Kamera Probleme Kamera Probleme - Seite 8
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 421
  1. NicNac hast du Samsung angeschrieben wegen dem Klack geräusch oder wegen was denn?
    0
     

  2. Verwirrung AddOn:
    Hab gerade mitm MarketEnabler o2-UK gefaked und hab jetzt nen Cam-Frimware Update drin oO
    Melde mich gleich nochmal...
    0
     

  3. wir sind gespannt
    0
     

  4. @ Jens

    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    So,,

    ich habe eben lange mit Samsung telefoniert, der gute Mann wusste davon noch nichts....aber, sie haben mittlereweile 3 Testgeräte zur Hand.

    Er hat mich dann kurz warten lassen und mit seinem Produkspezialisten Rücksprache gehalten, auch dem war das gänzlich unbekannt

    Da beide aber nun hellhörig geworden sind, und ja auch selber jetzt Telefone zur Hand haben zum austesten,
    , wird der Produktspezialist dem mnachgehen und sobald er eine Erklärung gefunden hat, mich Zurückrufen und ich gebe dann hier bescheid...ebenso bekomme ich dann auch bescheid, wann für die deutschen Geräte das Bugfix rasukommt ( falls wir es bis dahin nicht schon haben)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    NicNac hast du Samsung angeschrieben wegen dem Klack geräusch oder wegen was denn?
    Ich habe mit denen Telefoniert, schreiben bringt da nichts...

    Ja, wegen dem Klackgeräusch und der Linsenbewegung die bei einigen vorhanden ist und bei einigen nicht

    Die fanden das hochinteressant, weil das war denen noch nicht zu Ohren gekommen und das wird weitergeleitet und die melden sich bei mir, wenn sie was in erfahrung bringen können
    0
     

  6. Samsung Österreich hat schon davon gewußt...

    aber wie gesagt gibt es die "Lösung" erst für den englischen Markt ...
    0
     

  7. Version 11.5.01
    Cam FW OCEE09
    Phone FW OCED11
    Nja war wohl doch zufall das es auch endlich bei mir verfuegbar war oO
    Resultat Klacken usw wie gehabt

    Edit: der MarketEnabler scheint sich wohl doch nicht auf die SamsungApss auszuwirken, waer ja auch zu schoen ^^
    Jmd einen Plan ob es sowas auch fuer die SamApss gibt?
    Geändert von shorty242 (27.05.2011 um 14:30 Uhr)
    0
     

  8. das müßte eigentlich mit dem CSC LänderCode zusammenhängen der in der Firmware verankert ist; wer hier also ein englisches Gerät hat sollte dieses "dubiose" update erhalten .....
    0
     

  9. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Ich habe mit denen Telefoniert, schreiben bringt da nichts...

    Ja, wegen dem Klackgeräusch und der Linsenbewegung die bei einigen vorhanden ist und bei einigen nicht

    Die fanden das hochinteressant, weil das war denen noch nicht zu Ohren gekommen und das wird weitergeleitet und die melden sich bei mir, wenn sie was in erfahrung bringen können

    Na auf die Antwort bin ich ja mal gespannt.Was da raus kommt
    0
     

  10. Zitat Zitat von SamGal2 Beitrag anzeigen
    das müßte eigentlich mit dem CSC LänderCode zusammenhängen der in der Firmware verankert ist; wer hier also ein englisches Gerät hat sollte dieses "dubiose" update erhalten .....
    Stimmt, hab ich iwie nicht dran gedacht ;o)
    Ich versuchs mal mit der o2 CSC via Spoof FW
    0
     

  11. wiedermal ein hoch auf die "Beta-Tester"
    1
     

  12. Negativ, aber mir ist grade wieder aufgefallen das SamApps ne SIM brauchen bzw FlightMode inaktiv sein muss. Ich gehe mal davon aus das die den Netzcheck mit der SIM machen.
    Verdammt wieso hab ich meine alte UK SIM damals entsorgt?
    0
     

  13. Ironie [on] die Sprache auf "Englisch" umzustellen wird wohl auch nicht helfen Inronie [off]
    0
     

  14. @Chris X. nochmal
    woher bekomme ich diese SDK Tools / wie installieren ?
    0
     

  15. Entschuldige bitte...ich hatte es zwar gelesen, war jetzt aber leicht abgelenkt und vergesslich bin ick oooch. (ich bin 34!!!)

    1. SDK runterladen und installieren (ggf. wird noch die Install von Java nötig werden)
    2. dann findest Du im Ordner \Android\android-sdk\tools die besagte ddms.exe:

    Kamera Probleme-1.jpg

    3. diese Batch bitte ausführen, danach das Gerät unter Name markieren und dann in der Menüleiste unter Device den Punkt Screen capture aufsuchen:

    Kamera Probleme-2.jpg

    (unten auf dem Bild siehst Du übrigens die live Log)

    Es kann möglich sein, dass Du bevor Du all dieses machst, Dir erst die nötigen Updates (USB-Treiber ect.) ziehen musst.
    Versuch's bitte erstmal ohne und wenn Du keene gescheite USB-Verbindung bekommen solltest, dann versuche Dich an den Updates der USB-Treiber.

    1. SDK installen und dann ...starten:

    Kamera Probleme-3.jpg

    2. es werden ne ganze Menge Updates vorgehalten, wichtig sind erstmal u.a. die USB-Treiber

    LG
    Geändert von Chris X. (27.05.2011 um 16:44 Uhr)
    1
     

  16. Ich krieg die Krise.
    Meine Kamera spinnt total.
    Erst kommt dieses bekannte klickern, dann wird der Screen schwarz es flackert ein- zwei Mal dann kommt wieder das Kamerabild und das ganze wiederholt sich dann endlos.

    Edit:
    Schockschwerenot ein FactoryReset hat jetzt erst einmal Abhilfe geschaffen.
    Ich hoffe für immer?!
    Geändert von Moriathy (27.05.2011 um 17:29 Uhr)
    1
     

  17. würde ich einfach mal rebooten - ist das dann noch reproduzierbar?

    habe gerade mein ersatzgerät bekommen... klacken nein, spot ja; jedenfalls nach kurzer sichtung.
    ich werde nachher nochmal n vergleich machen.
    1
     

  18. Hey Heinz!

    Meine Euphorie schwindet auch von Tag zu Tag mehr.
    Ich bilde mir auch ein, dass ein Fakt ganz entscheidend in die Bewertung des SGSII mit einfliesst.
    "Welches Smartphone hatte ich vor dem SGSII".
    Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen...hatte ich zuvor ein Nokia 3210 (überspitzt dargestellt) und besitze nun ein SGS2, so ist der Sprung ein sehr, sehr großer.
    Hatte ich zuvor hingegen ein HTC HD2, fällt der Sprung wahrlich mehr so groß aus.
    Das SGSII ist ein phantatisches Handy, im ernst! Vollgestopft mit Technik, die allerdings entweder gar nicht oder nur mäßig zufriedenstellend funktioniert. Was bringt mir das dann?
    Sehr sehr schade, ich mag dieses Handy aber wenn das Saturngerät auch noch spinnt, stelle ich erste Überlegungen an, wieder auf den HTC-Zug aufzuspringen.
    Geändert von Chris X. (27.05.2011 um 19:51 Uhr)
    1
     

  19. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Jetzt steht ich soll es wieder deinstallieren????
    soviel ich weiss ist das dann die alte CAM FW welche deinstalliert wird.

    Komisch ich habe jetzt auch die neue Cam FW (OCEE09) drauf aber noch die alte Phone FW (TBEC28) und viele von euch haben ja beides neu???
    und natürlich knacken ist noch da...
    1
     

  20. eine alte firmware kann eigentlich nicht "de-installiert" werden - firmwares werden stumpf überschrieben, insofern wunderte ich mich da auch etwas beim lesen. hatte es aber diesseits auch nicht nachvollzogen.

    mache gerade mal vergleichsbilder fertig... ansonsten kann ich nur sagen: 3 Galaxys, 3 Screentönungen.
    2 waren ohne Klicken der Cam, eines mit.

    Das ohne Klacken ist bei mir
    Cam SCEE07 (OCED11 klackert bei mir)
    Phone TBEC28 (bei beiden gleich)

    Hier mal eine Gegenüberstellung, beide gleiche Helligkeit, beide gleich weit ab vom weissen Tisch, beide KE2. Gut zu sehen hier auch noch die Display Serienstreuung.

    0
     

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Kamera - Fotomodus
    Von markus.kloes im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 08:48
  2. HTC HD7 Kamera Probleme
    Von lilustern im Forum HTC HD7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 17:58
  3. Probleme mit der Kamera-Software
    Von elogas im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 23:26
  4. Probleme mit der Kamera
    Von HTC28 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:57
  5. Qtek S200 Kamera start probleme
    Von elmax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kamerafehler samsung galaxy s2

galaxy s2 kamera fehler

samsung galaxy s2 red dot

kamerafehler galaxy s2

samsung galaxy s2 kamera

galaxy s2 kamerafehler

Samsung Galaxy S2 kamera problemegalaxy s2 kameragalaxy s2 kamera unscharfkamera probleme galaxy s2 samsung galaxy s2 roter punkt kamerasamsung galaxy s2 kamera rotstichtbec28galaxy s2 rotstichsamsung galaxy s2 kamera unscharfsamsung galaxy s 2 kamerafehlergalaxy s2 kamera rotstichred dot galaxy s2galaxy s2 ke7 dbtsamsung galaxy s2 kamera roter fleckred dot samsung galaxy S2samsung galaxy s2 problemesamsung galaxy s2 rotstichsamsung galaxy s2 kamerafehler

Stichworte