Erste Erfahrungsberichte/ Eindrücke Erste Erfahrungsberichte/ Eindrücke - Seite 2
Seite 2 von 19 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 371
  1. 30.05.2012, 06:32
    #21
    Also was mir auf Anhieb auffiel ist dass die lautsprecher recht leise sind
    Fuer mich zu leise
    War das nicht auch schon beim s2?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist Swype halt einfach nur nicht als Standard Tastatur eingestellt

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2



    Versteh ich das jetzt richtig, dass auf dem S3 keine Swipe-Tastatur mehr vorinstalliert ist? Bin zwar, wie vermutlich viele hier, SwiftKey-User, aber das würde jetzt trotzdem mein "Stock-testen-wollen-Projekt" ein bisschen beeinträchtigen...
    0
     

  3. 30.05.2012, 07:46
    #23
    Zitat Zitat von informi Beitrag anzeigen
    Also was mir auf Anhieb auffiel ist dass die lautsprecher recht leise sind
    Fuer mich zu leise
    War das nicht auch schon beim s2?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Jain,ich finde zwar die s2 sind lauter aber die vom s3 hören sich dafür vom klang besser an!Tja schade aber man kann halt nicht alles haben
    0
     

  4. Hatte mal in einem Testvideo gesehen, dass die Samsung-Tastatur nun Swipe unterstützt. Man muss das nur in den Tastatureinstellungen aktivieren.
    0
     

  5. Es ist so.
    Hatte die Samsung Tastatur schon runter geschmissen und jetzt zum Probieren extra noch mal drauf.

    Es nennt sich T9 Trace

    Erste Erfahrungsberichte/ Eindrücke-screenshot_2012-05-30-10-11-01.png
    5
     

  6. Aloah

    Spline du hattest damals das Problem mit dem S2, dass es im Navimodus trotz USB-Kabel an Saft verloren hat, könntest du das bitte mit dem S3 testen?

    Weiterhin an die Allgemeinheit eine Frage: Gibts wieder mal ein dezentes Klopfen der Cam-Linse beim Aktivieren? ^^
    0
     

  7. Es klopft nichts.

    Navi könnte ich Testen, jedoch wann ...?
    0
     

  8. Wie wann? Wenn du mal wieder unterwegs bist und nicht unter Zeitdruck stehst, oder scheiterts daran, dass kein Kabel vorhanden ist?
    0
     

  9. Ja, dazu müsste ich eine längere Strecke mit dem Auto fahren.
    Das mache ich wahrsch. erst am Wochenende wieder.
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Spline, kannst du mir bitte kurz was zur Speicherbelegung sagen (USB- und Gerätespeicher)?! Mir wird das hier nämlich langsam zu bunt...; werde jetzt auf ein Weisses umsatteln. Die 16GB-Teiler sind wenigstens verfügbar. Wird's halt nichts mit 32GB, geht ja aber auch mit 16 + 64 SDXC...
    0
     

  11. okay, nicht schlimm, bin ja eh zum Warten verdonnert und lechze nun nach erfreuten oder gar entsetzten Erfahrungsberichten^^
    0
     

  12. Speicherbelegung?

    Gerätespeicher 11.35 GB

    Mit einer 64 GB Karte, sollten wohl keine Engpässe auftreten.
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Speicherbelegung?

    Gerätespeicher 11.35 GB

    Mit einer 64 GB Karte, sollten wohl keine Engpässe auftreten.
    Okay, passt!

    Edit:
    Werde aber vermutlich am SA spontan entscheiden...
    Geändert von Gedel85 (30.05.2012 um 10:11 Uhr) Grund: Inhalt geändert
    0
     

  14. 30.05.2012, 09:47
    #34
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Speicherbelegung?

    Gerätespeicher 11.35 GB

    Mit einer 64 GB Karte, sollten wohl keine Engpässe auftreten.
    Hast du schon Erfahrungen gemacht ob sich all deine alten Titanium Backup Sicherungen problemlos einspielen lassen?

    Was hast du für ne Firmware auf deinem Gerät?
    0
     

  15. Werden die Apps eigentlich wieder in erster Linie auf den 2gb Systemspeicher geschoben, oder auch auf die 11,35? Bei Spielen beim S2 wars teilweise etwas nervig, wenn die ihre Daten dann mal eben mit auf die 2GB gezogen haben...
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Horrorschaf Beitrag anzeigen
    Werden die Apps eigentlich wieder in erster Linie auf den 2gb Systemspeicher geschoben, oder auch auf die 11,35? Bei Spielen beim S2 wars teilweise etwas nervig, wenn die ihre Daten dann mal eben mit auf die 2GB gezogen haben...
    Das gehört jetzt zwar nicht hier her, aber du kannst unter den Anwendungen die App auf die SD-Karte verschieben. Zusätzliche Datenbrocken (500MB, etc.) werden eigentlich generell auf die 11.35 gepackt. Mit dem Verschieben der App kannst du einfach die App-Grösse auf dem Gerätespeicher von vielleicht knapp 40MB auf ca. 5-10MB reduzieren.

    Jetzt aber bitte wieder b@ck to topic!
    0
     

  17. Hat von euch keiner Probleme mit der Zurücktaste.Manchmal passiert es bei Whats App manchmal beim SmS Schreiben.Ich drücke zurück und das gerät brauch 2-3 Sekunden bis de rLauncher wiederkommt.In der zeit ist der Bildschirm schwarz.Passiert vielleicht alle 2 Stunden 2 mal.Dies passiert bei 2 Geräten die ich hier habe,deshalb wundert es mich das es von euch keiner hat.

    lg
    0
     

  18. @Gedel85
    Titanium Backup war kein Problem.
    Wobei ich nur Apps und von denen nur bei 5 auch die Daten mit Restored hab.
    Lieber Vorsichtig.

    @Kevinkuesken
    Der RAM scheint sich sehr gut (hoch) zu Füllen.
    Das kann der Grund sein, dass der Launcher aus dem Speicher geschmissen wird.
    Ich hab nun den Ram Manager laufen.
    1
     

  19. Hey,
    @spline
    ist das Problem mit dem Ram Manager auch noch vorhanden?Also hattest du auch das Problem?Spline welche ist denn die beste Einstellung unter Balance im Ram Manager.Hatte den noch nie drauf.

    lg
    Geändert von Kevinkuensken (30.05.2012 um 13:15 Uhr)
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    @Gedel85
    Titanium Backup war kein Problem.
    Wobei ich nur Apps und von denen nur bei 5 auch die Daten mit Restored hab.
    Lieber Vorsichtig.
    Die Frage kam zwar nicht von mir, aber trotzdem Danke für die Info!
    0
     

Seite 2 von 19 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte, erste Eindrücke
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 21:14
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 01:14
  3. Erfahrungsberichte und erste Eindrücke (keine Fragen!)
    Von meuselmedia im Forum Sony Ericsson Xperia Neo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 20:25
  4. Erfahrungsberichte und erste Eindrücke (keine Fragen!)
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:12
  5. *Samsung Galaxy S Plus* Erste Erfahrungsberichte
    Von Shnarph im Forum Samsung Galaxy S+ (plus)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 16:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

taskmanager galaxy s3

samsung galaxy s3 task manager

taskmanager s3

galaxy S3 Taskmanager

samsung galaxy s3 taskmanager

task manager galaxy s3

task manager s3

taskmanager samsung s3samsung s3 task managerallshare cast aktivierenSamsung i9100 G Galaxy S2 black FIMCtask manager samsung galaxy s3task manager samsung s3taskmanager samsung galaxy s3samsung s3 taskmanagergalaxy s3 taskmanager öffnenvideoanruf samsung galaxy s3wo ist der taskmanager beim samsung galaxy s3task manager bei samsung galaxy s3erfahrung galaxy s3samsung i9100 g galaxy s2 white fimctaskmanager beim s3samsung galaxy s3samsung galaxy s3 taskmanager aufrufengalaxy s3 taskmanager aufrufen

Stichworte