Kamera Probleme Kamera Probleme
Seite 1 von 22 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 421
  1. So denn, nachdem ich nun das beste aus 2 behalten habe - so dachte ich jedenfalls - ist mir bei meinem Amazongerät ein Fehler in der Kamera aufgefallen:

    Wenn man die Kamera (oder auch nur die LED) anschaltet, knackt es kurz rythmisch .. als wenn sich n Kondensator (ent)lädt - ich meine, dass hatte mein MM Gerät nicht.

    Das eigentliche Problem aber:
    In der Mitte ist ein blauer oder orangener "Schatten". Die "Schattenbildung" ist etwas abhängig vom Weissabgleich.

    Und da wollte ich mal fragen, wie das mit euren so ist?






    P.S. diese ()"=§"§ Serienstreuung die Samsung bei all seinen Galaxy S hat gehen mir sowas von auf die!!!
    Habe es nun bei Amazon reklamiert und bekomme dann bei Verfügbarkeit "das nächste" - in der Hoffnung dass es ein vernünftiges Display hat UND eine vernünftige Kamera UND bitte sonst keine weiteren Macken... argl...
    Geändert von unregged (21.05.2011 um 10:50 Uhr)
    0
     

  2. Hallo

    Dies Knacken habe ich auch! - Aber meiner Meinung nach erst, nachdem ich die APP "Camera Zoom FX" installiert habe.

    Oder es ist einfach die Linse (hat das Galaxy S2 überhaupt sone Linse?) die sich auf die Helligkeit einstellen muss und sich deshalb schleißt der öffnet ?!
    0
     

  3. Bei den xda-developers gibt es einen Thread bezüglich des leicht rötlichen Schattens auf Fotos. Da könntest Du mal reinschauen und vergleichen, ob es bei Dir besonders schlimm ist oder letztendlich sozusagen "Stand der Serie".

    Angeblich lässt es sich über den Weißabgleich und den Autofocus vermeiden, aber es ist schon etwas her, dass ich den Thread gelesen habe.

    Probier mal den Weißabgleich manuell auf indoor, outdoor, etc. zu stellen und achte darauf, dass die Kamera korrekt fokussiert. Vielleicht ist es dann weg.

    Viele Grüße

    Lars
    Geändert von Starwalker (21.05.2011 um 17:27 Uhr)
    0
     

  4. Ich habe inwzwischen schon gelesen, das eingie dieses Knacken haben, ebenso das Rot oder Grünstichige haben sehr sehr viele!!
    0
     

  5. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Ich habe inwzwischen schon gelesen, das eingie dieses Knacken haben, ebenso das Rot oder Grünstichige haben sehr sehr viele!!

    Ich hoffe das knacken ist nich gesundheitsschädlich für die kamera
    0
     

  6. Ich habe ebenfalls dieses Knacken, sowie den Farbstich.
    0
     

  7. das knacken stört mich auch nicht - finde das eigentlich ganz witzig... retrostyle .
    aber denn farbstich finde ich mal gar nicht schön, werde mich da mal schlaulesen in xda.
    0
     

  8. Knacken hab ich auch und wenn man sich mal die Linse ansieht und dann die Kamera aktiviert, sieht man das sich etwas bewegt. Ich könnte mir vorstellen, das das normal ist und etwas mit dem Autofocus zu tun hat.
    0
     

  9. Zitat Zitat von unregged Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn man die Kamera (oder auch nur die LED) anschaltet, knackt es kurz rythmisch .. als wenn sich n Kondensator (ent)lädt - ich meine, dass hatte mein MM Gerät nicht.

    Das eigentliche Problem aber:...
    Ich sehe das auch nicht wirklich als Problem an. Mein HTC HD2 hat das auch schon unter Android gemacht.
    Ich denke, das wird mit der Aktivierung der Linse zu tun haben. *OberschlaumeiermodusOFF*
    0
     

  10. Beim erstmaligen "Aktiviern" der Kamera höre ich es auch ein paar mal "klackern", aber das macht selbst mein normale Digicam, also kein Grund zur Sorge. Grün,- Rotstich habe ich keinen bemerkt, aber vielleicht bin ich als Amateur,- und nicht Paranoia - Anwender nicht fähig, dies zu beurteilen
    0
     

  11. ...vielleicht haste den auch einfach nicht .
    hatte mein erstes SGS2 auch nicht. es ist also keine sache die alle haben, ergo ist es ein fehler!
    bei nem htc touch oder auch meinem touch hd da waere es mir egal gewesen, waren die kameras eh fuern...
    aber gerade beim SGS2 finde ich das sehr schade - da ich die cam sonst als echt gut beurteile.
    samsung (und andere hersteller) könnten sich da gerne etwas mehr mühe geben.. ich würde auch den mehrpreis bezahlen.

    ja, ich hatte mal probiert manuelle weissabgleiche... nur, wenn es "weiss sein soll", dann ist auch der fleck da... alternativ: man stellt den weissabgleich auf die farbe des flecks ein.... aber mal im ernst.. das kanns nicht sein .
    0
     

  12. ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin...aber zum thread name passt es am ehesten...

    bei meinen neuen galaxy ist mir aufgefallen, dass die kamera nicht exakt in der mitte der abdeckung liegt...nach oben hin ist eine kleine rille...
    wie siehts bei euch aus? bin am überlegen, es umzutauschen...
    0
     

  13. "nicht exakt in der mitte"?! - welcher "abdeckung"?
    davon ab: wie macht es denn fotos?
    0
     

  14. Der Titel passt zu meinem Problem darum schreibe ich einfach mal hier rein.

    Sobald ich die Kamera benutzen will, kommt eine Warnung: "Kamerafehler" und schaltet sich dann automatisch ab.
    In der ersten Woche hat sie noch einwandfrei funktioniert.
    Mensch würde mich das nerven, wenn ich nur wegen der Kamera das Teil in die Reperatur schicken müsste. Hat jemand gleiche Probleme?

    Mfg Skofga
    0
     

  15. beim SGS1 gab es mal so einen fehler, der hing mit "fring(e?)" zusammen, der messenger app.
    ergo: einfach mal schauen, ob Du seither apps installiert hast die was damit zu tun haben könnten und dann stück für stück runterschmeissen.
    worst case: werksreset und dann mal schauen.
    0
     

  16. Wurde der rotstich nicht in der neuen Firmware KE7 behoben?
    0
     

  17. wurde er? kann mir da jemand eine genauere aussage zu geben, weil es ist kein XEU sonder DBT gerät und daher... kann ich es offiziell nicht testen und inoffizielles fuer ein gerät was zurück geht.. nope .
    0
     

  18. ich hab bei weißem Hintergrund immernoch nen Rotstich. (KE7 XEU)
    0
     

  19. Zitat Zitat von Luigi44 Beitrag anzeigen
    ich hab bei weißem Hintergrund immernoch nen Rotstich. (KE7 XEU)
    Ok habe nur gelesen das es einen Fix für die Kamera gibt in KE7.
    0
     

  20. Ich hab diesen leichten Rotstich auch mit der aktuellen Firmware. Dieser fällt aber Eigentlich nur auf bei glatt weiß.
    0
     

Seite 1 von 22 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Kamera - Fotomodus
    Von markus.kloes im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 08:48
  2. HTC HD7 Kamera Probleme
    Von lilustern im Forum HTC HD7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 17:58
  3. Probleme mit der Kamera-Software
    Von elogas im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 23:26
  4. Probleme mit der Kamera
    Von HTC28 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:57
  5. Qtek S200 Kamera start probleme
    Von elmax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kamerafehler samsung galaxy s2

galaxy s2 kamera fehler

samsung galaxy s2 red dot

kamerafehler galaxy s2

samsung galaxy s2 kamera

galaxy s2 kamerafehler

Samsung Galaxy S2 kamera problemegalaxy s2 kameragalaxy s2 kamera unscharfkamera probleme galaxy s2 samsung galaxy s2 roter punkt kamerasamsung galaxy s2 kamera rotstichtbec28galaxy s2 rotstichsamsung galaxy s2 kamera unscharfsamsung galaxy s 2 kamerafehlergalaxy s2 kamera rotstichred dot galaxy s2galaxy s2 ke7 dbtsamsung galaxy s2 kamera roter fleckred dot samsung galaxy S2samsung galaxy s2 problemesamsung galaxy s2 rotstichsamsung galaxy s2 kamerafehler

Stichworte