Probleme mit der Kamera-Software Probleme mit der Kamera-Software
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Moin,

    ich habe mein Hero erst seit 2 Tagen und hab von Anfang an nicht reproduzierbare Probleme mit der Kamera-Software.

    1.) Manchmal bleibt nach dem öffnen des Programms der Bildschirm einfach schwarz, aber über den Home-Button gelange ich dann wieder auf den Startbildschirm.

    2.) Gestern ist mir aus irgend einem Grund das Programm eingefroren, es kam die Meldung daß das Programm nicht reagiert und ich es schließen sollte. Wenn ich allerdings bestätigt habe, wurde das "Pop Up" wieder angezeigt usw. am Ende half nur den Hero komplett ab zu schalten...

    Kennt jemand sonst noch diese Probleme? Oder ne Lösung?

    Vielen Dank schon mal!!!!
    0
     

  2. Das ist also nur bei der Kamera so? Ich würde mal probieren ob es was bringt das Gerät komplett zurück zu setzen

    MfG Moritz
    0
     

  3. Hallo, danke für den Tipp, aber seltsamerweise macht die Kamera-Software seit gestern Abend keinerlei Probleme mehr... ohne mein Zutun, kann aslo zu hier
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Kamera SGH i780
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 13:41
  2. Problem mit der Kamera
    Von aavelyn im Forum Touch HD Media
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 07:41
  3. Probleme mit der Kamera
    Von HTC28 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:57
  4. PROBLEME MIT DER KAMERA BEIM SPV E200
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 23:04

Stichworte