gesperrt. Man kann während des Locks z.B. auf die Home-Taste drücken und dann z.B. das Startmenü aufmachen und Programme starten...Leider unbrauchbar....
    0
     

  11. Zitat Zitat von dirk_m Beitrag anzeigen
    Hallo gewuerzwiesel,
    Danke!!! Hat alles funktioniert! Hast Du eventuell Erfahrungen mit GAlarm und LockMeLite gemacht? Ich möchte diesen Wecker nicht missen, aber wenn LockMeLite aktiv ist und der Weckalarm beginnt, kann man ihn nicht - selbst nach dem entsperren - auf der Oberfläche abstellen. Für S2U2 gibt es die Einstellungsmöglichkeit. Gibt es hier bereits eine Lösung??? Grüße Dirk
    Servus,
    ich nutze ebenfalls GAlarm, wenn der Alarm losgeht drehe (für snooze) oder schüttle (zum ausschalten) ich den HD und es ist Ruhe
    Ansonsten kann ich aber auch entsperren und sehe dann GAlarm.


    Zitat Zitat von thomas2084 Beitrag anzeigen
    Also ich habe das jetzt auch mal getestet und gleich wieder gelöscht: Die Sensortasten werden nicht gesperrt. Man kann während des Locks z.B. auf die Home-Taste drücken und dann z.B. das Startmenü aufmachen und Programme starten...Leider unbrauchbar....
    Das ist mir jetzt in 3 Monaten nicht ein einziges mal passiert.
    Da gleich von "unbrauchbar" zu sprechen ist Blödsinn

    Man muss das schon mit Absicht und seeeehr flink tun, um die Hometaste, dann die Starttaste, und dann ein Programm zu erwischen.
    Bei mir blitzt der Homescreen nur 0.5s auf und dann is LML wieder da. Die anderen Softkeys sind jedoch funktionslos.

    Das unabsichtlich hinzubekommen scheint mir eher ein Ding der Unmöglichkeit.
    Geändert von gewuerzwiesel (27.03.2009 um 16:05 Uhr)
    1
     

  12. Zitat Zitat von gewuerzwiesel Beitrag anzeigen

    Das ist mir jetzt in 3 Monaten nicht ein einziges mal passiert.
    Da gleich von "unbrauchbar" zu sprechen ist Blödsinn
    Naja ein Tastensperrprogramm sollte für mich in erster Linie Tasten sperren. Wenn es das nicht macht erfüllt es seinen Zweck nicht und ist somit für mich unbrauchbar. Weiß nicht was daran Blödsinn sein soll.
    0
     

  13. Es geht einfach darum, dass es übertrieben ist, das Tool als unbrauchbar zu bezeichnen,
    nur weil man einen abstrusen Weg gefunden hat, die Funktion auszuhebeln.

    Dass man in der Hosentasche die Hometaste drückt, und dann innerhalb der halbe Sekunde den
    Startbutton und dann noch ein programm erwischt, halte ich für Unwahrscheinlich...
    das bekomm ich hier ja netmal absichtlich wirklich hin.
    Geändert von gewuerzwiesel (27.03.2009 um 16:44 Uhr)
    0
     

  14. @Michi aKa LoRd

    leider funtz das linke screen nicht .

    das rechte schon aber der linke blaue will das teil nicht laden ne idee ?

    oder sagen wir so bin ich der einziege wo er es nicht will ^^
    mfg
    0
     

  15. @rabon

    habs grad mal ausprobiert, bei mir nimmt er das blaue Wallpaper einwandfrei an.
    Schau dir mal mit einem FileExplorer die Datei an, evtl hat das Bild bei dir nen Schreibschutz
    oder Archivzustand, weswegen er nicht zugreifen kann. Man weiß ja nie

    grüße
    0
     

  16. ja mal naher machen

    hab ja das file von hier von daher etwas verwunderlich vor allem weil das andre ja geht ^^
    0
     

  17. Weitere Hintergründe:


    Um zum Bild zu gelangen auf den Touch HD klicken
    Geändert von Michi aKa LoRd (28.03.2009 um 13:32 Uhr)
    4
     

  18. Das Programm funktioniert auf Dutty 2.4

    @Michi aka Lord
    wie werden Deine tollen Screens eingefügt?
    1
     

  19. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Das Programm funktioniert auf Dutty 2.4

    @Michi aka Lord
    wie werden Deine tollen Screens eingefügt?
    Das Bild muss im gleichen Ordner liegen wie das Programm. Und bei der Version 1.3 kommt es glaube ich nicht mehr drauf an, was für einen Namen die Datei trägt. Bei früheren Versionen musste das Bild lmlback als Dateinamen haben.
    1
     

  20. Kann ich dann jedes Bild da einfügen?


    Edit:
    ein jpg erkennt das Programm nciht.
    0
     

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein 3G nur noch H???
    Von modsch79 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 10:30
  2. Displayschaden -> wer noch?
    Von tuner im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 14:59
  3. mails nur noch als txt
    Von saimen im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 15:04
  4. Noch leer?
    Von nepi im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:04
  5. hilfe nur noch sonnenuntergang
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 19:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LockMeLite

teddy am strand

teddy strand

tastaursperre bilderteddi am strandteddybär strandteddybär am strandlockmelite themeTeddybär hdlockmelite hd2htc desire begrüssungsmail löscheni9000 screenlockerliniensperre iphonethrottle lock iphonethrottle lock htc hd2htc hd2 throttle lock deutschhtc desire begrüßung ändernfoto teddy am strandstrand und teddythrottle lock iphone 4teddy weiß strandsailor lonely teddyThrottle Lock Tastensperre für iphone 4hd 2 lockmelite

Stichworte