Kamera Probleme Kamera Probleme - Seite 9
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 421
  1. Für die ganz mutigen könnte ich mal n cam to phone dump machen und einer der sichs traut spielt es bei sich ein? .
    0
     

  2. Klackern hatte ich noch nie und habe ich nach dem update auch nicht. Jedoch diesen leichten Rotstich.

    KE7 firmware und

    Cam: TBEE08
    Phone: TBEC28


    Komisch bei samsungapps steht.version verfügbar 11.5.01 aber updaten lässt es sich nichtmehr

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  3. Also bei mir hat sich nichts geändert, im gegenteil, ich habe das gefühl wenn ich jetzt ne einstellung wähle braucht er länger dafür als vorher!!
    0
     

  4. Wo hast du das gefühl das es länger dauert? Bei den Einstellungen der Kamera?
    0
     

  5. bei mir ist wen ich das sgs2 den hohenweg halte trotzdem alles gleich wie wenn ich es flach halte.
    weis das es nicht schlimm ist aber bei dem bild von unregedd ist das beim einen nicht so (das glaub ich ocee09 drauf hat da's nur 3Tachtfläche oben hat im gegensatz zum anderen.)
    hat das auch noch wer???

    LG
    0
     

  6. die schaltflächen kann man dahin ziehen .
    hatte ich beim "neuen" nicht umgestellt.

    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat sich nichts geändert, im gegenteil, ich habe das gefühl wenn ich jetzt ne einstellung wähle braucht er länger dafür als vorher!!
    mein "klackloses" sgs2 scheint bei mir etwas laenger zum fokussieren zu brauchen mit der anderen firmware.
    0
     

  7. Die Cam Update App koennt ihr ruhig de-installieren. Die dient nur zum eigentlichen Schreiben der Firmware.
    0
     

  8. So als Nachtrag hier mal ein Video zu meinem beschriebenen Kameraproblem.



    Wer das auch mal haben sollte, ein FactoryReset hat geholfen.
    1
     

  9. Ich würde sowas knallhart zurück Schicken.
    Es kann ja nicht sein, dass sich Käufer eines Spitzenklasse Smartphones mit Factory Reset's und/oder Firmware Flashen helfen müssen.
    2
     

  10. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gefühl das es länger dauert? Bei den Einstellungen der Kamera?
    Guten morgen

    ja, bei den Cam Einstellungen der lädt und lädt......
    0
     

  11. irgendwie echt lästig das alles... ich will endlich mal "mein gerät" haben. odin wartet schon!
    anbei kurzes feedback zum firmware update fuer die cam: weder beim klackern noch beim pink spot eine verbesserung.

    es kann doch nicht ernsthaft sein, dass dieses problem seit jahren bekannt ist, aber keine firma es löst. (pinkt spot)
    Glaubt man jedenfalls diesem post.
    2
     

  12. Was dieses Klackern/Klickern angeht, das macht meine Canon PowerShot SX 210IS auch.
    Hab ich vorher nie so wahr genommen.
    Also gehe ich beim SGS II mal von einer Normalität aus.


    Kamera Probleme-powershot-.jpg
    1
     

  13. @nicnac

    bitte gib uns Bescheid wenn Du nähere Infos zur Kamera-Problematik seitens Samsung bekommst. danke schonmal
    lg
    0
     

  14. Nicnac habe ich wieder nicht. Wenn ich in der Kamera auf Einstellungen gehe dreht der Kreis nicht mal eine Umdrehung und die Einstellungen sind da.
    0
     

  15. Zitat Zitat von SamGal2 Beitrag anzeigen
    @nicnac

    bitte gib uns Bescheid wenn Du nähere Infos zur Kamera-Problematik seitens Samsung bekommst. danke schonmal
    lg


    Ja natürlich, hatte ich ja geschrieben das ich das hier dann poste

    @ jens

    ne war auch nur das eine Mal, jetzt dreht es sich nur kurz und die Einstellungen sind da
    0
     

  16. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    @ jens
    ne war auch nur das eine Mal, jetzt dreht es sich nur kurz und die Einstellungen sind da
    Ahhh HILFE. Dann Red doch nicht von einem Fehler das ist toal Verwirrend.
    0
     

  17. Hab ich vom Fehler gesprochen??

    Ne ................hab glaub ich habe nur gesagt , dass das hakt...
    0
     

  18. Folgende Nachricht bekam ich am 31.05.2011 vom Samsung Service Partner auf meine Anfrage per mail zum "Linsen-Klackern":


    Sehr geehrter Herr *******,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Das Klacken bei der Kameralinse ist uns bekannt. Das Geräusch wird so schnell wie möglich mit einem
    neuen Firmwareupdate behoben.

    ich glaubs erst wenn ichs sehe
    0
     

  19. Zitat Zitat von SamGal2 Beitrag anzeigen
    ich glaubs erst wenn ichs sehe
    ... und nichts mehr höre
    1
     

  20. Haha wie wollen die das hinkriegen, die hatten schon so lange zeit. Sowas ist richtig unverschämt.
    0
     

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Kamera - Fotomodus
    Von markus.kloes im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 08:48
  2. HTC HD7 Kamera Probleme
    Von lilustern im Forum HTC HD7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 17:58
  3. Probleme mit der Kamera-Software
    Von elogas im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 23:26
  4. Probleme mit der Kamera
    Von HTC28 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:57
  5. Qtek S200 Kamera start probleme
    Von elmax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kamerafehler samsung galaxy s2

galaxy s2 kamera fehler

samsung galaxy s2 red dot

kamerafehler galaxy s2

samsung galaxy s2 kamera

galaxy s2 kamerafehler

Samsung Galaxy S2 kamera problemegalaxy s2 kameragalaxy s2 kamera unscharfkamera probleme galaxy s2 samsung galaxy s2 roter punkt kamerasamsung galaxy s2 kamera rotstichtbec28galaxy s2 rotstichsamsung galaxy s2 kamera unscharfsamsung galaxy s 2 kamerafehlergalaxy s2 kamera rotstichred dot galaxy s2galaxy s2 ke7 dbtsamsung galaxy s2 kamera roter fleckred dot samsung galaxy S2samsung galaxy s2 problemesamsung galaxy s2 rotstichsamsung galaxy s2 kamerafehler

Stichworte